gothstone Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 ich würde gerne auch in diesen club aufgenommen werden mit folgenden spielen: Alice Madness Returns Alone in the dark BioShock Borderlands Dante´s inferno Darksiders Dead Island Dead Space Dragon Age Origins Fall Out 3 Fall Out New Vegas Hunted inFamous LollipopChainsaw Mass Effekt Nier Redfacktion Armageddon Resident Evil 5 The Elder Scrolls V Skyrim wären dann 19 wenn ich mich nicht verzählt hab. vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 gothstone bist mit 19 Spielen EingetragenSomit sind wir nun schon 25 im Monster Hunter Club hammer, i hans viertele voll gmacht:) danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 bei mir bitte Mass Effect 2 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Bitte Mass Effect 3 bei mir hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 bei mir bitte Duke Nukem Forever hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 füge doch bitte bei mir BioShock2 hinzu, danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hallo, bei mir kommt bitte Blades of Time dazu. Danke. wie siehts mit BioShock Infinite aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hallo, bei mir bitte Dead Island: Ripitide hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 hallo, bei mir kommen bitte Dead Space 3 Defiance dazu. danke dir. was is mit The Bureau? Da muss man die welt vor der alieninvasion bewahren. wenn du es aufnimmst bitte bei ebenfalls hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 bei mir bitte: Dying Light Dragon Age Inquisition Murdered: Soul Suspect Remember Me The Bureau XCOM Declassified The Order 1886™ eintragen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.