Kahe -15- Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Dankeschön. An dich aber ebenfalls die Frage: Was ist wegen Resi 5? Auch da habe ich noch keine Skype Addy... Sry hab dein Post total übersehen. Schreibe dir meine Addy per Pn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Auch wenn dein letztes Update schon etwas her ist, kommen natürlich auch von mir Glückwünsche zu 4 (!!!) neuen Platinpokalen. Man sollte meinen, dass du dich eher mit dem Lernen beschäftigen solltest - aber wie ich sehe setzt du da klare Prioritäten Ich hoffe die Prüfung war dennoch (oder gerade wegen den PS3-Erfolgen) auch gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Auch wenn dein letztes Update schon etwas her ist, kommen natürlich auch von mir Glückwünsche zu 4 (!!!) neuen Platinpokalen. Man sollte meinen, dass du dich eher mit dem Lernen beschäftigen solltest - aber wie ich sehe setzt du da klare Prioritäten Ich hoffe die Prüfung war dennoch (oder gerade wegen den PS3-Erfolgen) auch gut... Danke Basti. Ich wollte auch immer lernen, aber hey? Das ist halt langweilig.. Trotzdem habe ich das gemacht und bei der Prüfung sprang, trotz vielleicht der maximal 4 Stunden, die ich mit lernen verbracht habe, eine gute und solide 2+. Damit bin ich zufrieden, vorallem wenn ich sehe, wie viel die anderen gelernt haben. Z.B. 2 Wochen jeden Tage 4 Stunden aufwärts für eine 2. Da bin ich doch gut mit dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss Und von daher hast du auf jeden Fall alles richtig gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Glückwunsch zu deine Erfolgen, hatte gedacht, dass du Uncharted 3 schon längst auf Platin gehabt hast . Und auch ich frage mich wieso kein weiteres Update inzwischen gekommen ist, du entwickelst doch nicht etwa zu einem Danchka oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss Und von daher hast du auf jeden Fall alles richtig gemacht Im idealfall, ja. ^^ Glückwunsch zu deine Erfolgen, hatte gedacht, dass du Uncharted 3 schon längst auf Platin gehabt hast . Und auch ich frage mich wieso kein weiteres Update inzwischen gekommen ist, du entwickelst doch nicht etwa zu einem Danchka oder? Nö. Schön im 2 Wochen Rhythmuss. Sonst werde ich noch panne. Wenn ich viel geholt habe, dann vllt auch mal nach 7 Tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Hey Ho. Wen's interessiert: Ein Update kommt morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Schoen. Gw übrigens zu deinen letzten Erfolgen. Lesen tu ich zumindest immer mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Immer her damit!! Schneller! Achja, bevor ich es vergesse: SIEGER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Mach rein den Tisch Hey Ho. Dieses Mal gibt es ein etwas längeres Update. Seit dem letzten Mal hat sich etwas getan und ich bin schon recht zufrieden. Zudem durfte ich meine mündliche Prüfung abhalten und die lief ganz gut. Wie einige schon wissen ist es eine 2+ geworden, trotz der ganzen Zeit, die ich NICHT in das Lernen gesteckt habe. Ebenfalls war gestern das Championsleague-Finale mit dem mehr als nur glücklichen Sieger aus dem Ausland. Aber das wird ja so langsam zur Gewohnheit, dass die schlechteren Mannschaften den Titel holen. Das ist sicher irgend so ein Virus. Eine größere Einleitung gibt es jetzt nicht, dazu habe ich keine Lust. Also nehmt es hin und lest das Update! ^^ Die Spiele: Sly 2: Band of Thieves [36 of 36 Trophies] 4% → 100% Ich muss klar