Seraph2k Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Ninja Gaiden 3 Razors Edge besitzt neben weiteren missionen zudem ein komplett anderes Kampfsystem. Es sieht gleich aus, aber es spielt sich komplett anders. Edit: Warum fehlen hier eigentlich Crysis 2 und 3? Da tötet man doch ständig Aliens... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Warum hier eigentlich Crysis 2 und 3 fehlen? Weil es nie jemand vorgeschlagen hatt Na dann bin ich ja froh, dass du noch so ein Bild eines knuffigen Crysis-Aliens gefunden hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Zu Crysis 1 hjabe ich auch keinerlei Erinnerungen mehr... Teil 2 und 3 waren richtig gut, aber irgendwie ist mir Teil 1 völlig entfallen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.