Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Achieving perfection" - Das Streben nach der Perfektion

xBloodyChaos

Recommended Posts

ich kann es auch lesen aber es ist nicht so angenehm :)

ja die normale: diese hier mit der ich schreibe :)

Die normale Schrift ist mir zu standartmäßig..

Lesen kann man es schon, aber es wirkt etwas zusammen gequetscht und das macht das Lesen um einiges schwerer. lasthero hat schon recht, es geht etwas auf die Augen und meine streicken nach der Hälfte des Textes auch.

Comic Sans MS würde zBsp gehen

Ich werde es beim nächsten mal probieren, danke.

Schön geschriebenes Review zu Lego Star Wars :) Das Spiel habe ich auf der Xbox komplett im Koop durchgespielt und es ist wirklich sehr niedlich gemacht. Aber du hast Recht: Die Macken im Splitscreen sind furchtbar. Warum zur Hölle dreht sich der Splitscreen einmal um die eigene Achse? o.O Ich bin auch sehr oft deswegen gestorben, weil ich plötzlich im falschen Fenster geschaut habe...

Aber ich bin ein kleiner Legospiele Freak, deswegen hätte ich wohl etwas mehr als 5 Punkte gegeben :) Ist aber natürlich trotzdem immer Geschmackssache. x]

Schön geschriebenes Review zu Lego Star Wars :) Das Spiel habe ich auf der Xbox komplett im Koop durchgespielt und es ist wirklich sehr niedlich gemacht. Aber du hast Recht: Die Macken im Splitscreen sind furchtbar. Warum zur Hölle dreht sich der Splitscreen einmal um die eigene Achse? o.O Ich bin auch sehr oft deswegen gestorben, weil ich plötzlich im falschen Fenster geschaut habe...

Aber ich bin ein kleiner Legospiele Freak, deswegen hätte ich wohl etwas mehr als 5 Punkte gegeben :) Ist aber natürlich trotzdem immer Geschmackssache. x]

An dem Spiel habe ich auch nichts auszusetzen. Der Splitscreen ist das Nervigste.. Und ich hasse zudem diese künstliche in die Länge ziehen. Für Zwischendurch ist es sicher ganz nett, aber ich wollte es einfach fertig bekommen. ^^

Trotzdem sind Lego-Spiele immer wieder witzig. Ich wollte mir schon vor Ewigkeiten Pirates of the Caribbean holen, aber ich komme irgendwie nicht dazu.

Jedenfalls schön, dass du auch den Weg in mein Projekt gefunden hast. ;)

Ho Ho Ho - Einen fröhlichen Weltuntergang

Wie schön er doch war, der Weltuntergang. Erdbeben, feuerspeiende Vulkan, zerstörte Häuser und Straßen und am Ende dann noch eine riesige Flutwelle, aber Moment? Das war nur ein Film! Trotzdem dachten einige, dass die Welt untergehen wird. Nunja.. Die Stimmung bei uns war zumindest so. Ich weiß nicht, wie es bei euch aussah, aber bei uns gab es Nebel. Aber das ist auch das einzige, was man von diesem Tag berichten könnte. Aber wie vertreibt man sich die Zeit, wenn die Welt gerade nicht untergehen soll? Genau, man zockt. So habe ich es auch getan und ich habe einiges erreicht, aber dazu später.

An dieser Stelle möchte ich euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Dieses Update wird das Letzte für diese Jahr sein. Ich hoffe, dass ihr mich im nächsten Jahr weiter unterstützt und motiviert und, dass ich weiter Spaß am Zocken habe und dann hoffentlich mein Abitur in den Händen halten werde.

Und jetzt ist es endlich so weit, mein Update! Fangen wir mal damit an, was mich bisher die meisten Nerven und die meiste Zeit gekostet hat:

Die Spiele:

S17a458.png Fifa 13

[44 of 49 Trophies.]

Was war das für ein Biegen und Brechen, aber nach langer Zeit, viel Wut, noch mehr abgeschlossenen Spielen und großer Hilfe von xDreamZ habe ich ihn endlich, den Vereinswert! Das schwerste, was hier noch folgt ist der InForm-Spieler, aber wenn dieser gezogen ist, dann steht der Platin nichts mehr im Wege, denn ich konnte mir diese Woche auch die letzte verbleibende Gameplay-Trophäe sichern. Die Match-Day-Partien werde ich wohl diese Woche erledigen.

An alle: Wünscht mir Glück, dass ich den InForm-Spieler schnell bekomme. ^^

S9f3bb9.png Crysis 2

[34 of 51 Trophies.]