sagen, dass mir der erste Teil deutlich mehr Spaß gemacht hat. Die Story hinter dem ganzen Spiel ist auch mehr als nur fragwürdig. Man macht sich als Sly, Murray und Bentley auf den Weg alle Clockwerkteile in seinen Besitz zu bekommen, doch warum? Hier fehlt mir ein wenig der Hintergrund. Vielleicht wurde das Ganze auch nur so am Rande erwähnt und ich habe es voll übersehen. Die Inszenierung der Story ist trotzdem nicht schlecht. Die Steuerung unterscheidet sich fast gar nicht zum Vorgänger. Es gibt einige Neuerungen, aber die Steuerung von Sly bleibt identisch. Und hier ist auch einer der Gründe, der mir sauer ausstößt.. Die Charaktere haben verschiedene Eigenschaften und so kommt es, dass Bentley und Murray nicht klettern können. An sich logisch, doch macht das Spielen mit Bentley nicht den geringsten Spaß.. Man benötigt so viele Schläge gegen die Gegner, dass man schon bei 2 Gegnern ins Gras beißen kann. Da bringen auch die Bomben nichts, in die die Gegner eher durch Zufall laufen. Auch positiv zu bewerten ist die Grafik. Klar ist sie nicht perfekt, da es sich um eine Portierung handelt, aber der Look passt zum Spiel und so macht es auch teils ordentlich Spaß. Dennoch werde ich mir erst einmal eine Pause gönnen, bevor ich die Reihe weiterspiele. Toy Story Mania! [50 of 50 Trophies] 0% → 100% Wie versprochen die Platin im bereits angekündigten PK-Spiel. Ich muss sagen.. Das Spiel ist wirklich schlecht.. Die Trophäen sind nicht schwer und die Platin ist schnell erspielt. Dies ist auch gut so, denn länger hätte ich es nicht durchgehalten. Das Prinzip ist recht simpel: Man hat eine Kanonen und schießt auf Zielscheiben. Das ist dann auch schon das ganze Spiel. Anfangs mag das noch recht witzig sein, aber nach spätestens einer Welt geht einem das nur noch auf den Zeiger. Von da an habe ich nur noch auf Trophäen gespielt und sonst den Controller ruhen lassen. Diese Monotonie wird auch nicht durch die gelegentlich anderen Minispiele aufgelockert, wo man z.B. Eier in Körben fangen muss. Das Spiel ging danach direkt an Julian und somit gesellt sich eine weitere Partner-Platin dazu. ENSLAVED: Odyssey to the West [59 of 59 Trophies] 83% → 100% Lange ist es her, seitdem ich das Spiel das letzte Mal gespielt habe. Umso mehr habe ich mich gefreut hier nun endlich den DLC spielen zu können. Als ich zufällig im Allgemeinen Thread reinschaute, konnte ich lesen, dass der DLC für 4,99 zu haben ist. Gar nicht lange gefackelt und mein verbleibendes Guthaben fast gänzlich verpulvert. Dann habe ich mich auch direkt am nächsten Tag an den DLC gesetzt und es war nicht wirklich schwer. Die Trophäen sind schnell zu holen und das Sammelzeug ist dank der Gefahrensicht auch nicht schwer zu finden. Ich war dennoch enttäuscht, da ich mir mehr erhofft hatte. Meiner Meinung nach lohnen sich 10 Euro nicht. Viele sagen, dass es das tut, aber für die 100% habe ich nur an die 4 Stunden gebraucht. Das Ganze wäre auch noch schneller gegangen, wenn ich den Schießstand nicht so oft hätte spielen müssen. Die ersten 3-4 Level haben alle jeweils 3 Minuten gedauert. Gegen Ende werden die Kapitel länger, das aber auch nur, weil es mehr Gegner gibt. Das Highlight hier war jedoch ein Bug. Als ich mich von einer Plattform abseilen wollte bin ich irgendwie hängengeblieben und immer weiter abgedriftet. Schließlich bin ich dann doch noch runtergekommen. Dies war dann jedoch in der Wand und somit verschwand ich im endlosen Schwarz. Dazu