xBloodyChaos Geschrieben 6. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der Platin Dass in Crysis 2 ist bereits seit 1.1.2012 bekannt Ich bekam sie genau an dem Tag und jeder andere auch. Der Server zählt anscheinend nicht in Tagen sondern in Jahren und somit bekommt nach Jahreswechsel jeder, der im vorherigen Jahr schon einmal online spielte die Trophäe Danke. Das mit der Hingabe hat ein Kumpel herrausgefunden und mich sofort informiert. Ich habe es dann gleich auch so gemacht. Mir soll es recht sein. Danke für deine Glückwünsche. Bloody,Glückwunsch zu den Erfolgen. Ja Borderlands,zwischendurch nervt es gerne mal aber irgendwie ist man auch immer wieder motiviert weiter zu machen. Crysis 2 hab ich ja auch dank Plus. Sollte ich wohl schnell anfangen wenn Hingabe grad so einfach kommt. Uncharted macht sicher Spaß. Muss ich auch mal zocken. FIFA13,sagtest ja schon dass die Trophäen ähnlich wie in 2012 sind. Also teilweise nervig sicherlich. Viel Erfolg dort weiterhin. Ach übrigens komm ich zumindest übers Smartphone nicht mehr auf deine Startseite. Das stimmt allerdings. Motivierend ist es trotzdem oft. Ich bin stolz, denn ich konnte meinen Kumpel endlich begeistern. Er dachte erst so wie ich, dass es ein Würgen wird, aber jetzt kann er garnicht mehr aufhören. Bei Fifa habe ich fast schon alles.. Es hängt jetzt nurnoch am inForm-Spieler.. Ich hoffe einfach auf die Winter-Ups und Transfers. Achso. Na da brauch ich mich ja jetzt nicht mehr beeilen mit Crysis Online anzufangen. Scheint wohl so, wie von Matze gesagt zu sein, aber umso früher du anfängst, desto eher sind die 6 Monate vorrüber und den Rest kannst du doch trotzdem erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Dann wünsche ich dir doch auch noch meine glückwünsche zu den Trophys. Hast ja einiges geschafft das bei Borderlands ist merkwürdig...aber der Riesen Käfer da war ja auch Level 64 oder so ähnlich? und die kleineren Käfer um ihn auch oder irre ich mich? also bei mir war es so...und dort war ich erst Level 47 oder so. Naja alles weitere können wir dann per PN besprechen und sicher auch in der nächsten Woche kurz erledigen. Crysis habe ich lange nicht mehr gespielt und naja meine Begeisterung von FIFA und Ego-Shootern hält sich ja bekanntlicherweise in Grenzen Noch gratuliere zur zweiten Platin im Update. Bis auf weiters auch gutes gelingen dir Marvin. Man hört sich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hey Marvin, saubere Leistung, hast ja einige Platins erspielt hier. Das mit Borderlands finde ich auch seltsam, das habe ich noch nie gehört... Uncharted in 3 Tagen ist auch mal ne Leistung, Respekt, würde ich glaube ich nicht hinbekommen, ich habe ja nichtmal den zweiten Teil durchgespielt Müssen mal wieder schauen, wann wir zusammen was spielen wollen, geht mir schon ein wenig ab, muss ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Dann wünsche ich dir doch auch noch meine glückwünsche zu den Trophys. Hast ja einiges geschafft das bei Borderlands ist merkwürdig...aber der Riesen Käfer da war ja auch Level 64 oder so ähnlich? und die kleineren Käfer um ihn auch oder irre ich mich? also bei mir war es so...und dort war ich erst Level 47 oder so. Naja alles weitere können wir dann per PN besprechen und sicher auch in der nächsten Woche kurz erledigen. Crysis habe ich lange nicht mehr gespielt und naja meine Begeisterung von FIFA und Ego-Shootern hält sich ja bekanntlicherweise in Grenzen Noch gratuliere zur zweiten Platin im