DW-Ultrafan Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Die Idee ist ja gut, aber warum bitte zählen keine Psvita Platins, wenn du solche Crossplaydoppelplatins meinst ist das ja ok, aber ansonsten finde ich das recht unlogisch zu sagen, dass hier einfach PSVitaplatins zählen, sind genauso Platins wie die auf der PS3 auch. Naja, ist erstens seine Entscheidung und 2. sind wir in einem TrophiesPS3 Forum Vita kann man optional machen um alle zufrieden zu stellen... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 "Monster Hunter" ist nicht gerade der Perfekte Name für den Platin Club, da es ein ähnliches Spiel gibt (daweil leider noch kein Teil auf der Ps3 erschienen, kommt aber hoffentlich noch). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 PSN Spiele stehen noch nicht in der Liste da ich zuerst die Standard Liste zu 100% fertig bekommen möchte. Das ist für mich leichter wen ich alles hintereinander mache als wie wen ich es gleich komplett stelle ... Bei Borderlands bin ich mir nicht sicher, ich denke das die Gegner normale Menschen sind oder nicht? kann mir jemand bestätigen das es sich bei Borderlands und Borderlands 2 um Monster handelt? Da ich ja gerade gelesen habe das es sich bei Bioshock und Bioshock 2 um Genmanipulierte Menschen handelt weiß ich nicht ob ich diese dann als Monster zählen kann, was würdet ihr den sagen? Die Bioshock Teile in die Liste oder nicht? Bei Borderlands und Borderlands 2 gibt es viele unmenschliche Gegner wie zb Riesenskorpione, "Yetis" etc. ^^ Vorheriger Post um 16:05 Post hinzugefügt um 16:42 Dynasty Warriors Strikeforce gehört eig auch dazu In einigen Levels kommen riesige Monster vor: 2 Beweisfotos: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Dynasti Warriors kann ich nicht mit in die Liste nehmen da Spiele unter 16 nicht in die Liste eingetragen werden (Startpost).Wie sieht es den mit folgenden Spielen aus: Bionic Commando Binary Domain Brink Dark Void Iron Sky Invasion NIER ^^ ich habe keines davon gespielt und von daher weiß ich auch nicht ob Monster darin vorkommen, aber von den Namen und meinem wissen her bin ich da noch unschlüssig da ich irgendwie vermute das Monster in ein paar Titeln vorkommen. Kill Zone 2 Kill Zone 3 ^^ Bei diesen 2 bin ich auch nicht sicher, die Helgast sind Menschen oder Aliens? Ah stimmt... Vergessen gehabt ^^ Bei Dark Void waren es meines Wissens nur menschliche Gegner und Maschinen, keine Monster. Oder es waren Aliens statt Menschen, ist mir gerade entfallen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Dann melde ich mich auch mal hab 36 Stück: Alone in the Dark Inferno Asura´s Wrath Borderlands Castlevania Lords of Shadow Dantes Inferno Dark Void Dark Soul´s Demon´s Soul´s Darksiders Darksiders 2 Dead Space Dragon Age II Dragon Age Origins Dragons Dogma Duke Nukem Forever Fallout 3 Fallout New Vegas God of War Chains of Olympus God of War Ghost of Sparta God of War I God of War II God of War III Infamous Infamous 2 Knight Contract Overlord 2 Prince of Persia The two Thrones Prince of Persia Warrior Within Prototyp 2 Resident Evil 5 Sacred 2 Fallen Angel Prototyp Splatterhouse Alien Breed 2 Assault Alien Breed 3 Descent Alien Breed Impact Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 +1 The Darkness 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 +1 The Walking Dead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 +1 Mass Effect 3 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.