DonSchocoLéone Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hey Marvin schönes Review Ja die Sammelsachen über das könnte ich mich ziemlich ärgern... Da ich immer nur die gleichen sachen bekomme. Aber schön zulesen auch diesmal mit angenehmer Schrift. Party hard:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hey Marvin schönes Review Ja die Sammelsachen über das könnte ich mich ziemlich ärgern... Da ich immer nur die gleichen sachen bekomme. Aber schön zulesen auch diesmal mit angenehmer Schrift. Party hard:cool2: Danke Leo. Aber die Schrift ist im Vergleich zum letzten dieselbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Danke Leo. Aber die Schrift ist im Vergleich zum letzten dieselbe. Ja zum letzten schon dort war sie mir allerdings noch ein bisschen zu klein und obs jetzt die gleiche Grösse ist weiss ich nicht aber das Review von Most Wanted glaub ich hatte ne schlimme Schrift...oder täusche ich mich da komplett...wie dem auch sei ich habs gelesen So jetzt ab in die Stadt:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Dein review kann ich zu 100% so unterschreiben. Mir gings in allen punkten genau wie dir. Am Anfang dachte ich auch Naja sooo toll ist das nicht. Aber irgendwann packt dich das Spiel plötzlich und du willst immer weiter voran kommen. Trotz einiger nerviger Dinge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Dein review kann ich zu 100% so unterschreiben. Mir gings in allen punkten genau wie dir. Am Anfang dachte ich auch Naja sooo toll ist das nicht. Aber irgendwann packt dich das Spiel plötzlich und du willst immer weiter voran kommen. Trotz einiger nerviger Dinge. Danke für deine Zustimmung. Aber jetzt freue ich mich kommischerweise schon enorm auf den zweiten Teil. Ich hätte ihn nicht kaufen dürfen. ^^ Ja zum letzten schon dort war sie mir allerdings noch ein bisschen zu klein und obs jetzt die gleiche Grösse ist weiss ich nicht aber das Review von Most Wanted glaub ich hatte ne schlimme Schrift...oder täusche ich mich da komplett...wie dem auch sei ich habs gelesen So jetzt ab in die Stadt:cool2: Langsam könnt ihr aufhören über die alte Schrift zu meckern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ach du hast Teil 2 gekauft? Dann werd ich das glaub ich auch tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ach du hast Teil 2 gekauft? Dann werd ich das glaub ich auch tun. Selbstverständlich. ^^ Die Aktion war einfach super. Da musste ich zuschlagen. Es wird dann wohl größtenteils mit Stef und Julian gezockt, da freue ich mich schon drauf! Und an alle: Heute Abend gibt es noch etwas für euch zum lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Schönes Review zu Borderlands Ich muss sagen, dass ich leider nicht wirklich begeistert war von diesem Spiel. Alleine hat es schonmal gar keinen Spaß gemacht, im Koop ging es dann aber doch einigermaßen. Ich habe die Faszination von Borderlands also offen gesagt nie wirklich verstanden, auch wenn man mich dafür gern hauen darf Die Platin hab ich aber, ebenso wie ich einen DLC beendet habe. Dabei wird es dann aber wohl auch ewig bleiben... Die Grafik hingegen fand ich sehr gelungen, das ist für mich auch ein dicker Pluspunkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Schönes Review zu Borderlands Ich muss sagen, dass ich leider nicht wirklich begeistert war von diesem Spiel. Alleine hat es schonmal gar keinen Spaß gemacht, im Koop ging es dann aber doch einigermaßen. Ich habe die Faszination von Borderlands also offen gesagt nie wirklich verstanden, auch wenn man mich dafür gern hauen darf Die Platin hab ich aber, ebenso wie ich einen DLC beendet habe. Dabei wird es dann aber wohl auch ewig