arsenal86p Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 also ich hätte im ANgebot als Platin: Asura´s Wrath Borderlands Dead Space Dead Space 2 God of War God of War 3 Infamous 2 Resident Evil 5 Resident Evil 6 Resident Evil Operation Racoon City Resistance 3 The Elders Scrolls V Skyrim The Walking Dead Resistance Burning Skies Kingdoms of Amalur hab ich vorbereitet, sag dann nochmal Bescheid wenn ich es habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hab nun auch Kingdoms of Amalur Platin. Mal so als Frage: Würde Ni No Kuni auch reinzählen?, da man ja auch Monster als Gegner hat ( naja Tiere oder zählt sowas nicht?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hier zählen nur Spiele die USK 16 und höher sind achso, danke für die Info hab da auch nicht dran gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 dead space 3 ist bi mir hinzugekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.