finde ich leider kein Video und selber kann ich keine aufnehmen. Hier half nur das Laden des Checkpoints. Mein kleines Fazit hierzu: Ein netter und liebevoller DLC mit guter Story, aber dennoch nicht so gut wie das Hauptspiel. Eine Empfehlung ist er jedoch wert. Phineas and Ferb Across the 2nd Dimension [40 of 40 Trophies] 0% → 100% Auch hier kommt so gesehen ein Platin-Ketten-Spiel. Da ein freundlicher User das Spiel einbehalten hat ist die Kette praktisch abgebrochen. Doch da mein Kumpel Julian sein Spiel zur Verfügung gestellt hat, kann die Kette nun über mich weitergehen. Ich habe das Spiel mal kurz dazwischen geschoben und suche nun einen Abnehmer. Auf das Spiel hab ich mich eigentlich schon eine Zeit lang gefreut, da ich die Serie durchaus mag. Schwer war an dem Spiel, oh Wunder, nichts. Trotzdem hat es mir Spaß gemacht, weil die Sprecher wenigstens aus der Serie stammen. So wird die Atmosphäre der Serie auch in das Spiel übertragen und das ist leider nicht bei allen Lizenzspielen so. Man muss im Spiel zwar einige Dinge sammeln, aber die sind an sich auch nicht schwer zu finden. Das einzige, was etwas nervig war, war das Sammeln bzw. das Erspielen der Tickets durch Mini-Spiele. Diese könnt ihr nach einem Level spielen. Dies ist durch in den Level gesammelte Münzen möglich. Hier gibt es leider nur zwei Auswahlmöglichkeiten. Die Idee ist an sich gut, aber da man wirklich viele Tickets braucht und zu Beginn meist nur Figuren zieht, ist es schon etwas demotivierend. Zum Ende hin wird die Motivation jedoch immer größer, da die Kaufliste immer weiter schrumpft. Für alle, die die Serie mögen ist das Spiel sicher einen Blick wert. Zudem kann man es im Koop spielen und so kann der Spaßfaktor sicher noch steigen, da die KI… nunja.. nicht die hellste ist. Back to the Future: The Game [60 of 60 Trophies] 0% → 100% Das Spiel ist ebenfalls von einer Platin-Kette und auch ein Episodenspiel. Da ich in letzter Zeit Lust auf solche Spiele hatte und ich bisher auch nur Gutes gehört habe, musste ich das auch einmal testen. Es ist ebenfalls von Telltale und daher habe ich ein ähnlich gutes Spiel wie TWD erwartet. Das ist es jedoch nicht ganz. Die Story an sich ist gut erzählt und das Spiel ist auch fordernder als TWD, wenn man von den Ingame-Hilfen absieht. Die Steuerung ist an einigen Stellen echt Müll. Man will eine Zeitung anklicken und wegen dem Drehen usw. von Marty, dem Hauptcharakter, visiert man plötzlich etwas anderes an und so kommt es vor, dass man zweimal durch den Raum rennt, bis man ans eigentliche Zielobjekt gelangt. Dazu kommt noch die Synchronisation, die an einigen Stellen gänzlich fehlt oder einfach auf Englisch ist. Auch ist es nervig, dass einfach ganze Sätze übersprungen werden, ohne dass man etwas macht. Zudem hätte man sich die Untertitel sparen können, da die Charaktere meistens sowieso nicht das sagen, was dort steht. Meist ist es von der Bedeutung gleich, aber manchmal werden auch Nebensätze oder sogar ganze Sätze weggelassen. Der Schauplatz ändert sich während des Spiels auch nur geringfügig. Ihr seid größtenteils in der Stadt Hill Valley. Mal in der Gegenwart und mal in der Vergangenheit. Dort macht ihr verschiedenes um die „Zukunft“ zu retten. Während der einzelnen Episoden kommen zwar Orte dazu, aber der Grundschauplatz bleibt weiter erhalten. Alles in allem ist das Spiel durchaus zu empfehlen. Die Story ist gut und das Spiel macht Spaß. Zudem ist es nicht zu einfach, da