Es graulte mir davor das Spiel auf Supersoldat zu spielen, aber wie es sich dann rausstellte ist es garnicht mal so schwer. Selbst die Stellen, an denen man die Gegner besiegen muss, sind gut zu schaffen gewesen. Einzig und alleine die Pinger wollten nicht so recht. An ihnen habe ich die meiste Zeit gesessen.. Aber auch diese konnte ich deutlich schneller als erwartet bezwingen. Durch diese Vielen: „Jawohl! Und wieder hast du etwas geschafft!“- Momente, konnte ich das Spiel in fast einem Rutsch durchspielen. Dem machte nur meine Müdigkeit einen Strich durch die Rechnung. :D

Aber das ist nicht das Einzige, was ich schaffen konnte. Ich habe nun fast alle Offline-Trophäen. Nur noch Fastball fehlt mir, einzig und alleine diese Trophäe will noch nicht so recht.. Aber daran werde ich mich noch einmal setzen.

Die Platin wird ohnehin noch auf sich warten lassen. Wenn euch das stört, dann beschwert euch bei den Entwicklern, denn die Hingabe ist schuld. ^^

Der restliche Online-Kram wird dann in nächster Zeit noch erledigt. Damit verbessere ich natürlich meinen Schnitt und so habe ich auch einen Shooter, bei dem ich online spielen kann.

mu9u8xx55kjv.jpg Uncharted – Drake's Fortune

[36 of 48 Trophies.]

Auch dieses Mal konnte ich es mir nicht nehmen lassen und habe ein neues Spiel angefangen. Ich habe bereits den zweiten Teil gespielt und da der Vorgänger vor einigen Wochen im Store zu einem Schnäppchenpreis zu haben war, konnte ich nur zuschlagen.

Ach Gottchen hätte ich mir selber vor den Kopf schlagen können.. Ich bereue es, das Spiel noch nicht früher gespielt zu haben. Fast hätte ich vergessen wie viel Spaß die Reihe macht. Zudem könnt ihr es dem Erstling verdanken, dass ihr bei mir wohl bald auch den dritten Teil der Serie sehen könnt. Diesen werde ich mir dann wohl zulegen, wenn ich rausgefunden habe, ob die GOTY-Edition alle DLC beinhaltet.

Der Durchgang auf Schwer ist hier bereits beendet und auch trophäenmäßig fehlt nichtmehr so viel. Die verbleibenden Schätze sammle ich im Durchgang auf extrem Schwer ein. Zudem hoffe ich, dass mir die verbleibenden Trophäen beim Durchgang auch zufliegen. Ansonsten muss ich Einzelnes noch einmal wiederholen, was sicherlich kein Problem sein wird.

Ich muss kein Prophet sein, wenn ich euch sage, dass ihr nächste Woche einen Review hierzu bekommt. :)

Der Fortschritt:

Und jetzt kommen wir noch einmal zum aktuellen Stand:

level.png Level: 14 (99%) +14%

platin.png Platin: 28 +0

gold.png Gold: 86 +3

silber.png Silber: 290 +10

bronze.png Bronze: 1234 +41

gesamt.png Gesamt: 1638 +54

Ø Durchschnitt: 85,22% +0,92%

platin.png 15 Partner-Platin-Trophäen mit xDreamZ_94 [2/15]
Das war es dann auch schon für dieses mal. Seid gespannt auf das nächste Update. Euer Bloody. ;)

PS: Ich hoffe, dass ihr die Schrift endlich besser lesen könnt..

Ja, die Schrift ist besser :D

Glückwunsch zur Ausbeute Bloody.

Die GOTY bei Uncharted 3 beinhaltet alle DLC.

Ich hab sie mir auch vor kurzem zugelegt.

Uncharted ist geil, jo.

Viel Spaß noch bei Crysis 2, ist n gutes Game :)

Dir auch frohe Weihnachten und nen guten Rutsch.

Danke Knö. Crysis ist ein super Spiel. ;)

Wie sind bei Uncharted denn die DLC vorhanden? Als Code oder auf der Disk?

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Uncharted ist echt ein geiles Spiel und ich freue mich immer wenn es Leuten gefällt. Ich sollte auch endlich mal den ersten Teil platinieren, fehlt nur noch der Durchgang auf hart.

Die Schrift ist auf jeden fall besser zu lesen, allerdings immer noch eine Stufe zu klein. Ich kann es aber auf meinem Tablet einfach großziehen :biggrin5:

Wünsche dir zum Abschluss noch frohe Weihnachten und das du schnell den Spieler if ziehst.

Auf Disk bei Teil 3 :)

Bei Teil 2 afaik nur als Downloadcode und die GOTY gibt es eh nur in usa/kanada.

