Chaoshirn Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Resident Evil 5 Resident Evil 6 Dead Nation Dead Island Dead Rising 2 Dead Rising 2 - Off the Record Saints Row the Third (Im späteren Verlauf kommen Zombies vor) Lollipop Chainsaw Alien Breed Alien Breed 2 Alien Breed 3 Uncharted (im späteren Verlauf) Mass Effect 2 Mass Effect 3 Dragons Dogma Red Faction Armageddon Resistance 3 Skyrim Dragon Age Dragon Age 2 Sacred 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich bitte um Aufnahme in den "Der Monster Hunter Platin Club". Bei folgenden 24 Spielen habe ich Platin. https://www.yourgamercards.net/profile/Chaoshirn Bioshock Borderlands Borderlands 2 Dantes Inferno Darksiders Dead Space Dragon Age Origins Dragons Dogma Fallout 3 God of War III Infamous 2 Lollipop Chainsaw Prototyp 2 Red Faction Armageddon Resident Evil 5 Sacred 2 Fallen Angel Silent Hill Downpour The Darkness 2 The Edler Scrolls V Skyrim Dead Island Dead Rising 2 Dead Rising 2 Off the Record Alien Breed Impact Dead Nation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hallo Asat. Bitte füge Resident Evil 6 in meine Liste mit ein. https://psnprofiles.com/Chaoshirn Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Hallo Asat. Bitte füge in meine Liste Fallout New Vegas mit ein. Danke schön. https://psnprofiles.com/Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Hallo Asat. Bitte füge in meine Liste Dead Island Riptide Resistance 3 mit ein. Danke schön. https://psnprofiles.com/Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Hallo Asat. Bitte füge in meine Liste Darksiders 2 Dead Space 3 The Walking Dead - Survival Instinkt mit ein. Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Chaoshirn: ist auch alles eingetragen, bist nun bei 37 und auf den 7. Platz gelandet Hallo Asat. Kann es sein das Du bei "Chaos" und nicht bei "Chaoshirn" die Spiele eingefügt hast. Ist in einem anderem Platin-Club auch schon passiert da unsere IDs gerne verwechselt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hallo Asat Bitte füge in meine Liste Dragon Age 2 The Last of Us mit ein Danke schön. https://psnprofiles.com/Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Hallo Asat. Bitte füge in meine Liste Diablo III Metro Last Light Resistance Burning Skies Saints Row 4 mit ein. Danke schön. https://psnprofiles.com/Chaoshirn Zudem würde ich gerne das Spiel Lone Survivor - The Directors Cut für PS3 / Vita vorschlagen bzw. zur Diskussion stellen. In diesem Spiel trifft man unter anderem wiederholt auf Monster und Zombies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 sollte LONE SURVIVOR in die liste aufgenommen werden dann bitte bei mir eintragen Ich bitte ebenfalls darum, falls "Lone Survivor"in die Liste aufgenommen wird, dies bei mir hinzuzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hallo Asat. Bitte füge in meine Liste Lone Survivor Murdered: Soul Suspect mit ein. Danke schön. Ich möchte Dir bei der Gelegenheit übrigens ein großes Lob für Deine Arbeit aussprechen und Dir dafür danken. Du kümmerst Dich gewissenhaft regelmäßig und zeitnah um den Club was mir sehr gut gefällt. Weiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Hallo Asat. Zunächst möchte ich auf einen klitzekleinen Fehler im Startpost hinweisen. Zitat: Nicht erlaub(t) sind .... Desweiteren möchte ich die beiden folgenden Spiele für die Liste vorschlagen. Beide Spiele sind ab 18 und voll mit Monstern. Metro 2033 Redux für PS4 Metro Last Light Redux für PS4 Metro Last Light Redux PS4 (1 3 6 40 50) hat übrigens gegenüber Metro Last Light PS3 (1 3 11 56 71) ein eigenes Trophäenset. Ich weis jetzt nicht ob das für dich trotzdem als Doppel-Platin gewertet wird. In der PS4 Fassung sind sämtliche DLCs mit eingebaut und die müssen komplett für die Platin abgeschlossen werden. Ich bin der Meinung das man das nicht als Doppel-Platin werten sollte. Kannst Dir das ja mal anschauen und überlegen. ....... Und zu guter letzt bitte ich darum in meine Liste Infamous Second Son einzufügen. Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Hallo Asat. Bitte füge in meine Liste Metro 2033 Redux Metro Last Light Redux mit ein. Danke schön. https://psnprofiles.com/Chaoshirn Außerdem würde ich gerne vorschlagen "Borderlands - The Pre Sequel" in die Liste mit aufzunehmen. Das Spiel ist ja eigentlich identisch mit den beiden Borderlands-Spielen ... es kommen zig Monster vor und das Spiel ist ab 18. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Hallo Asat. Bitte füge in meine Liste folgende Spiele mit ein: Dead Space 2 Diablo III: Reaper of Souls Ultimate Evil Edition Dragon Age™: Inquisition Duke Nukem Forever Mass Effect 2 Resident Evil - Revelations The Order 1886™ The Walking Dead Zombie Driver HD Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Hallo Asat. Bitte bei mir eintragen. Dying Light Hunted - Schmiede der Finsternis Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Bitte bei mir folgende Spiele hinzufügen: Borderlands: The Pre-Sequel Castlevania: Lords of Shadow Dying Light Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Wäre denn nicht "Until Dawn" auch für die Liste geeignet? Hier kommen Monster vor gegen die man sich zur Wehr setzt. Sie werden Wendigos genannt und gleichen den Biestern aus dem Film "The Descent" falls den jemand kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Bitte bei mir hinzufügen. Castlevania Lords of Shadow 2 Mass Effect 1 Saints Row Gat out of Hell The Witcher Until Dawn Danke sschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Bitte bei mir hinzufügen: Demon Souls South Park - Der Stab der Wahrheit Yakuza Dead Souls Außerdem wollte ich fragen ob man nicht Dead Nation - Apocalypse Edition in die Liste aufnehmen sollte. Es handelt sich hierbei nicht um eine Doppelplatin, da bei der Apocalypse Edition im Gegensatz zur PS3 bzw. Vita Version alle DLC Trophäen erspielt werden müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 (bearbeitet) Am 1.8.2016 um 13:10 schrieb Asat: Was Dead Nation - Apocalypse Edition angeht, da bin ich mir unsicher ob andere Trophie Bedingungen reichen um es aufzunehmen. Ich stelle es mal zur Diskussion, wenn mehr dafür sind nehme ich es auf. Aber ich neige eher zu ich nehme es ungern auf da es schon in Richtung Doppelplatin geht. Gut, dann mal zur Argumentation: Trophäen-Leitfaden - Dead Nation™ 1x 5x 8x 21x = 35 | Gesamtpunkte: 1185 Doppelplatin möglich durch Versionen PS3 und PS-Vita. Trophäen-Leitfaden - Dead Nation™ Apocalypse Edition 1x 4x 10x 26x = 41 | Gesamtpunkte: 1230 Doppelplatin möglich durch Versionen PS4 (INT) und PS4 (JP). Allgemeine Infos: In der PS4 Version "Dead Nation™ Apocalypse Edition" sind die Trophäen, die in der PS3-Version des Spiels durch den DLC "Schneise der Zerstörung" erspielbar sind, Teil der Trophäenliste der PS4-Version und somit ebenfalls Voraussetzung für das Erreichen der Platin. Beide Spiele besitzen einen eigenen Leitfaden und eine unterschiedliche erreichbare Gesamtpunktzahl, so dass es sich faktisch nicht um eine Doppelplatin handelt. Dadurch das wie oben zitiert der DLC Voraussetzung zur Platin ist, macht er die Platin um einiges schwerer und erhöht den Zeitaufwand. Die von Dir erwähnten "anderen" Trophäen beziehen sich gemäß des Club-Titels um das Beseitigen von Zombie- bzw Monster-Horden. Asat, ähnlich verhält es sich bei dem Spiel PS3 Metro Last Light und PS4 Metro Last Light Redux. Hier war das Hauptspiel auch identisch. Bei der Redux-Version mussten zusätzlich noch die DLC -Missionen gemacht werden, welches das Spiel erschwert und vom Zeitaufwand erhöht hat. Beide Spiele haben eigene Leitfäden bzw. Gesamtpunktzahlen. Am 1.8.2016 um 14:56 schrieb MarciX: Damit hast du es ja bereits beantwortet. Außerdem beeinflusst diese PS4-Edition nicht den eigentlichen Weg, wie es zur Ps3 Platin der Fall ist. Die Ps4 Edition ist lediglich ein sehr kleiner Zusatz. Eine Frage. Hast Du Dead Nation Apocalypse Edition jemals gespielt bzw. die Platin erreicht? Dieser "kleine Zusatz" beeinflusst den Weg zur Platin insofern sehr wohl, da er schlichtweg erledigt werden muss, was bei der PS3 und Vita-Version nicht der Fall ist. Bearbeitet 2. August 2016 von Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.