maxijodi Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Zum Startpost (Spieleliste): Chaotic Warriors Schattenkrieger das Spiel heißt:Chaotic Shadow Warriors deutschen Titel gibt es nicht ich wäre dann gerne dabei mit: Borderlands Dead Island (Indiziert!) Dead Island: Riptide (Indiziert!) Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden™ Dragons Dogma God of War Ascension™ Hunted die Schmiede der Finsternis Infamous 2 Jurassic the Hunted Kingdoms of Amalur Reckoning Mass Effect 3 Resistance 3 The Walking Dead Warhammer 40000 Space Marine Prototyp 2 Resistance Burning Skies Was in den Startseitenlisten fehlt, aber dazugehört und dann bei mir auch dazukäme: Soul Sacrifice (Vita) (ab 16) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Bei mir kommt bitte Diablo III hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Bei mir kommen InFamous Second Son und Demon's Souls Hinzu. Was ist eigentl. mit The Wolf Among Us? Finde das sollte mit rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.