Gut zu wissen. Die GOTY ist bestellt. ;)

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Uncharted ist echt ein geiles Spiel und ich freue mich immer wenn es Leuten gefällt. Ich sollte auch endlich mal den ersten Teil platinieren, fehlt nur noch der Durchgang auf hart.

Die Schrift ist auf jeden fall besser zu lesen, allerdings immer noch eine Stufe zu klein. Ich kann es aber auf meinem Tablet einfach großziehen :biggrin5:

Wünsche dir zum Abschluss noch frohe Weihnachten und das du schnell den Spieler if ziehst.

Hmm.. Nunja, man kann den Text auch selber größer machen, wenn es nur daran liegt..

Danke dir. Das hoffe ich auch.

Jemand der Uncharted als schlechtes Spiel bezeichnet, der hat keine Ahnung bzw. zeigt kein Interesse in diesem Genre. :)

Dann mal Glückwunsch zum Fortschritt bei Fifa 13, Crysis 2 und Uncharted Drakes Fortune. Zwei der Spiele kenne ich nicht einmal und da ich mich bei Uncharted selbst zu blöd angestellt habe, kann ich dazu nicht viel sagen. Aber deine Schrift ist diesmal wesentlich besser. ^^

Glückwunsch zu deinen erfolgen. Crysis 2 soll ja leider arg verbugt sein. Sag mal sind die Trophäen in FIFA13 die gleichen wie in 12? Wieder Vereinswert?

Danke erst einmal. :)

Es gibt enige Trophäen, die die eins zu eins übernommen wurden, wie z.B. der Vereinswert. Aber andere wurden etwas verändert(z.B. muss man nurnoch 50 UT-Packs öffnen.) und wieder andere sind gänzlich neu. So zum Beispiel die Skill-Challange Trophäen oder die Gameplay-Trophäen.

Dann mal Glückwunsch zum Fortschritt bei Fifa 13, Crysis 2 und Uncharted Drakes Fortune. Zwei der Spiele kenne ich nicht einmal und da ich mich bei Uncharted selbst zu blöd angestellt habe, kann ich dazu nicht viel sagen. Aber deine Schrift ist diesmal wesentlich besser. ^^

Ihr meckert immer wegen der Schrift.. Endlich mal jemand, der nichts auszusetzen hat. :)

Danke für deine Glückwünsche.

Inwiefern meinst du "zu blöd angestellt"?

Ich meine, das Schusswaffen und ich auf Kriegsfuß miteinander stehen. Mit Schusswaffen stelle ich mich immer zu blöd an. In Teil 1 musste Drake irgendwann, noch recht am Anfang fliehen (irgendwann nach diesem Schiff, was er untersucht hatte) , ich wußte nicht wohin, so schnell konnte ich irgendwie auch nicht den Weg finden und wurde natürlich von den ganzen Gegnern die hinter mir und der Frau her waren, getötet. Auch 3 Versuche später war ich irgendwie nicht weiter und habs dann aufgegeben.

Ich meine, das Schusswaffen und ich auf Kriegsfuß miteinander stehen. Mit Schusswaffen stelle ich mich immer zu blöd an. In Teil 1 musste Drake irgendwann, noch recht am Anfang fliehen (irgendwann nach diesem Schiff, was er untersucht hatte) , ich wußte nicht wohin, so schnell konnte ich irgendwie auch nicht den Weg finden und wurde natürlich von den ganzen Gegnern die hinter mir und der Frau her waren, getötet. Auch 3 Versuche später war ich irgendwie nicht weiter und habs dann aufgegeben.

Da bin ich auch erst einige Male gestorben, bis ich wusste, dass ich einfach nur wegrennen muss.. ^^

Dann gratuliere ich dir auch noch "ein wenig" verspätet zu deinen erfolgen :)

Fifa bin ich leider ünerhaupt nicht der typ

Und crysis hatte ich zwar durchgespielt bis auf ein-2 levels aber fand es gut aber die trophies fand ich zu "doof" :-)

Und uncharted habe ich alle 3 schon durch also nur die storys vielleicht werde ich es bei meinem neuen account auch wieder mal einlegen :)

Aber sonst noch weiterhin alles gute :)

Dann gratuliere ich dir auch noch "ein wenig" verspätet zu deinen erfolgen :)

Fifa bin ich leider ünerhaupt nicht der typ

Und crysis hatte ich zwar durchgespielt bis auf ein-2 levels aber fand es gut aber die trophies fand ich zu "doof" :-)

Und uncharted habe ich alle 3 schon durch also nur die storys vielleicht werde ich es bei meinem neuen account auch wieder mal einlegen :)

Aber sonst noch weiterhin alles gute :)

Danke zu deinen Glückwünschen. :)

Ein "wenig" verspätet, aber dennoch früher als Stef. ^^

Crysis ist ein super Spiel, aber die Platin dauert nunmal mindest 6 Monate..

