Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Achieving perfection" - Das Streben nach der Perfektion

xBloodyChaos

Recommended Posts

Schön von dir mal wieder zu hören und dann gibt es auch gleich ein Glückwunsch von mir ;)

Freu mich schon was du zu Bioshock sagen wirst, denn es ist einfach nur GÖTTLICH! :D

Alien Breed starten? Dann viel Spaß, vielleicht können wir uns dann mal am Koop versuchen. Mit Danchka und Sgu hat es bis jetzt noch nicht geklappt^^ Vielleicht sollten wir da einen extra Abend machen wo wir es machen also 2vs2 und wer erster fertig ist :D

Das du Bioshock magst ist mir aber neu. Dank' dir Michi.

Was meinst du denn bei AB? Da gibt es dich nur 2 Koop Sachen oder? Und die eine ist ja wirklich nicht schwer. Das andere kann ich noch nicht beurteilen. Aber deine Idee finde ich gut. So einen Abend sollten wir dann mal machen. ^^

Dass mit Ribery ist gelb, rot muss man da nicht geben, vondemher kann man hier schonmal nicht über einen nicht gegebenen Platzverweis sprechen.

Bei Dante hätte es gelb-Rot geben müssen, da stimme ich dir zu, aber was war dann mit Lewandowski?

Dessen Glanztat war ja auch so fair.

Der Schiedsrichter hat dem Spiel etwas mehr freiraum gegeben und dass ist auch gut so, besser als ein kaputtgepfiffenes Spiel.

Das Spiel ist nunmal so ausgegangen und die Schuld beim Schiedsrichter zu suchen ist ein starker Indiz für einen schlechten Verlierer, zu mal nicht ein Dortmunder rot forderte (egal ob während oder nach dem Spiel) und sich auch sonst niemand aufregte. ...

Wenn du das mit Boateng meinst, dann kannst du mal bei dem nachfragen, wieso er eine Schere macht. ;)

Sei's drum. Das Finale war auf jeden Fall besser als die letzten Jahre.

Ach du dickes Ei. Man hört eine Zeit lang nichts mehr von ihm und da haut er paar Platintrophys so nebenbei raus und beendet noch SPiele dazu...Ja was soll man sagen ausser gratuliere dazu :)

Nach Sly 2 hab ich auch ne pause gebraucht hab sly 3 immer noch rumliegen wer weiss vielleicht gibts ja ein Duell :)

Zu den Spielen kann ich leider sonst nichts sagen ausser das ich bei Sly sowieso am liebsten mit Sly spiele, die anderen sind nett aber auf die Dauer will man Bentley nicht spielen:cool2:

Weiter so und das CL Finale war vorgestern;)

Wieso hört man von mir nichts? Hier schreibt doch keiner, wie soll ich da was zu sagen? :D

Danke Leo.

Das Duell ist mal eine Idee. Das sollten wir dann aber vor bzw. nach dem Duell mit Basti und Tamara machen. Zwei Duelle zur selben Zeit muss ich nicht haben. ;)

Soo passend zum etwas längeren Update melde ich mich mal wieder zu Wort :D

Sly und Toy Story überschlage ich gleich mal, da ich damals mal Sly angespielt habe und es mir gar nicht so gefallen hat. Toy Story ist einfach nur eine epische Filmreihe, da kann das Spiel nur gegen abstinken :D

Bei Enslaved erinnerst du mich wieder an was xD

Das Spiel war echt mega geil und ich hab es sofort verschlungen. Kurze Zeit später kam dann bei mir auch der DLC hinzu den ich wie du schon sagtest gut aber nicht so geil wie das Hauptspiel fand. Von daher habe ich hier im ersten Run nicht alle Sammelsachen gesammelt und das Spiel gammelt bei mit seit Jahren auf 97% rum ... sollte ich vllt nochmal angehen wo ich jetzt höre das du da nicht solange für einen Run gebraucht hast.

BttF hat dir anscheinend nicht so gut gefallen ... oder du fandest TWD soo viel besser als das. Also ein weiterer Grund mir auch mal TWD besorgen bzw iwo leihen :D

Dann bin ich mal gespannt wie du Alien Breed findest. Ich hatte es mal einen Abend gespielt und leider war es nicht ganz so geil wie erhofft (hatte auf ein neues Dead nation gehofft) und da der Koop schon recht hart ist habe ich es erst einmal bei Seite gelegt :-/

Du kannst dich ruhig mal öfter melden. ^^

Ich dachte schon dir ist etwas passiert. Ich habe gestern zweimal geguckt, ob du wirklich im PSN online bist oder ob es nur ein Geist war. :D

Geht Enslaved mal an. Von 0 auf 100 waren es bei mir, mit Essenspausen usw., keine 6 Stunden.

