xBloodyChaos Geschrieben 28. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hältst du überhaupt noch an deinem Projektziel 95% oder am Projekt selbst fest? Hinweis 1: Lange kein Update mehr Hinweis 2: Projektname in Signatur durchgestrichen Ich wollte nur mal sehen, wie lange es dauert, bis es einem auffällt. Du hast ab jetzt den "internen" Titel Sherlock von mir. 1. siehe oben. 2. es juckt ohnehin nur ein paar Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Jetzt ersthaft? Zockst dann jetzt nu noch für dich allein? Seid wann hast du es durchgestrichen? Damit ich weiß, wie schnell oder langsam ich war. Viellecht kann ich Sherlock als Beinamen beantragen, damit es links unter meinem Namen auftaucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Jetzt ersthaft? Zockst dann jetzt nu noch für dich allein? Seid wann hast du es durchgestrichen? Damit ich weiß, wie schnell oder langsam ich war. Viellecht kann ich Sherlock als Beinamen beantragen, damit es links unter meinem Namen auftaucht Wieso? Nein ich zocke weiter Koop-Zeug mit Stefan und Julian. Das war Vorgestern? Aber gestern war das Forum bekanntlich offline.. Genau. Den Titel hast du dann vllt, wenn ich König der Rangliste und König der Roadmaps bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Alter...auch wenn es nur ein paar leute juckt istdein projekt doch gut oder? Also mich juckt es ich hetzt nur nicht gerne da du selber bestimmen kannst ob du ein update schreiben willst Ja und irgendwann dann LBP mit mir :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Alter...auch wenn es nur ein paar leute juckt istdein projekt doch gut oder? Also mich juckt es ich hetzt nur nicht gerne da du selber bestimmen kannst ob du ein update schreiben willst Ja und irgendwann dann LBP mit mir :-P Ja.. Irgendwann.. Morgen ist aber erst einmal Dead Nation dran und dann sicher auch durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Danke.Der Comic-Look von TWD ist halt etwas besonderes, aber es passt trotzdem. Worauf es jedoch ankommt ist die Story und die ist der Hammer. 100% werde ich nicht angehen, weil ich mir einige DLC einfach nicht holen werde. So z.B. der Fifa DLC. Von dem Übersetzen hast du schon recht. Nur ist es dann nervig, wenn der Text durch ist und weiterspringt und der Charakter einfach weiterlabbert.. Zu Hitman: Kann man nichts machen. BttF hat doch auch n Comic-Look! :'> Ich versteh' aber den Punkt deiner Aussage. Der aber auch nicht sooo viel zeitaufwändiger als so vieles andre wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Leider ist Dead Nation nicht durch -.- Ich könnte so kotzen wegen gestern... Einen Moment in Welle 9 Richtung meiner Frau geschaut, zack, tot Und mir fehlen noch ca. 9k Kills, aber die sollten halbwegs flott gehen. Mal sehen, ob ich die 100 Kills per Minute auch hinbekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 BttF hat doch auch n Comic-Look! :'> Ich versteh' aber den Punkt deiner Aussage. Der aber auch nicht sooo viel zeitaufwändiger als so vieles andre wäre. Du vergisst jedoch einen entscheidenden Punkt: Ich hasse Fifa.. Leider ist Dead Nation nicht durch -.- Ich könnte so kotzen wegen gestern... Einen Moment in Welle 9 Richtung meiner Frau geschaut, zack, tot Und mir fehlen noch ca. 9k Kills, aber die sollten halbwegs flott gehen. Mal sehen, ob ich die 100 Kills per Minute auch hinbekomme. Also ich haben den 100 Kill pro Min Run spontan ausgeweitet und bin bis Welle 10 durchgekommen. Jedoch gibt es da auf dem Punkteweg keine Schnitte.. Der Run danach hat dann nicht geklappt, aber im zweiten hatte ich dann die 100 Kills weit überschritten. Kills habe ich auch schon gefarmt und mir fehlen noch knapp 2k. Wenn ich dann alles fertig haben kommt die Platin als 3000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Du vergisst jedoch einen entscheidenden Punkt: Ich hasse Fifa.. Dann folgt die entscheidende Frage: Warum besitzt du es dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Dann folgt die entscheidende Frage: Warum besitzt du es dann? Weil ich es vor kurzen noch mochte. Aber der IF-Spieler verdirbt einem alles.. Wenn der bei Fifa 14 nicht dabei wäre, was ich bezweifle, dann wäre es sogar eine Option. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Fifa stinkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Fifa stinkt! Youw. Aber irgendetwas schlechtes muss man doch spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Da hätte ich genug anderes für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Da hätte ich genug anderes für dich Anderes? Ist das eine Drohung oder ein Versprechen? Was denn z.B.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Eat Lead Aliens: Colonial Marines Shaun White Snowboarding Prince of Persia und etliche andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Eat LeadAliens: Colonial Marines Shaun White Snowboarding Prince of Persia und etliche andere Eat Lead stimme ich dir zu. Einfach beschissen das Spiel! Aber Shaun White und Prince of Persia sind definitiv richtig gut. Und auch die Platintrophäen sind vergleichsweise einfach! Bloody, du musst mal mit Stardust HD nachlegen, ich habs seit letzter Woche auf 100% (Viel Spaß bei Spätzünder ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Eat LeadAliens: Colonial Marines Shaun White Snowboarding Prince of Persia und etliche andere Eat Lead: The Return of Matt Hazard ist geil man :'> Hat zwar vielleicht nicht die beste Grafik, oder die beste Steuerung... Aber die Story und das damit verbundene Setting ist so lustig gemacht auf seine eigene Art und Weise, dass ich das Spiel irgendwie geil fand... So ein richtig trockener Humor ist das... Unbedingt spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Eat Lead Aliens: Colonial Marines Shaun White Snowboarding Prince of Persia und etliche andere PoP ist eig. gut. Und du hast doch soo von Aliens geschwärmt? Eat Lead stimme ich dir zu. Einfach beschissen das Spiel! Aber Shaun White und Prince of Persia sind definitiv richtig gut. Und auch die Platintrophäen sind vergleichsweise einfach! Bloody, du musst mal mit Stardust HD nachlegen, ich habs seit letzter Woche auf 100% (Viel Spaß bei Spätzünder ) Okey. Dann sag mir mal was an. Was hast du für Tipps? Eat Lead: The Return of Matt Hazard ist geil man :'> Hat zwar vielleicht nicht die beste Grafik, oder die beste Steuerung... Aber die Story und das damit verbundene Setting ist so lustig gemacht auf seine eigene Art und Weise, dass ich das Spiel irgendwie geil fand... So ein richtig trockener Humor ist das... Unbedingt spielen Da hätten wir doch wen, der es dir abkauft Stefan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ich habs ja noch nicht gespielt, aber es hat ja gewisse "Vorschuss-Lorbeeren" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ich habs ja noch nicht gespielt, aber es hat ja gewisse "Vorschuss-Lorbeeren" Und er hat es sich kurz nach Release gekauft. Besorg dir lieber Remember Me und The Last of Us. Die Spiele kannst du mir dann schicken und wenn ich durch bin, dann machst du noch 5 Monate Pause, bis du vllt anfängst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.