Und ich bitte darum, dass du den dritte Teil einlegst! Dann machen wir die ganzen kooperativen Trophäen zusammen. Zudem sieht ein solches Spiel immer gut aus, wenn man es auf 100% hat. ;)

Es wird wohl das letzte Fifa sein. Es gibt immer mehr Bugs und das Spiel ist beim UT immer mehr auf das Ausgeben von Geld konzipiert..

Danke zu deinen Glückwünschen. :)

Ein "wenig" verspätet, aber dennoch früher als Stef. ^^

Crysis ist ein super Spiel, aber die Platin dauert nunmal mindest 6 Monate..

Und ich bitte darum, dass du den dritte Teil einlegst! Dann machen wir die ganzen kooperativen Trophäen zusammen. Zudem sieht ein solches Spiel immer gut aus, wenn man es auf 100% hat. ;)

Es wird wohl das letzte Fifa sein. Es gibt immer mehr Bugs und das Spiel ist beim UT immer mehr auf das Ausgeben von Geld konzipiert..

Ja immer besser als Stef muss ich ja sein :) Nein Spass er hatter bis jetzt glaube ich noch nicht soviel zeit :) Aber ist ja auch weihnachten usw.

Bei Crysis habe ich online nie einen gefunden...

Also warscheinlich wenn ich die Trilogy einlege dann würde ich höchstwarscheinlich beim ersten Teil anfangen:cool2: und der zweite hat ja DLC oder? und der 3 hat Online Trophys oder irre ich mich da?

ich bin kein fan von online trophies...wie bei meinem Tennis Spiel habe ich schon fast alle Offline Trophies und die Online sachen sind öde...

Genau das gleiche gilt bei den Fifa games ausser das diese immer mehr Bugs haben wie du schon erwähnt hast und Fussball könnte ich nicht lange spielen:cool2:

Ja immer besser als Stef muss ich ja sein :) Nein Spass er hatter bis jetzt glaube ich noch nicht soviel zeit :) Aber ist ja auch weihnachten usw.

Bei Crysis habe ich online nie einen gefunden...

Also warscheinlich wenn ich die Trilogy einlege dann würde ich höchstwarscheinlich beim ersten Teil anfangen:cool2: und der zweite hat ja DLC oder? und der 3 hat Online Trophys oder irre ich mich da?

ich bin kein fan von online trophies...wie bei meinem Tennis Spiel habe ich schon fast alle Offline Trophies und die Online sachen sind öde...

Genau das gleiche gilt bei den Fifa games ausser das diese immer mehr Bugs haben wie du schon erwähnt hast und Fussball könnte ich nicht lange spielen:cool2:

Der zweite Teil hat 2 Multiplayer DLC. Und der dritte Teil hat keine besonderen Multiplayer-Trophäen für die Platin. Die DLC sind jedoch online. Einiges davon ist aber auch im Koop, also Koorperativ, zu machen.

Ich halte von einem 100% Schnitt nichts, da man immer mal gucken muss, wie es mit DLC aussieht. Einige lohnen sich einfach nicht. 95% wird jedoch mein Ziel sein. ^^

Aber es wäre sicher lustig, wenn wir das zusammen machen könnten. Das macht sicher Laune. Wenn es nicht geht, dann ist das auch in Ordnung.

Den ersten Teil kannst du aber ich 3 Tagen durchspielen. Ich habe es immerhin auch geschafft, trotz Weihnachten. ;)

Hey, ich bin momentan einfach zu eingespannt ;)

Ich bin froh wenn ich bis Neujahr ein paar Stunden spielen kann, was auch schon hart wird. Immer diese Freunde, die Zeit mit einem verbringen wollen. :biggrin5: Schrecklich.

Aber 2013 wird angezogen, Leo wird mich nicht überholen, das lasse ich nicht zu :biggrin5:

Gratz zu deinen Erfolgen btw. :biggrin5:

Hey, ich bin momentan einfach zu eingespannt ;)

Ich bin froh wenn ich bis Neujahr ein paar Stunden spielen kann, was auch schon hart wird. Immer diese Freunde, die Zeit mit einem verbringen wollen. :biggrin5: Schrecklich.

Aber 2013 wird angezogen, Leo wird mich nicht überholen, das lasse ich nicht zu :biggrin5:

Gratz zu deinen Erfolgen btw. :biggrin5:

Ach der Stef auch hier? ^^

Dank' dir. Nett, dass du auch mal wieder reinschaust.

Und du hast recht. Schrecklich diese Freunde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...