es einige verpassbare Trophäen gibt. Wenn ihr TWD gespielt habt und es gut fandet, dann werdet ihr hier sicher auch euren Spaß haben. Borderlands 2 [44 of 60 Trophies] 51% → 59% Hier hat sich nicht sonderlich viel getan. Die Nebenmissionen sind abgeschlossen und der Unbesiegbare wurde besiegt, dank einer kleinen Hilfe. Wenn es gut läuft, dann komme ich vielleicht heute noch auf Level 50 und kann die Tage dann noch die Charakter leveln. Wenn das geschafft ist fehlen nur noch die Herausforderungen. Das schlimmste ist wohl noch Jimmy Jenkins, den ich aber hoffentlich heute mit dem Missions-Trick finden kann. Danach fehlen dann nur noch ein „paar“ Shotgun-Kills. Ich spiele gerade ein wenig den zweiten DLC. Da bin ich jedoch noch nicht so weit. BioShock 2 [69 of 69 Trophies] 96% → 100% Hier ein weiteres abgeschlossenes Spiel. Ich konnte endlich den letzten DLC abschließen und somit die 100% erreichen! Das Ganze ging auch deutlich schneller als gedacht an nur zwei(-einhalb) Boostabenden. Somit ist dieses Spiel erledigt und BioShock 1 wird dann auch noch irgendwann gespielt, aber zunächst einmal brauche ich eine Pause. ^^ Der Fortschritt: Hier noch einmal meine Ziele im Überblick: Primärziele: 30 Platin-Trophäen erlangt [28/30] +4 Ø Durchschnittlicher Fortschritt aller Spieler: 95% [92,00%] Sekundärziele: Trophäenlevel 22 erreichen [18] 3333 Trophäen erspielen [2715/3333] 15 Partner-Platin-Trophäen mit xDreamZ_94 [12/15] +Toy Story Aktueller Stand: Level: 18 (96%) +68% Platin: 54 +4 Gold: 179 +11 Silber: 566 +51 Bronze: 1916 +134 Gesamt: 2715 +200 Ø Durchschnitt: 92,00% Wie bereits weiter oben erwähnt, konnte eine weitere Partner-Platin erspielt werden. Die Vorschau: Vom letzen Mal... Borderlands 2 auf 75% erhöhen [] nicht erreicht. Toy Story Mania platinieren (PK-Spiel) [] erreicht! Review zu Uncharted 3 -SP posten [] vergessen. Sly 2 platinieren [] erreicht! Resident Evil 5 Boost starten [] nicht begonnen. Bioshock2 auf 100% bringen [] erreicht! Eine beliebige Platin erreichen (außer die zwei genannten) [] erreicht! (ZidZ) Für nächstes Mal... Borderlands 2 auf 75% erhöhen Resident Evil 5 Boost starten Review zu Uncharted 3 - SP posten Alien Breed starten Das war es dann auch schon für dieses mal. Seid gespannt auf das nächste Update. Euer Bloody. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Also das nenn ich mal ein erfolgreiches Update..... 4 neue Platins und zusätzlich 2 bereits platinierte Spiele auf 100% gesetzt - hammer Leistung! Glückwunsch Marvin. Allerdings kann ich zu den Spielen nix sagen - habe keines gespielt von denen gespielt Zumindest bin ich in den Phineas und Toy-Story ketten auch drin - also werde ich dann was dazu sagen können. Vielleicht solltest du dich in der "Vorschau" nicht immer so unter Druck setzen. Nur 4 von 7 Sachen zu erledigen ist natürlich eine schwache Leistung und lenkt von der sonst sehr erfolgreichen Woche ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Da ist das Ding! Klasse Leistung Marvin, mal wieder ein paar Platins dabei. Zu den Crap Spielen kann ich nix sagen, Back to the future will ich vielleicht irgendwann mal spielen. Sly 2 sollte ich auch mal fertig machen, aber mir ging es da ähnlich wie dir, dass die Geschichte einfach nicht mehr den Charme des Vorgängers rankommt. Sonst warte ich mal auf dich hier wegen der 2 Spiele, die wir noch offen haben!! Ich habe gerade nix ausser Magic 2012 und die Challenges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Also das nenn ich mal ein erfolgreiches Update..... 