Update. Bis auf weiters auch gutes gelingen dir Marvin. Man hört sich;) Danke Leo. Crawmerax ist immer so hoch, nur bei mir sind die Gegner im Claptrap-DLC einfach übermächtig.. Die PN solltest du bekommen haben. Hey Marvin, saubere Leistung, hast ja einige Platins erspielt hier. Das mit Borderlands finde ich auch seltsam, das habe ich noch nie gehört... Uncharted in 3 Tagen ist auch mal ne Leistung, Respekt, würde ich glaube ich nicht hinbekommen, ich habe ja nichtmal den zweiten Teil durchgespielt Müssen mal wieder schauen, wann wir zusammen was spielen wollen, geht mir schon ein wenig ab, muss ich sagen Mein Angebot für Uncharted 3 steht. Auch ein Danke an dich Stef. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Danke Leo. Crawmerax ist immer so hoch, nur bei mir sind die Gegner im Claptrap-DLC einfach übermächtig.. Die PN solltest du bekommen haben. Mein Angebot für Uncharted 3 steht. Auch ein Danke an dich Stef. Ja, aber dann muss ich mir erstmal die GOTY Edition schiessen. Mal sehen, ob ich die irgendwo günstig erstehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ja, aber dann muss ich mir erstmal die GOTY Edition schiessen. Mal sehen, ob ich die irgendwo günstig erstehen kann. Also du könntest sie dir auch ebraucht kaufen. Die DLC sind nämlich auf der Disc und einen Online-Pass hast du schon. Deine Standart-Version könntest du dann verkaufen. Auf Amazon wird die GOTY, neu, für ca. 30 Euro gelistet. Aber ich hatte erstmal vor Borderlands und Crysis so gut wie fertig zu machen..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Also du könntest sie dir auch ebraucht kaufen. Die DLC sind nämlich auf der Disc und einen Online-Pass hast du schon. Deine Standart-Version könntest du dann verkaufen. Auf Amazon wird die GOTY, neu, für ca. 30 Euro gelistet. Aber ich hatte erstmal vor Borderlands und Crysis so gut wie fertig zu machen..^^ Das läuft uns ja nicht weg. Ausserdem kriegst du von mir auch noch Dishonored Mal sehen, der Dishonored Stealth-Run dauert noch ein wenig, ist irgendwie aufwändiger als der Kill-everything-in-Sight-Run :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Das läuft uns ja nicht weg. Ausserdem kriegst du von mir auch noch Dishonored Mal sehen, der Dishonored Stealth-Run dauert noch ein wenig, ist irgendwie aufwändiger als der Kill-everything-in-Sight-Run :biggrin5: Ist schon okey. Ich habe schließlich noch Borderlands, wo die 100% vorbereitet werden sollen, und Crysis, was ich bis zum Wochenende noch deutlich weiterbringen will.. Du hättest dann auch noch NfS. Ich freue mich aber irgendwie schon auf Dishorned. Die Story kann ich dann auch schonmal durchspielen und den Online-Kram anfangen. Wir können nunmal nicht alles zusammen machen, aber einige Sache lassen sich da schon erledigen. Den Rest kann ich dann zumindest schon einmal anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Uncharted: Drake's Fortune Einleitung Ja ich bin es wieder. Heute folgt mein dritter Rückblick. Dieses Mal handelt er von einem Exklusivtitel für die Playstation aus dem Hause Naughty Dog. Die Rede ist vom guten alten Uncharted. Ich habe mir den ersten Teil gekauft als er im Angebot war und wollte ihn nun der guten alten Zeiten willen wieder spielen. Dann den zweiten Teil habe ich bereits gespielt und fand ihn sehr gut. Ob das bei diesem Teil auch so war? Das erfahrt ihr jetzt. Story Die Story handelt von unserem Protagonisten: Nathan Drake. Er ist auf den Spuren einer seiner Vorfahren (Sir Frances