BttF war schon ein gutes Spiel, aber es gab halt diese kleinen Mangel. Das mit dem Überspringen war das geringste Problem. Aber die Story ist schon gut. An ein Walking Dead kommt es jedoch nicht ran, auch wenn das Spiel an sich etwas fordernder, bzgl. Trophäen, ist.

Bei AB verweise ich auf oben. So ein Abend wäre eine Idee. ;)

Du kannst dich ruhig mal öfter melden. ^^

Ich dachte schon dir ist etwas passiert. Ich habe gestern zweimal geguckt, ob du wirklich im PSN online bist oder ob es nur ein Geist war. :D

Geht Enslaved mal an. Von 0 auf 100 waren es bei mir, mit Essenspausen usw., keine 6 Stunden.

BttF war schon ein gutes Spiel, aber es gab halt diese kleinen Mangel. Das mit dem Überspringen war das geringste Problem. Aber die Story ist schon gut. An ein Walking Dead kommt es jedoch nicht ran, auch wenn das Spiel an sich etwas fordernder, bzgl. Trophäen, ist.

Bei AB verweise ich auf oben. So ein Abend wäre eine Idee. ;)

Joar ich bin in letzter Zeit was träge geworden was die Playse angeht und im Forum bin ich mehr zum stillen Mitleser geworden aber mal gucken ob ich mich bessern kann ^^

Ok dann sollte ich das echt nochmal angehen und eben den blöden Sammelsachen einsacken damit ich da auch endlich mal die 100% hab ...

Es geht ja nicht nur um die Trophies sondern auch um den Spielspaß (zumindest bei mir) und von daher fand ich BttF schon ganz gut aber wenn TWD noch besser sein soll wird es mal Zeit für eine Mitgliedschaft in der Videothek :D

Das wäre echt mal ne lustige Idee :J: Müssten wir uns nur mal einen Termin überlegen und ein Datum fix machen (am besten in den Ferien ;P)

Joar ich bin in letzter Zeit was träge geworden was die Playse angeht und im Forum bin ich mehr zum stillen Mitleser geworden aber mal gucken ob ich mich bessern kann ^^

Ok dann sollte ich das echt nochmal angehen und eben den blöden Sammelsachen einsacken damit ich da auch endlich mal die 100% hab ...

Es geht ja nicht nur um die Trophies sondern auch um den Spielspaß (zumindest bei mir) und von daher fand ich BttF schon ganz gut aber wenn TWD noch besser sein soll wird es mal Zeit für eine Mitgliedschaft in der Videothek :D

Das wäre echt mal ne lustige Idee :J: Müssten wir uns nur mal einen Termin überlegen und ein Datum fix machen (am besten in den Ferien ;P)

Immer diese Faulheit.. :D

Dann los. TWD ist echt super. Das musst du gespielt haben.

Können wir dann machen. Müsste nur jeder sagen, wann er kann.

Dann Mal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und deinem riesigen Update... Habe dir ja gesagt, als in meinem Projekt, dass ich hier auch reingucken wollte ;)

Also ich fand Sly 2 etwas besser als den ersten Teil, weil es einfach viel mehr Möglichkeiten gab, was Steuerung und Leveldesign anbelangt... Zudem war man nicht nach einem Treffer schon tot, das war bei Teil 1 ziemlich nervig... Hast du die Collection oder die Teile einzeln aus dem PSN gezogen? Ansonsten freu dich auf Teil 3, der ist nämlich tierisch scheiße xD

Das einzige Spiel zudem ich jetzt noch was sagen kann ist Bioshock 2... Ich beneide dich darum, dass du schon Level 50 bist... Bei mir fehlt seit Oktober (oder noch länger) nur noch das Boosten auf Level 40 für Platin und der Multiplayer DLC für 100%, aber unsere Boostgruppe rund um Danchka kriegt es einfach nicht hin... Jetzt ist es für Juli angedacht, mal sehen, ob das was wird ;)... Aber es ist ein sehr geiles Spiel meiner Meinung nach und mit Teil 1 kannst du auf jeden Fall nichts falsch machen...