bleiben... Die Grafik hingegen fand ich sehr gelungen, das ist für mich auch ein dicker Pluspunkt! Schön dich auch einmal wiede rhier begrüßen zu dürfen. Danke. Dich scheinen nur die Review zu interessieren, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Haha nein, das nicht Aber ich hab die letzte Zeit in gar keinem Projekt geschrieben, weil ich lernen musste und ich da schon zig Bücher durchgelesen habe Da war ich dann nicht mehr fähig, noch lange Updates zu lesen. Wird sich ab jetzt aber wieder ändern, hab Klausurenpause x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Haha nein, das nicht Aber ich hab die letzte Zeit in gar keinem Projekt geschrieben, weil ich lernen musste und ich da schon zig Bücher durchgelesen habe Da war ich dann nicht mehr fähig, noch lange Updates zu lesen. Wird sich ab jetzt aber wieder ändern, hab Klausurenpause x] Ist kein Problem. Bei mir kommen nur noch sechs Klausuren, zumindest in meiner Schullaufbahn.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Schönes Review zu Borderlands. Kann dir auf jeden fall zustimmen, es macht enormen Spaß im koop und man kann wenn man einmal angefangen hat gar nicht mehr aufhören, bis auf die Sammelsachen und den Arena Dlc ein Super Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ich gehe mal sogar soweit und sage dass Borderlands das Spiel ist,was mich die letzten zwei Jahre auf die Dauer gesehen am meisten motiviert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Schönes Review zu Borderlands. Kann dir auf jeden fall zustimmen, es macht enormen Spaß im koop und man kann wenn man einmal angefangen hat gar nicht mehr aufhören, bis auf die Sammelsachen und den Arena Dlc ein Super Spiel. Danke Dominik. Ich gehe mal sogar soweit und sage dass Borderlands das Spiel ist,was mich die letzten zwei Jahre auf die Dauer gesehen am meisten motiviert hat. Da muss ich ehrlich gesagt wiedersprechen. Ich fande, dass es bei mir Mass Effect 2 war. Ich konnte einfach nicht die Finger davon lassen und konnte erst dann wirklich beruhigt schlafen, als ich endlich die Platin hatte. Zudem war es auch noch eines der Spiele, dass mich am meisten gefordert hat. Update kommt noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Diese verflixte Fortuna Dieses Mal möchte ich nicht allzu lange um den heißen Brei herumreden. Kurz und knapp: Ich hasse Fifa! Aber das ist natürlich nicht alles, was ich euch mitteilen will. Aber nun springen wir erst einmal wieder etwas zurück. Auch dieses Mal hat sich wieder einiges bei mir getan. Neben diesen üblichen „keine Lust auf’s Zocken“-Phasen habe ich dann doch noch einiges geschafft. Aber natürlich hatte ich nicht immer Zeit und musste auch noch einiges für die Schule erledigen. Apropo Schule, wenn wir schon mal da sind: Es ist erstaunlich, was eine Schule so macht um bei eine Qualitätsanalyse gut abzuschneiden. Trauriger weise gab es dann sogar noch eine überdurchschnittlich gute Bewertung.. Nunja, sei es drum, bald bin ich da endlich weg. Und um noch etwas Sinnloses in den Raum zu werfen: Wir haben Frankreich geschlagen! Ist das nicht toll? Aber das wird euch kaum interessieren. Kommen wir also nun wieder zu dem, was euch interessiert. Nicht nur, dass ich bereits angefangene Spiele weitergespielt bzw. beendet habe, nein, ich habe auch noch zwei neue Spiele in die Liste genommen. Diese gehören nicht mir und waren nur von der Videothek meines Vertrauens ausgeliehen. Daraufhin ist mir etwas aufgefallen. Psn-Profiles ist Müll.. Der Durchschnitt stimmt nicht mit dem tatsächlichen Durchschnitt überein. Zumindest habe ich sowohl dort, also auch bei Your-Gamers-Card einen anderen Durchschnitt und bei YGC habe ich ihn