Andara_HAG Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Und er hat es sich kurz nach Release gekauft.Besorg dir lieber Remember Me und The Last of Us. Die Spiele kannst du mir dann schicken und wenn ich durch bin, dann machst du noch 5 Monate Pause, bis du vllt anfängst. Aliens habe ich für unter 20€ geschossen, also nix da mit Release. Remember Me und TLoU dauert noch, die kaufe ich irgendwann gebraucht, oder wenn es wesentlich günstiger ist. Was willst du denn noch alles? Lego Fluch der Karibik, Alice ay ay ay... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Für Spätzünder musst du üben, üben üben. Du musst es schaffen, das Schiff auf einem völlig mit Gegnern überzogenen Planeten ohne Kollision durch zu steuern. Zusätzlich brauchst du dann auch noch Glück, dass die ersten beiden Tankschiffe möglichst früh ihre Bahnen kreuzen, sodass du dann mit einer Bombe beide zerstören kannst. Dann geht wieder das ausweichen los, die nächsten beiden Tankschiffe machst du nacheinander mit jeweils einer Bombe platt und du hast die Trophäe! Hört sich einfach an, ist aber verdammt schwer! Und du brauchst am Anfang halt Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Aliens habe ich für unter 20€ geschossen, also nix da mit Release. Remember Me und TLoU dauert noch, die kaufe ich irgendwann gebraucht, oder wenn es wesentlich günstiger ist. Was willst du denn noch alles? Lego Fluch der Karibik, Alice ay ay ay... TLoU hat einen OP: Aber das denke ich mir so wie du. Und wieso fragst du, was ich will? Das war nur ein Vorschlage! Wir würden beide davon profitieren. Für Spätzünder musst du üben, üben üben. Du musst es schaffen, das Schiff auf einem völlig mit Gegnern überzogenen Planeten ohne Kollision durch zu steuern. Zusätzlich brauchst du dann auch noch Glück, dass die ersten beiden Tankschiffe möglichst früh ihre Bahnen kreuzen, sodass du dann mit einer Bombe beide zerstören kannst. Dann geht wieder das ausweichen los, die nächsten beiden Tankschiffe machst du nacheinander mit jeweils einer Bombe platt und du hast die Trophäe! Hört sich einfach an, ist aber verdammt schwer! Und du brauchst am Anfang halt Glück Mich schreckt bisher der 10x Multiplikatior ab.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Mich schreckt bisher der 10x Multiplikatior ab.. Das ist vergleichweise einfach. Spätzünder oder auch 10 Nukes zerstören oder 7 Minuten überleben ist deutlich schwieriger! Aber alles zu schaffen, auch wenn es keine einfachen 100% sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Das ist vergleichweise einfach. Spätzünder oder auch 10 Nukes zerstören oder 7 Minuten überleben ist deutlich schwieriger! Aber alles zu schaffen, auch wenn es keine einfachen 100% sind Wieso denn einfach?! Ich habe es damals mit einem Kumpel versucht und wir wurden immer beim ersten Endgegner getroffen.. Und für den 10 Multi muss man doch bis zum dritten Planeten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Wieso denn einfach?! Ich habe es damals mit einem Kumpel versucht und wir wurden immer beim ersten Endgegner getroffen.. Und für den 10 Multi muss man doch bis zum dritten Planeten? Versuch mal die Spätzünder Trophäe oder die mit den 10 Nukes, dann weißt du was ich meine Im Vergleich zu den beiden Sachen ist die 10x Multiplikator einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Versuch mal die Spätzünder Trophäe oder die mit den 10 Nukes, dann weißt du was ich meine Im Vergleich zu den beiden Sachen ist die 10x Multiplikator einfach Ja und wie macht man den?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ja und wie macht man den?! ich glaub einen speziellen Trick gibt es da gar nicht. Du darfst einfach nicht kaputt gehen. Probiere wenn möglich einen Schild zu bekommen, dann kannst du dir einen Fehler erlauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 4. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 ich glaub einen speziellen Trick gibt es da gar nicht. Du darfst einfach nicht kaputt gehen. Probiere wenn möglich einen Schild zu bekommen, dann kannst du dir einen Fehler erlauben Ja.. Auf das mit den 5 Schilden freue ich mich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Weil ich es vor kurzen noch mochte. Aber der IF-Spieler verdirbt einem alles.. Wenn der bei Fifa 14 nicht dabei wäre, was ich bezweifle, dann wäre es sogar eine Option. Ich hols mir garantiert, auch wenn ich wieder ne Mille an Coins reinpumpen darf... Will einfach in jedem Ableger Platin holen. BTW: Also ich mag Eat Lead. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 4. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ich hols mir garantiert, auch wenn ich wieder ne Mille an Coins reinpumpen darf... Will einfach in jedem Ableger Platin holen. BTW: Also ich mag Eat Lead. :'> Gibt es dann auch eine Doppelplatin auf PS3 und PS4 bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Gibt es dann auch eine Doppelplatin auf PS3 und PS4 bei dir? So siehts aus... Sofern es möglich sein sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 So siehts aus... Sofern es möglich sein sollte... Wieso das? Sicher wird das gehen. Wir reden von €A? Der Gewinn mit dem UT von 14 wird viel größer sein als die Kosten für die "Server".. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Hieß es nicht mal UT wird bei der 14 Microsoft exclusiv? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Was n hier los?? :'> Hab mich jetz durch zig Seiten gewühlt und bin dann endlich ma auf das Duell mit Hitman gestoßen. Sieht ja echt gut aus für dich^^ Und haste schon PAYDAY geladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hieß es nicht mal UT wird bei der 14 Microsoft exclusiv? Das bezweifle ich. Das wäre nur dann so, wenn MS mehrere Millionen zahlen würde. Und ich rede hier vom dreistelligen Bereich.. Was n hier los?? Hab mich jetz durch zig Seiten gewühlt und bin dann endlich ma auf das Duell mit Hitman gestoßen. Sieht ja echt gut aus für dich^^ Und haste schon PAYDAY geladen? Was soll sein? Das Duell ist schon zu Ende.. Ich sollte es vllt mal ändern.. ^^ Es ist in der DL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Was soll sein?Das Duell ist schon zu Ende.. Ich sollte es vllt mal ändern.. ^^ Es ist in der DL. Voll viel halt, ne^^ aso Na dann hau ma rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hieß es nicht mal UT wird bei der 14 Microsoft exclusiv? Auf der PS4, sofern ich mich recht entsinne. Aber ja, die obrigen ließen mal sowas (oder sowas ähnliches) vom Stapel. Keine Ahnung, ob das nun auch der Wahrheit entspricht oder nur Aigenwischerei sein soll. Würde mich aber eher freuen... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Voll viel halt, ne^^ aso Na dann hau ma rein Ja.. Ne.. Auf der PS4, sofern ich mich recht entsinne. Aber ja, die obrigen ließen mal sowas (oder sowas ähnliches) vom Stapel. Keine Ahnung, ob das nun auch der Wahrheit entspricht oder nur Aigenwischerei sein soll. Würde mich aber eher freuen... ^^ Das wäre dann eher ein Eigentor. Aber ich traue €A im Prinzip alles zu.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Im idealfall, ja. ^^Nö. Schön im 2 Wochen Rhythmuss. Sonst werde ich noch panne. Wenn ich viel geholt habe, dann vllt auch mal nach 7 Tagen. Wie war das mit den 2 Wochen?? Achja wie stehts bei deinem Hitman Battle? EDIT: Natürlich auch Glückwunsch zu 6 mal 100%, ein paar der Spiele muss ich auch mal weiterspielen(Bio2, Sly2 und Enslaved mal anfangen ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.