Drake). Er versucht einen lange vergessenen Schatz zu finden und wird dabei von seinem Freund Victor Sullivan, kurz Sully, und der Reporterin Elena begleitet. Während dieser Suche müsst ihr die verschiedensten Gefahren überwinden. Diese sind sowohl mehrere jahrhundertealte Fallen also auch Rätsel und Abgründe, die ihr mit halsbrecherischen Klettereinlagen überwinden müsst. Die Rätsel und Fallen müsst ihr mal alleine, aber manchmal auch mit einem Begleiter bestehen. Die Klettereinlagen führt ihr alleine aus, mit dem Wissen, dass jeder Fehler euch das Leben kosten kann. Selbstverständlich seid ihr nicht die einzigen, die den Schatz für sich wollen. Es begegnen euch auf eurer Suche zahlreiche bewaffnete Gegner, die euch umlegen wollen. Diese müsst ihr mit Waffengewalt ausschalten, bevor sie selbiges bei euch tun. Die Gegner agieren jedoch mit Bedacht und Taktik. So versuchen sie euch zum Beispiel einzukreisen oder mit Granaten aus eurer Deckung zu locken. Es ist also Vorsicht und eine schnelle Reaktionsfähigkeit geboten, denn sonst seid ihr schneller tot, als es euch lieb ist. Steuerung Die Steuerung geht sehr gut von der Hand und ist einfach zu lernen. Ihr tragt bis zu zwei Waffen und Granaten bei euch, die ihr mit den Pfeiltasten beliebig wechseln könnt. Auch das Schießen aus einer hängenden Position wird euch ebenfalls ermöglicht, dies jedoch nur mit einer Handfeuerwaffe. Die Kletterpassagen sind auch gut zu bewältigen. Ihr springt von Vorsprung zu Vorsprung oder zu Lianen und müsst lediglich darauf achten, dass ihr in die richtige Richtung guckt, bevor ihr losspringt. Sound Durch die Hintergrundgeräusche und die eigespielte Musik während der Actionszenen wird die Atmosphäre der jeweiligen Situation gut eingefangen und rübergebracht, sodass ihr euch schnell in die Charaktere versetzen könnt. Auch das Erscheinen von Gegnern wird euch durch eine bestimmte Melodie mitgeteilt. Zudem ist die Musik immer passend zu der jeweiligen Situation, egal ob Klettereinlage oder Verfolgungsjagd. Häufig könnt ihr einfach stehenbleiben und die Umgebung betrachten und das Zwitschern von Vögeln oder ähnliche Laute wahrnehmen, die euch völlig in die Spielwelt eintauchen lassen. Trophäen Die Trophäen sind nicht besonders schwer. Da ich schon Erfahrungen aus dem ersten Teil hatte, habe ich das Spiel direkt auf schwer durchgespielt. Es gab nur wenige Stellen, an denen ich etwas länger gesessen habe. Der Durchgang auf extrem schwer war dann noch einfacher, da ich das Spiel vom ersten Durchgang bereits kannte. Außer den Trophäen für das Beenden des Spiels auf einem gewissen Schwierigkeitsgrad und den Schätzen gibt es noch Trophäe für eine bestimmte Anzahl an Tötungen mit einer Waffe und für die verschiedenen Nahkampfmoves. Die Trophäen für die Tötungen erhält man im Verlauf der zwei Durchgänge und die Trophäen mit den Nahkampfmoves können alle im ersten Level erspielt werden. Somit muss man nach dem zweimaligen Beenden der Story nur noch wenige Kleinigkeiten erledigen. Fazit Für Freunde von Action-Adventures sicherlich ein grandioses Spiel, was einem viel bietet. Aber nicht nur diese werden auf ihre Kosten kommen, sondern auch die, die gerne rumklettern, die Gegend erforschen und Rätsel mögen. Für alle Fans der Reihe und die Leute, die bisher nur die Nachfolger gespielt haben ist Uncharted – Drake‘s Fortune ein Pflichtkauf. Zudem ist die Story gut erzählt und sehr fesselnd und bietet einem, selbst wenn man sich beeilt, Spielspaß für gute 10 Stunden. Seid