sogar nachgerechnet. Er ist korrekt. Deswegen werde ich mich in Zukunft mehr auf YGC stützen. Und zu guter Letzt möchte ich noch euch fragen, ob ihr zu jedem Spiel ein Review haben wollt oder ob ich einige Spiele auch weglassen kann? Aber nun ist auch genug der Schwafelei! Hier kommt mein Update. Fangen wir mit dem Spiel an, dass mir dieses Mal den meisten Spaß bereitet hat: Die Spiele: Terminator Salvation [12 of 12 Trophies] Das Spiel habe ich mir geliehen um eine schnelle Platin zu erspielen. Bei mir war sie das auch, aber bei meinem Kollegen.. Der hat etwa doppelt so lange gebraucht. Ich wäre auch noch schneller gewesen als meine benötigten 4,5 Stunden, wenn ich an der einen oder anderen Stelle etwas schneller weitergekommen wäre. Die Level gingen sehr schnell vorbei und man hatte dann nach dem Erhalt jeder neuen Trophäe das Gefühl: Wieder etwas geschafft! Zudem habe ich von Terminator nicht viel erwartet. Mir war bekannt, dass es eine schnelle Platin-Trophäe hat und nicht unbedingt gute Rezessionen hatte. Aber um ehrlich zu sein, mir hat es Spaß gemacht. Vielleicht liegt es daran, dass ich generell Third-Person-Shooter lieber spiele als Ego-Shooter. Zudem haben mich die taktischen Möglichkeiten gereizt. Man muss seine Position wechseln um die Schwachstellen der Gegner zu treffen. Ihr könnt euch nun entweder die Gegner selber ablenken und sie von euren Teammitgliedern ausschalten lassen oder umgekehrt. Ich gebe zu, auf Dauer ist es immer das gleiche und es ist besonders nervig, wenn die KI mal wieder unterirdisch dumm agiert. Damit sind sowohl eure „Helfer“ als auch die Gegner gemeint. Trotzdem hat es mir über die gesamte Spielzeit Spaß gemacht. Cars 2 [50 of 50 Trophies] Und jetzt komme ich zum zweiten geliehen Spiel. Das meiste, was ihr machen müsst, ist nicht besonders schwer. Und da ihr nur bei einem bestimmten Renntypen alle Events auf Gold abschließen müsst, ist auch nicht wirklich schwer. Zudem könnt ihr eure Gegner mit Waffengewalt aufhalten. Aber das ist nicht einmal nötig, wenn ihr durch einen Cheat endlosen Turbo habt. Aber nicht einmal dieser ist nötig. Er macht das ohnehin leichte Spiel nur noch leichter. Ich muss trotzdem sagen, dass die Sprüche der Autos und eine Events ganz witzig sind. Da fällt mir nur eines ein, die Gurken! Es träumt doch wohl jeder davon mit einem großen Auto die kleineren zu rammen und zu eliminieren, oder nicht? Das hat mir am meisten Spaß gemacht. Nicht ganz so prickelnd war der „Mehrspieler“.. Wenn man diesen umgehen könnte, dann hätte ich dies getan. Aber so hat er das Spiel nur in die Länger gezogen. Spaß macht dieser Mehrspieler wohl auch nur den kleinen Mitbürgern oder den größeren im leicht angetrunkenen Zustand. Borderlands [81 of 81 Trophies] Hier gilt zuerst mein Dank Heckenschuetzer1, durch dessen Waffe und Schild ich die restlichen Gegenstände des Claptrap-DLC nach gefühlten 10 Stunden erhalten habe. Desweiteren gilt mein Dank meinem Kumpel Julian, der mit mir die letzten beiden großen Arenen durchgezogen hat. Und da bekanntlich alle guten Dinge drei sind, geht mein letzter Dank an Leo. Er hat mich auch die mir eventuell noch fehlende Mission im Knoxx-DLC hingewiesen und genau diese war es auch. Somit konnte ich mit dem Spiel ruhigen Gewissens, und vor allem mit 100%-Fortschritt, abschließen. Crysis™ 2 [39 of 51 Trophies] Auch bei Crysis konnte ich etwas vorrankommen.. Ich habe mir eine eigene Klasse erstellt und konnte zudem noch 20 Erkennungsmarken sammeln. Aber ich benötige weiterhin eure Hilfe! Bitte motiviert mich dazu bis Level 50 zu spielen. Das wird wohl die größte Hürde. Zudem befürchte ich, dass ich einige der Fähigkeitskills nur schwer bekommen