Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Achieving perfection" - Das Streben nach der Perfektion

xBloodyChaos

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen 2 neuen Platintrophäen und den 100% bei Borderlands. Da hast du es ja auch endlich geschafft mit Borderlands. Fifa wird schon noch kommen, wünsche dir viel Erfolg bei dem inform Spieler.

Hab mal gehört, dass psnprofiles zum Beispiel spiele mit 0% nicht mit einrechnet. Ist der Counter deswegen bei dir vielleicht höher als bei ygc.

Glückwunsch zu deinen 2 neuen Platintrophäen und den 100% bei Borderlands. Da hast du es ja auch endlich geschafft mit Borderlands. Fifa wird schon noch kommen, wünsche dir viel Erfolg bei dem inform Spieler.

Hab mal gehört, dass psnprofiles zum Beispiel spiele mit 0% nicht mit einrechnet. Ist der Counter deswegen bei dir vielleicht höher als bei ygc.

Ich weiß es nicht. Ich werde ab dem nächsten Mal einfach beide mit reinnehmen. Danke Dominik. :)

Hey Marvin,

saubere Leistung, Gratulation zu den 2 Platin und den 100% in Borderlands.

Auch dein Review gefällt mir sehr gut.

Terminator Salvation habe ich am WE auch fertig gemacht, ich fand es ok, aber die von dir beschriebene KI ist manchmal unfassbar dumm... :facepalm:

Witzigerweise hat mich die beschriebene Stelle in Kapitel 1 am meisten aufgehalten. Kapitel 5 ist auch noch ätzend, aber alles danach ist ein Spaziergang. Besonders Kapitel 7-9 sind lächerlich, als wäre den Programierern die Lust vergangen...

Was spielst du als Nächstes?

Hey Gratuliere dir zu den ganz schön vielen Erfolgen wenn auch die "keine-Lust" phase da war :) Bei mir ist eher das ich keine Zeit mehr habe oder das ich immer was neues einlegen will :)

Mach auf jedenfall weiterso und vielleicht können wir mit PS+ irgendwann mal wieder ne Koop-Runde machen:cool2:

Danke Leo. In Crysis hänge ich mich derzeit rein. ;)

Und bei Borderlands 2 wird es mit Stef und Julian sicher lustig.

Hey Marvin,

saubere Leistung, Gratulation zu den 2 Platin und den 100% in Borderlands.

Auch dein Review gefällt mir sehr gut.

Terminator Salvation habe ich am WE auch fertig gemacht, ich fand es ok, aber die von dir beschriebene KI ist manchmal unfassbar dumm... :facepalm:

Witzigerweise hat mich die beschriebene Stelle in Kapitel 1 am meisten aufgehalten. Kapitel 5 ist auch noch ätzend, aber alles danach ist ein Spaziergang. Besonders Kapitel 7-9 sind lächerlich, als wäre den Programierern die Lust vergangen...

Was spielst du als Nächstes?

Danke Stef und ich habe es schon gesehen. Endlich bist du fertig.

Jetzt kommt erstmal Crysis dran. ;)

Da ich nicht möchte, dass das hier so sehr untergeht poste ich es an dieser Stelle noch einmal. Den fleißigen Lesern und Betrachtern der Startpost, also sicher niemanden, wird es sicher schon aufgefallen sein.. spiquu.png

An dieser Stelle ein riesen Dank an unsere Vanessa! :)

Ich finde, dass es spitze aussieht und was sagt ihr?

Heyhey marvin red nicht immer so negativ

Als ob niemand dein projekt lesen würde...es gibt auch stille leser und du kannst nicht erwarten das dein projekt gerade ao viele leser hat wie andere projekte das dauert halt genau wie bei meinem...lass dir ruhig damit zeit es kommt schon noch dein projekt ist ja gut also musst du es nur ein bisschen zeit geben :)

Ich lese dein projekt auf alle fälle und hole auch immer ein bisschen die reviews nach und kann nicht immer was dazu schreiben :)

Aber jetzt eigentlich zum zweiten teil deines posts : sehr schön geworden noch ein lob an vanessa und gefällt mir sehr gut :)

Könnte eigentlich auch mal ein projektbanner vertragen so wie stef glaub auch der hilflos einen designer sucht wie ich gestern gelesen hab :-P

Oh oh, jetzt wo du das hier postest, seh ich einen Fehler am Rand. Hab den Bearbeitungsrand nicht komplett weggemacht :D Muss ich noch ändern (und fällt vll. auch nur auf, wenn man genau hinschaut xD)

Die restlichen Bilder kommen natürlich auch noch, ich hab dir ja schon gesagt, dass ich im Designen manchmal etwas langsamer bin... x]

Aber es freut mich nach wie vor, dass dir der Banner gefällt!