Und zum Rest der Spiele, hmm, Glückwunsch :D

Dann Mal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und deinem riesigen Update... Habe dir ja gesagt, als in meinem Projekt, dass ich hier auch reingucken wollte ;)

Also ich fand Sly 2 etwas besser als den ersten Teil, weil es einfach viel mehr Möglichkeiten gab, was Steuerung und Leveldesign anbelangt... Zudem war man nicht nach einem Treffer schon tot, das war bei Teil 1 ziemlich nervig... Hast du die Collection oder die Teile einzeln aus dem PSN gezogen? Ansonsten freu dich auf Teil 3, der ist nämlich tierisch scheiße xD

Das einzige Spiel zudem ich jetzt noch was sagen kann ist Bioshock 2... Ich beneide dich darum, dass du schon Level 50 bist... Bei mir fehlt seit Oktober (oder noch länger) nur noch das Boosten auf Level 40 für Platin und der Multiplayer DLC für 100%, aber unsere Boostgruppe rund um Danchka kriegt es einfach nicht hin... Jetzt ist es für Juli angedacht, mal sehen, ob das was wird ;)... Aber es ist ein sehr geiles Spiel meiner Meinung nach und mit Teil 1 kannst du auf jeden Fall nichts falsch machen...

Und zum Rest der Spiele, hmm, Glückwunsch :D

Dinke Danke. ;)

Die Collection habe ich aus dem Store, wo es das Angebot gab. Da mein Kumpel die schon gespielt hat, weiß ich, dass man beim dritten das Spiel praktisch zweimal beenden muss..

Cube sucht derzeit auch noch wen zum Boosten. Guck einfach im Verabredungsthread nach, da suchen noch einige. Wenn du genug zusammen hast, dann bist du in maximal 3 Abenden von 40 auf 50.

Cube sucht derzeit auch noch wen zum Boosten. Guck einfach im Verabredungsthread nach, da suchen noch einige. Wenn du genug zusammen hast, dann bist du in maximal 3 Abenden von 40 auf 50.

Cube ist schon in unserer Runde drin und wir haben das Spiel noch gar nicht Online gespielt also müssen wir von 1 auf 50 :xd::'>:facepalm:

Das du Bioshock magst ist mir aber neu. Dank' dir Michi.

Was meinst du denn bei AB? Da gibt es dich nur 2 Koop Sachen oder? Und die eine ist ja wirklich nicht schwer. Das andere kann ich noch nicht beurteilen. Aber deine Idee finde ich gut. So einen Abend sollten wir dann mal machen. ^^

Hätte man nicht erwartet oder^^

Ich finde alle Koop Sachen sind schwer, das Level abschließen dauert sau lange und das ohne Leben zu verlieren ist auch nicht gerade einfach.

Ja sag ich doch :D

Hitman - Battle!

So Leute! Es ist soweit. Gestern um Punkt 12 Uhr startete mein erstes Duell. Dieses ist mit Tamara und Basti. Die beiden hatten vor sich bei Hitman Absolution zu pushen und ich bin dann einfahc mal mit eingestiegen, weil ich das Spiel ohnehin noch spielen wollte. Damit habe ich zwar meine ursprüngliche Planung, die HD-Collectio vorher zu spielen, über den Haufen geworfen, doch was soll's.. :dozey:

Mit etwas Verspätung also nun auch bei mir die offizelle Ankündigung!

700c1566.png

Teilnehmer (aktueller Stand):

mar-bas-e (0 %) => (16 %)

john_cena1993 (0 %) => (8 %)

xBloodyChaos (0 %) => (22 %)

Bisher bin ich also am weitesten. Ich bin derzeit im Level "Renn um dein Leben" und habe bisher doch schon einige Probleme gehabt.. Mich stört es ein wenig, dass man nicht so viele Wege zu haben scheint. Ich habe in einigen Missionen immer mal mehrere Wege probiert, aber wenn man niemanden töten bzw. wenige betäuben will, dann scheint es nur einen Weg zu geben. Viele Funktionen, wie z.B. der Instinkt gefallen mir ganz gut. Auch, dass man Leichen verstecken kann, ist ein nettes Feature, was ich aus Stealth-Games wie Deus Ex und Dishonored bisher nicht kannte. Allzu viel kann ich auch nicht mehr sagen, außer, dass Hitman definitiv kein Shooter ist. Bei einem offenen Feuergefecht ist man praktisch tot. Man sollte also immer darauf achten die Gegner lautlos zu eliminieren und am besten Munition zu sparen. Meine Lieblingswaffe ist übrigens das Messer. :D

Sooo! Das war es dann auch schon. Den aktuellen Stand werde ich ab sofort jeden Abend aktualisieren, um euch einen Überblick über das Battle zu geben.