4 neue Platins und zusätzlich 2 bereits platinierte Spiele auf 100% gesetzt - hammer Leistung! Glückwunsch Marvin. Allerdings kann ich zu den Spielen nix sagen - habe keines gespielt von denen gespielt Zumindest bin ich in den Phineas und Toy-Story ketten auch drin - also werde ich dann was dazu sagen können. Vielleicht solltest du dich in der "Vorschau" nicht immer so unter Druck setzen. Nur 4 von 7 Sachen zu erledigen ist natürlich eine schwache Leistung und lenkt von der sonst sehr erfolgreichen Woche ab Danke Basti. Wie sagte einst ein weiser Mann: Wer all' das erreicht, was er sich vornimmt, der hat die Ziele zu niedrig gewählt. Da ist das Ding! Klasse Leistung Marvin, mal wieder ein paar Platins dabei. Zu den Crap Spielen kann ich nix sagen, Back to the future will ich vielleicht irgendwann mal spielen. Sly 2 sollte ich auch mal fertig machen, aber mir ging es da ähnlich wie dir, dass die Geschichte einfach nicht mehr den Charme des Vorgängers rankommt. Sonst warte ich mal auf dich hier wegen der 2 Spiele, die wir noch offen haben!! Ich habe gerade nix ausser Magic 2012 und die Challenges Danke Stefan. R&C können wir gerne bald machen. Dead Nation kommt dann nach AB. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Glückwunsch. Wie immer ordentlich was rum gekommen bei dir. Inwiefern sind die Trophäen in Back to the Future verpassbar? Bei twd musste man ja nur durch spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ebenfalls war gestern das Championsleague-Finale mit dem mehr als nur glücklichen Sieger aus dem Ausland. Aber das wird ja so langsam zur Gewohnheit, dass die schlechteren Mannschaften den Titel holen. Das ist sicher irgend so ein Virus. Wie gut das du keineswegs ein schlechter verlierer bist, denn von einem glücklichen Sieg kann man beim besten willen nicht sprechen. Genauso wie von einer schlechteren Mannschaft. Wer in den 25 Minuten der überlegenheit kein Tor macht wird einfach am Ende bestraft. Aber nun zum Update Glückwunsch zum abgeschlossenen DLC von Bioshock 2 und Enslaved, natürlich auch zu den Erfolgen in BL2. Zu dem restlichen Crap muss man ja nicht beglückwünschen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Glückwunsch. Wie immer ordentlich was rum gekommen bei dir. Inwiefern sind die Trophäen in Back to the Future verpassbar? Bei twd musste man ja nur durch spielen. Dank' dir. Bei Bttf musst du einiges machen. Als da musst du zB Sachen mitnehmen und später in der Episode jemanden geben oder verschiedene Leute aufnehmen, aber nur in eine bestimmten Reihenfolge, sonst geht die Story weiter usw. Wie gut das du keineswegs ein schlechter verlierer bist, denn von einem glücklichen Sieg kann man beim besten willen nicht sprechen. Genauso wie von einer schlechteren Mannschaft. Wer in den 25 Minuten der überlegenheit kein Tor macht wird einfach am Ende bestraft. Aber nun zum Update Glückwunsch zum abgeschlossenen DLC von Bioshock 2 und Enslaved, natürlich auch zu den Erfolgen in BL2. Zu dem restlichen Crap muss man ja nicht beglückwünschen. ^^ Danke Knö. Stimmt, ich vergass, dass Bayern immer vom Schiedsrichter benachteiligt wird und die beiden nicht gegebenen Platzverweise beweisen das ja. Ansonsten war es ausgeglichen, da hast du recht. Aber diese Sache macht es unverdient, weil in Unterzahl das Spiel ganz anders ausgeht. Vielleicht gewinnt Bayern so 3:0, aber genau so gut hätten