Heyhey marvin red nicht immer so negativ

Als ob niemand dein projekt lesen würde...es gibt auch stille leser und du kannst nicht erwarten das dein projekt gerade ao viele leser hat wie andere projekte das dauert halt genau wie bei meinem...lass dir ruhig damit zeit es kommt schon noch dein projekt ist ja gut also musst du es nur ein bisschen zeit geben :)

Ich lese dein projekt auf alle fälle und hole auch immer ein bisschen die reviews nach und kann nicht immer was dazu schreiben :)

Aber jetzt eigentlich zum zweiten teil deines posts : sehr schön geworden noch ein lob an vanessa und gefällt mir sehr gut :)

Könnte eigentlich auch mal ein projektbanner vertragen so wie stef glaub auch der hilflos einen designer sucht wie ich gestern gelesen hab :-P

So war das natürlich nicht gemeint. Ich weiß ja, dass ihr hier immer reinguckt, aber ich bin von naturaus eher ein Pessimist. Das liegt aber auch eher an meiner Vergangenheit und so. Ich arbeite daran.. Zumindest etwas. :D

Oh oh, jetzt wo du das hier postest, seh ich einen Fehler am Rand. Hab den Bearbeitungsrand nicht komplett weggemacht :D Muss ich noch ändern (und fällt vll. auch nur auf, wenn man genau hinschaut xD)

Die restlichen Bilder kommen natürlich auch noch, ich hab dir ja schon gesagt, dass ich im Designen manchmal etwas langsamer bin... x]

Aber es freut mich nach wie vor, dass dir der Banner gefällt!

Halb so wild. Ich habe nichts bemerkt, aber ich bin auch damit keinewegs vertraut..

Natürlich gefällt er mir. Lass dir ruhig Zeit. Wie sagt man so schön? Gut Ding will Weile haben. ;)

Sehr schönes neues Banner sieht echt Klasse aus. Ich gucke zum Beispiel selten in die Startposts, wie wäre es als Signatur?

wann wollt ihr Borderlands 2 denn angehen? Ggf würd ich mal dazustoßen wenn ihr nix dagegen habt. Werde es mir im Angebot aus dem Store ziehen mitsamt Session Pass.

So war das natürlich nicht gemeint. Ich weiß ja, dass ihr hier immer reinguckt, aber ich bin von naturaus eher ein Pessimist. Das liegt aber auch eher an meiner Vergangenheit und so. Ich arbeite daran.. Zumindest etwas. :D

Ist ja nicht schlimm :) wollt es nur mal ansprechen und dir versuchen mut zuzusprechen:biggrin5: Yeah nur noch paar Gehirne und die letzte Arena:biggrin5:

Danke Dominik.

Da muss ich ehrlich gesagt wiedersprechen. Ich fande, dass es bei mir Mass Effect 2 war. Ich konnte einfach nicht die Finger davon lassen und konnte erst dann wirklich beruhigt schlafen, als ich endlich die Platin hatte. Zudem war es auch noch eines der Spiele, dass mich am meisten gefordert hat.

Update kommt noch. :)

Mass Effect zaehlt bei mir gar nicht zu den normalen Games. Das ist was höheres. Steht eh über allem anderen. Das Universum,die Figuren. Ich war jedesmal traurig wenn ein Spieldurchgang vorbei war.

Ach und ich komm übers Smartphone leider nicht auf deine Startseite.

Super Banner Vanessa.

Vielleicht kannst du ja mal bei den Design-Anfragen meins anschauen, da meldet sich keiner dazu :cry2:

Pfuii aus! Sie arbeit für mich und ich bezahle sie schließlich.. Nicht. :dozey:

Ist ja nicht schlimm :) wollt es nur mal ansprechen und dir versuchen mut zuzusprechen:biggrin5: Yeah nur noch paar Gehirne und die letzte Arena:biggrin5:

Schon okey. Die Arenen.. Da kommen Erinnerungen hoch.

Mass Effect zaehlt bei mir gar nicht zu den normalen Games. Das ist was höheres. Steht eh über allem anderen. Das Universum,die Figuren. Ich war jedesmal traurig wenn ein Spieldurchgang vorbei war.

Ach und ich komm übers Smartphone leider nicht auf deine Startseite.

Guck es dir bei Zeiten mal an. :)

Mass Effect 2 war mein zweiten Spiel, also ist es ohnehin etwas besonderes.

es ist völlig an mir vorbei gelaufen, dass du ein neues Projekt gestartet hast :D Wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen. 90% ist ein weiter Weg, aber das packst du schon ;)

Vielleicht können wir ja auch mal wieder was zusammen zocken ;)

Nett, dass du auch den Weg zu mir findest. Das letzte war schließlich recht dürftig. Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen.

Das könnnen wir gerne. Was liegt denn bei dir so an?

Aller Anfang ist schwer ;)

Schau einfach mal bei mir durch, alles was drin steht spiele ich auch noch. Kann aber auch mal wieder was neues anfangen ;)

Geht klar. Das mache ich nachher dann mal. Oder du guckst bei mir durch, da steht eigentlich alles drinn. ^^

Ansonsten schaue ich nachher aufjedenfall mal bei dir rein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...