ihr auf der Jagd nach Trophäen, so könnt ihr bis zu 30 Stunde euren Spaß mit dem Spiel haben. Dem Spiel gebe ich 9 von 10 Punkten, da die Story und die gesamte Atmosphäre einem enorm fesselt. Auch die Steuerung ist leicht zu lernen und geht nach kurzer Zeit bereits gut von der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hey Marvin, da haste mal ein super Review hingezaubert. Liest sich ganz hervorragend, und macht direkt Laune auf das Game. Ich habe bisher nur den zweiten Teil gespielt und den dritten ein wenig, aber weit entfernt davon, Platin in einem der beiden Games zu bekommen. Vielleicht sollte ich nochmal bei 0 anfangen, der Titel würde sich ja dann anbieten Spätestens zu Uncharted 3 werden wir uns ja im Multiplayer sehen, das wird sicherlich wieder ne Gaudi werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hey Marvin, da haste mal ein super Review hingezaubert. Liest sich ganz hervorragend, und macht direkt Laune auf das Game. Ich habe bisher nur den zweiten Teil gespielt und den dritten ein wenig, aber weit entfernt davon, Platin in einem der beiden Games zu bekommen. Vielleicht sollte ich nochmal bei 0 anfangen, der Titel würde sich ja dann anbieten Spätestens zu Uncharted 3 werden wir uns ja im Multiplayer sehen, das wird sicherlich wieder ne Gaudi werden. Das freut mich zu hören Stef. Ist echt ein super Spiel und wenn man sich ranhält auch schnell zu schaffen. Die Story baut nicht aufeinander auf, darum musst du nicht bei Null anfangen. Hast du dich doch dazu bewegt Uncharted anzugehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Nicht wirklich, zumindest nicht sofort. Auch finde ich bei Uncharted diese Sammelei immer ätzend, der Rest ist ja ganz gut machbar normal. Ich habe aber erstmal genug zu tun. Aber gut für dich, Dishonored ist fast fertig, es fehlen noch 5-6 Trophies, die allesamt nicht wirklich schwer sind. Maybe heute Platin Kannst mir also bei Gelegenheit mal deine Adresse zukommen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Nicht wirklich, zumindest nicht sofort. Auch finde ich bei Uncharted diese Sammelei immer ätzend, der Rest ist ja ganz gut machbar normal. Ich habe aber erstmal genug zu tun. Aber gut für dich, Dishonored ist fast fertig, es fehlen noch 5-6 Trophies, die allesamt nicht wirklich schwer sind. Maybe heute Platin Kannst mir also bei Gelegenheit mal deine Adresse zukommen lassen. Dann halt dich mal ran, aber zu Dishorned kommt nächste Woche ein DLC raus. Willst du denn vielleicht noch spielen? Wenn du nachher in Skype on bist, dann schreibe ich dir die Anschrift. Da können wir das klären und besprechen, wie es dann mit NfS aussieht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Dann halt dich mal ran, aber zu Dishorned kommt nächste Woche ein DLC raus. Willst du denn vielleicht noch spielen?Wenn du nachher in Skype on bist, dann schreibe ich dir die Anschrift. Da können wir das klären und besprechen, wie es dann mit NfS aussieht. ^^ Ich denke nicht, dass ist so ein Arena-Scheiss, da habe ich seit Borderlands erstmal die Schnauze voll davon Ich bin gleich erstmal wieder beim tattoowieren, dauert also, bis ich daheim bin. Ansonsten halt per PN über Forum, geht ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ich denke nicht, dass ist so ein Arena-Scheiss, da habe ich seit Borderlands erstmal die Schnauze voll davon Ich bin gleich erstmal wieder beim tattoowieren, dauert also, bis ich daheim bin. Ansonsten halt per PN über Forum, geht ja auch Ist schon gut. Werde ich dann später sehen. Wenn nicht bekommst du eine PN. Yeah.. Arenen.. Ich würde lieber eine davon mehr machen, als nochmal alle Missionen im Knoxx-DLC... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ist schon gut. Werde ich dann später sehen. Wenn nicht bekommst du eine PN. Yeah.. Arenen.. Ich würde lieber eine davon mehr machen, als nochmal alle Missionen im Knoxx-DLC... Har har warum denn dass? Spaß beiseite. Sehr gut zu lesendes Review . Kriegt man Lust auf Uncharted. Irgendwann will ich das eh noch angehen. Also alle drei Teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Har har warum denn dass? Spaß beiseite. Sehr gut zu lesendes Review . Kriegt man Lust auf Uncharted. Irgendwann will ich das eh noch angehen. Also alle drei Teile. Bei mir kam keine Zwischensequenz und ehrlich gesagt habe ich keinen Bock darauf den Müll nochmal zu machen. Danke.. Freut mich zu hören. Wenn du dich ranhälst, dann könnten wir evtl im dritten Teil einiges zusammen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Bei mir kam keine Zwischensequenz und ehrlich gesagt habe ich keinen Bock darauf den Müll nochmal zu machen. Danke.. Freut mich zu hören. Wenn du dich ranhälst, dann könnten wir evtl im dritten Teil einiges zusammen machen. Welche Sequenz? Im Waffenlager? Gibt ja so eine Trilogie zu kaufen bei amazon. Lohnt sich das? Oder lieber alle drei Teile einzeln? Die goty von Teil drei wäre ja gleich alles beisammen. Wann planst du denn Teil 3 was zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Welche Sequenz? Im Waffenlager? Gibt ja so eine Trilogie zu kaufen bei amazon. Lohnt sich das? Oder lieber alle drei Teile einzeln? Die goty von Teil drei wäre ja gleich alles beisammen. Wann planst du denn Teil 3 was zu machen? Genau, die im Waffenlager.. Also es würden sich eher die einzelnen lohnen.. Den ersten Teil gibt es im Store für ca 15 Euro oder als Essential für ca 20. Der zweiten Teil hat keine deutsche GOTY und der dritte ist in der GOTY für keine 30€ zu kaufen. Ich wollte es nach Crysis machen. Ich hoffe, dass ich da jetzt Ende der Woche nochmal zu komme, dass ich zumindest schonmal etwas im Multiplayer machen kann.. Ansonsten setzte ich mich die nächste Woche dran. Wenn dir bzw. Stef das zu knapp ist, dann schiebe ich noch Retro und ggf. Mirror's Edge dazwischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Genau, die im Waffenlager..Also es würden sich eher die einzelnen lohnen.. Den ersten Teil gibt es im Store für ca 15 Euro oder als Essential für ca 20. Der zweiten Teil hat keine deutsche GOTY und der dritte ist in der GOTY für keine 30€ zu kaufen. Ich wollte es nach Crysis machen. Ich hoffe, dass ich da jetzt Ende der Woche nochmal zu komme, dass ich zumindest schonmal etwas im Multiplayer machen kann.. Ansonsten setzte ich mich die nächste Woche dran. Wenn dir bzw. Stef das zu knapp ist, dann schiebe ich noch Retro und ggf. Mirror's Edge dazwischen. Den Bug im waffenlager kann man echt nur vermeiden wenn man sich einen Spielverlauf komplett offline lässt. Da kann man dann die Missionen nach Plan abarbeiten.aber hast es ja oder? Also hätte sehr gerne Lust wieder was zusammen zu machen Online. Aber schieb mal die anderen Sachen dazwischen. Hab nämlich mit WWE13 und Warhammer 40000 Space Marine noch zwei andere endlos online projekte laufen. Aber ich sehe mal das ich die uncharted Reihe alsbald und zeitnahe anfang. Dann klappt's ja vielleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.