werde. Aber ich werde trotzdem nicht aufgeben. Hinzu kommt dann noch das Belegen der Tabellenspitze, was ich heute Mittag erreichen konnte. Meine Motivation steigt somit wieder etwas. FIFA 13 [46 of 49 Trophies] Und zu guter Letzt mein Problemkind. Die Platin wäre an sich kein Problem. Da am Mittwoch diverse Silberspieler im Team der Woche waren haben Julian und ich uns dazu durchgerungen Silberpacks zu kaufen, natürlich ohne Erfolg. Immerhin konnte ich hier die 50 Packs öffnen und somit fehlen mir „nur“ noch der InForm-Spieler und die Match-Day-Partien.. Der Fortschritt: Da Julian Cars 2 und Terminator ebenfalls platiniert hat und auch mit Borderlands endlich fertig ist, gibt es drei neue Partner-Platins zu verzeichnen. Primärziele: 30 Platin-Trophäen erlangt [6/30] +2 Ø Durchschnittlicher Fortschritt aller Spieler: 90% [87,50%] Sekundärziele: 15 Partner-Platin-Trophäen mit xDreamZ_94 [5/15] +Cars 2, Terminator Salvation, Borderlands Zudem ist mein Durchschnitt nur gering angestiegen, da ich nun "umgestiegen" bin, weil bei dieser bei PSN-Profiles scheinbar fehlerhaft ist. Level: 15 (49%) +46% Platin: 32 +2 Gold: 103 +15 Silber: 314 +16 Bronze: 1300 +44 Gesamt: 1749 +77 Ø Durchschnitt: 87,50% +0,45% Das war es dann auch schon für dieses mal. Seid gespannt auf das nächste Update. Euer Bloody. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 GW , wie schon gesagt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Glückwunsch zu vielen Erfolgen (Guck, ich bin auch ohne Review hier ) Ganz besonders viel Glück wünsche ich dir noch in Crysis, du packst das schon! Ich hab da bereits vor langer Zeit aufgegeben, der MP ist mir irgendwie zu stressig und langsam (+ unfair meiner Meinung nach). Das Belegen der Tabellenspitze war aber damals zum Glück sogar eine der ersten Trophäen, die ich bekam, weil ichs recht nah zum Release spielte. Da ging das noch recht einfach, heute würde ich wahrscheinlich auf ganzer Linie versagen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Der Durchschnitt bei psnprofiles ist nicht falsch, er ist sogar meiner Meinung nach besser, da er die Anzahl der erspielten Trophäen durch die Anzahl der maximal möglichen Trophäen teilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 20. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 GW , wie schon gesagt:D Danke. Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen! Danke. Glückwunsch zu vielen Erfolgen (Guck, ich bin auch ohne Review hier ) Ganz besonders viel Glück wünsche ich dir noch in Crysis, du packst das schon! Ich hab da bereits vor langer Zeit aufgegeben, der MP ist mir irgendwie zu stressig und langsam (+ unfair meiner Meinung nach). Das Belegen der Tabellenspitze war aber damals zum Glück sogar eine der ersten Trophäen, die ich bekam, weil ichs recht nah zum Release spielte. Da ging das noch recht einfach, heute würde ich wahrscheinlich auf ganzer Linie versagen :'> Dankeschön. Ist aber schon in Ordnung. Das war dann wohl ein "blöder" Zufall. Wie wäre es, wenn wir Crysis zusammen angehen? Das mit dem MVP ist an sich nicht schwer, nur bin ich vorher fast immer nur in Runden gekommen, die schon ein paar Minuten liefen und dadurch hatten die dann auch einen Vorsprung. Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Der Durchschnitt bei psnprofiles ist nicht falsch, er ist sogar meiner Meinung nach besser, da er die Anzahl der erspielten Trophäen durch die Anzahl der maximal möglichen Trophäen teilt Dir gilt ebenfalls mein Dank Knö. Das mag gut sein. Aber wenn ich nur die Prozente addiere und dann teile ist es falsch. Macht es dich glücklich, wenn ich beide aufnehme? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.