knoefiii Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Laaaangweilig Kennt ich doch schon alles, und bei mirrors edge war ich sogar dabei Glückwunsch trotzdem zu den erfolgen, und jetzt geh fix die 100% an, bevor deine 30 Mirrors Edge versionen wieder einstauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2013 Glückwunsch Bloody und sehr schönes Update Bei Bioshock kann ich euch vielleicht ab und an helfen, solange wir auch ernsthafte Matches spielen (die neuen Maps sind nämlich sau geil und ich habe erst einen Server jemals gefunden mit denen). Hast du bei Burnout schon alle Stuntherausforderungen mit einem zweiten Typen gemacht? Weil sgu und ich schaffen drei nicht... Crysis ist wirklich sehr nice, wirklich ein Tick besser als Teil 2. Spielst du auf DELTA gleich? Und natürlich nochmal Glückwunsch und ein großes Lob zur Platin in Mirrors Edge Der Serverraum war wirklich das einzigst beschi**ene. Da freue ich mich schon sehr auf dein Review, hoffe es kommt bald Wo ist jetzt deine Vorschau? Danke Michi. Also ich habe bei Burnout bisher nur den Bike DLC und das Hauptspiel. Der Rest ist noch nicht gekauft und daher, bis auf ein Onlienstuntrennen, noch nicht erledigt. Natürlich habe ich auf Delte gespielt. Ich muss aber sagen, dass es im Gegensatz zum Nachfolger SP-Bugs gibt.. So konnte ich in der vorletzten Missionen nicht zum letzten Kontrollpunkt, weil Prophet sich nicht bewegt hat und in der letzten Mission wurde gleich mal alles übersprungen, was mit dem Reaktor und der Tag zu tun hatte.. Natürlich darfst du gespannt sein! Die kommt am Sonntag oder Freitag. Je nachdem, wann ich Zeit finde. Die Vorschau habe ich natürlich vergessen.. Aber das kommt dann mal einfach so dazwischen und demnächst auch immer am Ende des Updates! (Diese Angabe ich ohne Gewähr.) Ich will natürlich noch Crysis platinieren und bei Tekken um einiges weiterkommen. Das beinhaltet nicht zwangsläufig die Platin. Dann wollten Stefan und ich am Wochenende R&C qForce machen. Das wurde jetzt aber zu Resistance 3, damit er das fertig bekommt. Zudem kann es sein, dass mich noch diese Woche Sonic Generations, ein PK-Spiel, erreicht. Wenn das da sein sollte, wir natürlich erst das gemacht. Laaaangweilig Kennt ich doch schon alles, und bei mirrors edge war ich sogar dabei Glückwunsch trotzdem zu den erfolgen, und jetzt geh fix die 100% an, bevor deine 30 Mirrors Edge versionen wieder einstauben Knö, der ist immer noch nicht witzig. Ich finde das Spiel halt gut, na und? Du hast doch auch keine 30 Mal Crysis 3 daheim, oder? Trotzdem danke. Und wieso kanntest du das alles? Crysis, Tekken und den Kater habe ich nie erwähnt. Kleiner Stalker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Knö, der ist immer noch nicht witzig. Ich finde das Spiel halt gut, na und? Du hast doch auch keine 30 Mal Crysis 3 daheim, oder? Trotzdem danke. Und wieso kanntest du das alles? Crysis, Tekken und den Kater habe ich nie erwähnt. Kleiner Stalker. Bei mir gibt es aber auch kein Foto wo ich 30x Mirrors Edge herumstehen habe Wieso ich alles kannte? Stalker würde ich es nicht nennen, aber ich kann in deine Trophycard gucken und da ich den Kater selbst habe kenne ich die Trophäenbildchen, Crysis haste gesagt, dass du es besser als Teil 2 fandest und Tekken hab ich halt mal auf deinem Profil gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2013 Bei mir gibt es aber auch kein Foto wo ich 30x Mirrors Edge herumstehen habe Wieso ich alles kannte? Stalker würde ich es nicht nennen, aber ich kann in deine Trophycard gucken und da ich den Kater selbst habe kenne ich die Trophäenbildchen, Crysis haste gesagt, dass du es besser als Teil 2 fandest