Bis dahin: Wiederschau'n, reingehau'n! Euer Bloody. ;)

Dann mal viel Spaß mit eurer Hitman-Challenge... Ich hoffe doch mal stark, dass du gewinnen wirst ;)... Wann möchtest du das Spiel denn durchhaben? :D

Zum Spiel selbst kann ich dir leider nichts sagen, habe nie ein Hitman gezockt... Bin eher, wenn es um Stealth-Shooter geht, der Metal Gear Fanboy ;)

Dann mal viel Spaß mit eurer Hitman-Challenge... Ich hoffe doch mal stark, dass du gewinnen wirst ;)... Wann möchtest du das Spiel denn durchhaben? :D

Zum Spiel selbst kann ich dir leider nichts sagen, habe nie ein Hitman gezockt... Bin eher, wenn es um Stealth-Shooter geht, der Metal Gear Fanboy ;)

Also ich will es spätestens zur nächsten Woche abschließen können. ;)

ziel ist es, bis Freitag die Story zu beenden. Danach kommt dann der Rest.

EDIT:

Samstag kann ich nur vormittag bis früher nachmittag.

Ich kann allerdings auch schon morgen Abend, habe ich gerade gesehen.

Gut. Dann machen wir schonmal morgen etwas und dafür fällt Samstag praktisch weg.

Also das nenn ich mal ein erfolgreiches Update..... :eek6:

4 neue Platins und zusätzlich 2 bereits platinierte Spiele auf 100% gesetzt - hammer Leistung!

Dem kann ich nur beipflichten. :eek6: Auch wenn da 3 Platinkettenspiele dabei waren. :P

Und dennoch hälst du standhaft an den 100% fest, die ja noch gut möglich sind. :J:

Zu Back to the Future: Ich weiß nicht woran es liegt, aber die Einzelnen Episoden aus dem Store haben weder Fehler in der Synchronisation, noch sind manche Stellen übertrieben laut oder leise. Auch gibt es keinerlei Ruckler, die sind auf der Disc leider häuften.

Was aber das ungefähre Übersetzen angeht wurde uns doch schon ind er Schule erklärt, dass es auf den Sinn ankommt und man nicht alles haarklein übersetzen muss. Das machte sich die Lokalisationscrew wohl zunutze. :xd::'>

Und auch wen ich TWD noch nicht angespielt habe, bezweifle ich trotz der miesen Optik un der schlechten Steuerung, dass es mich mehr fesseln wird als BttF. :biggrin5:

+++

Zum Hitmanduell hätte ich dir sicher auch noch viel Erfolg gewünscht bin aber nun etwas spät dran. :facepalm: Naja, man kann eben nicht immer gewinnen. ^^

Dem kann ich nur beipflichten. :eek6: Auch wenn da 3 Platinkettenspiele dabei waren. :P

Und dennoch hälst du standhaft an den 100% fest, die ja noch gut möglich sind. :J:

Zu Back to the Future: Ich weiß nicht woran es liegt, aber die Einzelnen Episoden aus dem Store haben weder Fehler in der Synchronisation, noch sind manche Stellen übertrieben laut oder leise. Auch gibt es keinerlei Ruckler, die sind auf der Disc leider häuften.

Was aber das ungefähre Übersetzen angeht wurde uns doch schon ind er Schule erklärt, dass es auf den Sinn ankommt und man nicht alles haarklein übersetzen muss. Das machte sich die Lokalisationscrew wohl zunutze. :xd::'>

Und auch wen ich TWD noch nicht angespielt habe, bezweifle ich trotz der miesen Optik un der schlechten Steuerung, dass es mich mehr fesseln wird als BttF. :biggrin5:

+++

Zum Hitmanduell hätte ich dir sicher auch noch viel Erfolg gewünscht bin aber nun etwas spät dran. :facepalm: Naja, man kann eben nicht immer gewinnen. ^^

Danke.

Der Comic-Look von TWD ist halt etwas besonderes, aber es passt trotzdem. Worauf es jedoch ankommt ist die Story und die ist der Hammer.

100% werde ich nicht angehen, weil ich mir einige DLC einfach nicht holen werde. So z.B. der Fifa DLC.

Von dem Übersetzen hast du schon recht. Nur ist es dann nervig, wenn der Text durch ist und weiterspringt und der Charakter einfach weiterlabbert..

Zu Hitman: Kann man nichts machen. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...