doczombie Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Alice Madness Returns Alone in the Dark Inferno Bayonetta Bioshock Bioshock 2 Blades of Time Castlevania Lords of Shadow Dantes Inferno Darksiders Darksiders 2 Dead Island (Indiziert!) Dead Nation Dead Space Extraction (Indiziert!) Dead Space Devil May Cry Devil May Cry 2 F.E.A.R 2 Project Origin God of War Ascension™ God of War Chains of Olympus God of War Ghost of Sparta God of War I God of War II God of War III Hunted die Schmiede der Finsternis Infamous Infamous 2 Lollipop Chainsaw Ninja Gaiden 3 Ninja Gaiden 2 RAGE Red Faction Armageddon Resident Evil - Revelations Resident Evil 5 Resident Evil 6 Resistance 2 Resistance 3 Shadows of the Damned Silent Hill 3 Silent Hill Downpour Singularity Splatterhouse (Indiziert!) The Darkness 2 The Walking Dead Möchte mich eintragen lassen mit 43 Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Wenn es eine USK einstufung gibt nehme ich auch die (bei Persona 4 = 12) @doczombie: Willkommen im Club, bist mit 43 Platin eingetragen und direkt NR.6 in der Rangliste Danke schön. Was ist mit Ninja Gaiden 3 Razor's Edge? Das fehlt in der Liste,da hab ich auch Platin. Wären dann 44. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ninja Gaiden 3 Razor's Edge ist eine erweiterte Version(z.B neue Levels) von Ninja Gaiden 3,hat aber eine andere Trophäen. Ist also ein eigenständiges Spiel. Ich hab auch Wolferine Platin,also 44. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Bei mir Bitte Knights Contract hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Final Fantasy X wird wohl nicht hier hinein kommen,wegen der FSK 12? Hätte da nämlich bald Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Bioshock,Bioshock 2 und Infamous sollten drin bleiben. zu Second Son kann ich noch nix sagen. Ich hab eine neue Platin für den Club und zwar Dead Space 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Bei mir kommt Dead Space 2 dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Bei mir kommt The Last of Us und InFamous First Light dazu. Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Bei mir kommt inFamous Second Son hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Bei mir kommt Dead Island Riptide hinzu. Evil Within gehört devinitiv dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Bei mir kommt The Evil Within dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Bei mir Bitte The wolf among Us hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Bei mir kommt Dead Rising 2 und Killer is Dead hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Bei mir kommt F.3.A.R. hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Bei mir kommt The Order 1886 hinzu. Bitte eintragen,Danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Bei mir kommt Lone Survivor DC und Zombie Driver HD hinzu. Danke für's eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Hallo Asat,bei mir hast du Darksiders 1-2 in eine Reihe getan. Ich hab 60 und nicht 59. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Hallo Asat, kannst du mal das spiel Fairytale Fights überprüfen? Sind meiner Meinung nach mehr als genug Monster drin. Sollte es in den Club kommen,kannst du es direkt bei mir eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Danke fürs eintragen. Ich hab zur Zeit kein Internet. Bin daher im Moment selten im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Bei mir kommt Bloodborne dazu. Danke fürs eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.