Schlubberblubb Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ich habe es gleich richtig formatiert. Musst du nur noch einfügen.^^ Schlubberblubb (43) Standard Spiele:Alice Madness Returns, Alone in the Dark Inferno, Bayonetta, Bioshock, Bioshock 2, Borderlands, Castlevania Lords of Shadow, Dantes Inferno, Dark Soul´s, Darksiders, Darksiders 2, Dead Space, Dead Space 2, Devil May Cry, Dragon Age II, Dragon Age Origins, Dragons Dogma, Duke Nukem Forever, Fallout 3, Fallout New Vegas, God of War Chains of Olympus, God of War Ghost of Sparta, God of War I, God of War II, God of War III, Infamous, Infamous 2, Kingdoms of Amalur Reckoning, Lollipop Chainsaw, Mass Effect 2, Mass Effect 3, Prince of Persia The two Thrones, Prince of Persia Warrior Within, Prototype 2, Resident Evil 5, Resistance 3, Shadows of the Damned, Silent Hill 2, Silent Hill 3, Silent Hill Downpour, The Darkness 2, Two Worlds IIImport Spiele PS3:Jurassic the Hunted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Bin derzeit auf Platz 4 und bei mir kommt folgendes dazu: Borderlands 2 Dead Sapce 3 Devil May Cry 2 DmC Devil May Cry God of War Acension Resident Evil 6 Army Corps of Hell (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Bei mir kommt folgendes dazu: Metro Last Light Remember Me Saints Row® IV The Edler Scrolls V Skyrim The Walking Dead Außerdem bei mir bitte Dark Soul´s entfernen und durch Demon´s Soul´s ersetzen. Ich verwechsle die beiden Titel immer und habe versehentlich den falschen Teil eintragen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.