sie noch 3/4 bekommen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Schön von dir mal wieder zu hören und dann gibt es auch gleich ein Glückwunsch von mir Freu mich schon was du zu Bioshock sagen wirst, denn es ist einfach nur GÖTTLICH! Alien Breed starten? Dann viel Spaß, vielleicht können wir uns dann mal am Koop versuchen. Mit Danchka und Sgu hat es bis jetzt noch nicht geklappt^^ Vielleicht sollten wir da einen extra Abend machen wo wir es machen also 2vs2 und wer erster fertig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Danke Knö. Stimmt, ich vergass, dass Bayern immer vom Schiedsrichter benachteiligt wird und die beiden nicht gegebenen Platzverweise beweisen das ja. Ansonsten war es ausgeglichen, da hast du recht. Aber diese Sache macht es unverdient, weil in Unterzahl das Spiel ganz anders ausgeht. Vielleicht gewinnt Bayern so 3:0, aber genau so gut hätten sie noch 3/4 bekommen können. Dass mit Ribery ist gelb, rot muss man da nicht geben, vondemher kann man hier schonmal nicht über einen nicht gegebenen Platzverweis sprechen. Bei Dante hätte es gelb-Rot geben müssen, da stimme ich dir zu, aber was war dann mit Lewandowski? Dessen Glanztat war ja auch so fair. Der Schiedsrichter hat dem Spiel etwas mehr freiraum gegeben und dass ist auch gut so, besser als ein kaputtgepfiffenes Spiel. Das Spiel ist nunmal so ausgegangen und die Schuld beim Schiedsrichter zu suchen ist ein starker Indiz für einen schlechten Verlierer, zu mal nicht ein Dortmunder rot forderte (egal ob während oder nach dem Spiel) und sich auch sonst niemand aufregte. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ach du dickes Ei. Man hört eine Zeit lang nichts mehr von ihm und da haut er paar Platintrophys so nebenbei raus und beendet noch SPiele dazu...Ja was soll man sagen ausser gratuliere dazu Nach Sly 2 hab ich auch ne pause gebraucht hab sly 3 immer noch rumliegen wer weiss vielleicht gibts ja ein Duell Zu den Spielen kann ich leider sonst nichts sagen ausser das ich bei Sly sowieso am liebsten mit Sly spiele, die anderen sind nett aber auf die Dauer will man Bentley nicht spielen:cool2: Weiter so und das CL Finale war vorgestern;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Soo passend zum etwas längeren Update melde ich mich mal wieder zu Wort Sly und Toy Story überschlage ich gleich mal, da ich damals mal Sly angespielt habe und es mir gar nicht so gefallen hat. Toy Story ist einfach nur eine epische Filmreihe, da kann das Spiel nur gegen abstinken Bei Enslaved erinnerst du mich wieder an was Das Spiel war echt mega geil und ich hab es sofort verschlungen. Kurze Zeit später kam dann bei mir auch der DLC hinzu den ich wie du schon sagtest gut aber nicht so geil wie das Hauptspiel fand. Von daher habe ich hier im ersten Run nicht alle Sammelsachen gesammelt und das Spiel gammelt bei mit seit Jahren auf 97% rum ... sollte ich vllt nochmal angehen wo ich jetzt höre das du da nicht solange für einen Run gebraucht hast. BttF hat dir anscheinend nicht so gut gefallen ... oder du fandest TWD soo viel besser als das. Also ein weiterer Grund mir auch mal TWD besorgen bzw iwo leihen Dann bin ich mal gespannt wie du Alien Breed findest. Ich hatte es mal einen Abend gespielt und leider war es nicht ganz so geil wie erhofft (hatte auf ein neues Dead nation gehofft) und da der Koop schon recht hart ist habe ich es erst einmal bei Seite gelegt :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.