Strammibaer Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hab 17 Platins aus der Liste. -Alone in the Dark: Inferno -Borderlands -Castlevania: Lords of Shadow -Dantes Inferno -Darksiders -Dead Island -F.3.A.R. -Hunted: Die Schmiede der Finsternis -Infamous -Infamous 2 -Lollipop Chainsaw -Prototype 2 -Rage -Red Faction Armageddon -Resident Evil 5 -Resistance 2 -The Darkness 2 https://psnprofiles.com/Strammibaer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Nr. 18 bei mir dazugekommen-Splatterhouse. https://psnprofiles.com/Strammibaer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Bei mir bitte Red Faction: Guerilla hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Bei mir bitte Fear 2 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Bei mir bitte Resident Evil 6 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Bei mir bitte Dark Void hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Bei mir kommt The Walking Dead dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Bei mir kann noch Crysis 2 hinzugefügt werden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Bei mir bitte Crysis 3 hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Bei mir kommt God of War 1 dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Bei mir kommt Resistance 3 dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Hi ich wollte das Spiel Beyond: Two Souls für den Club vorschlagen. Da muss man sich in manchen Kapiteln gegen sogenannte ''Bösartige Exestenzen'' verteidigen, die man auch als böse Geister bezeichnen könnte. Das dürfte doch ausreichen, um in den Club aufgenommen zu werden, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Strammibaer: Beyond: Two Souls wurde bereits abgelehnt, kannst aber gerne begründen warum es doch rein sollte. Naja ich finde schon das es in den Club gehört, weil die ''Bösartigen Exzestensen'' ja auch ein großer Bestandteil der Story sind, und nur, weil sie ziemlich selten vorkommen, würde ich sie nicht als nebensächlich bezeichnen. Bei Fear 2 kämpft man auch größtenteils gegen menschliche Feinde und trotzdem ist es im Club:smile: Das soll jetzt nicht bedeuten, das Fear 2 aus dem Club rausgenommen werden sollte (hab ja selber da Platin)^^ Ich wollte es nur als Vergleich nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Bei mir kommt The Walking Dead: Survival Instinct dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Bei mir kommt Saints Row 4 dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Bei mir bitte God of War 2 hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Bei mir bitte Singularity hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Bei mir kommt Mindjack hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Bei mir bitte God of War: Chains of Olympus hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Bei mir bitte God of War: Ghost of Sparta hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.