Edinho15 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 so wäre dann auch gerne dabei hab 12 Platin für den Club : Alice madness returns Castlevania : lords of shadow Dark void Der herr der ringe : krieg im noden Dragon age origins Duke nukem forever God of war 1 God of war 3 Prince of Perisa TTT Prince of Persia WW Resistance 3 Skyrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 bei mir bitte mal hinzufügen Asura´s Wrath Dead Nation Dead Space Dead Space 2 Dead Space 3 Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden™ Dragon Age™: Inquisition Infamous Infamous 2 inFAMOUS First Light™ inFAMOUS Second Son™ Mittelerde™ Mordors Schatten™ Red Faction Armageddon Remember Me Resistance 3 The Edler Scrolls V Skyrim The Last of Us™ The Order 1886™ The Walking Dead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Edinho15: Öffters mal Updaten, ist dann für mich nicht so viel Arbeit auf einen Schlag ist alles eingetragen, nun sind es 29 Ja sry hatte mich lange nicht mehr mit den ganzen dingen beschäftigt ? Gesendet von Meinem Sony Xperia Z3 Mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.