und Tekken hab ich halt mal auf deinem Profil gesehen Das sagen sie alle. ^^ Und das habe ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Glückwunsch Marvin zu deinen Erfolgen und deinen Platins. Verstehe gar nicht, warum bei vielen die Trophäe mit den Tönen verbugt ist. Ich hatte da diesbezüglich keine Probleme mit. Zum Großteil der Spiele kann ich nicht viel sagen, da ich sie nicht gespielt habe, aber Mirror's Edge haben wir hier für die 360 und wird von Robin nicht weiter gespielt. Was ja nichts neues ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2013 Glückwunsch Marvin zu deinen Erfolgen und deinen Platins. Verstehe gar nicht, warum bei vielen die Trophäe mit den Tönen verbugt ist. Ich hatte da diesbezüglich keine Probleme mit. Zum Großteil der Spiele kann ich nicht viel sagen, da ich sie nicht gespielt habe, aber Mirror's Edge haben wir hier für die 360 und wird von Robin nicht weiter gespielt. Was ja nichts neues ist. Danke Swantje. Dieser Bug scheint öfter aufzutretten und war bereits seitens der Moderatoren bekannt. Jedoch hat man jojo's Post als finale "Lösung" gesehen. Erst als ich gesagt habe, dass es bei mir so nicht geklappt hat, haben sie sie als verbuggt gekennzeichnet.. Du kannst dich glücklich schätzen. Ich aber eigentlich auch. Ich "durfte" nur dreimall durchspielen. Bei anderen ist/war es noch extremer und sie mussten mehr als 10 mal spielen, trotz der Tipps, und haben sie immer noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 GW zu deinen Erfolgen. Evtl.sollte man Mirrors Edge gespielt haben,was? Klingt jedenfalls interessant. Crysis hab ich auch kürzlich im Store erworben. Naja,du hattest doch in deinem ersten Projekt Deus Ex,wie schwer war die Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2013 GW zu deinen Erfolgen. Evtl.sollte man Mirrors Edge gespielt haben,was? Klingt jedenfalls interessant. Crysis hab ich auch kürzlich im Store erworben. Naja,du hattest doch in deinem ersten Projekt Deus Ex,wie schwer war die Platin? Danke. Also ich finde, dass man Mirror's Edge deshalb gespielt haben muss, weil es an sich einzigartig ist und kein vergleichbares Spiel gibt. Natürlich ist es etwas schwerer, aber das waren eigentlich auch nur die besagten 2 Chapter. Die Trials sind mit etwas Übung auch recht einfach. Die Story ist ohnehin das leichteste. Deus Ex war für mich nicht schwer. Da war der erste Durchgang der schwerste, weil ich mich zum Teil durchgeballert habe. Dafür ist es eigentlich nicht gedacht. Wenn du schleichst, dann kommst du erst in den Genuss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Und wann kommt Reeeeetrooooo? *__* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Glückgewunsch zum Kater und Respekt zu Mirrors Edge^^ Die 8 Mann Bike Trophy hab ich auch schonma probiert, war echt nervtötend und ich hatte net so viel glück :'> Crysis 1 fand ich von dem Setting her auch besser, aber im 2er machen die Fähigkeiten wenigstens Sinn. In 1ster war des eher wenniger der Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Jetzt hab ich es endlich geschafft hier vorbeizuschauen und möchte dir natürlich viel Erfolg weiterhin noch wünschen und dir natürlich auch zu deinen bisherigen Erfolgen gratulieren Wo bleiben bei Dishonored die 100%? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2013 Glückgewunsch zum Kater und Respekt zu Mirrors Edge^^ Die 8 Mann Bike Trophy hab ich auch schonma probiert, war echt nervtötend und ich hatte net so viel glück :'> Crysis 1 fand ich von dem Setting her auch besser, aber im 2er machen die Fähigkeiten wenigstens Sinn. In 1ster war des eher wenniger der Fall. Danke Daniel. Mirror's Edge kommt noch was. So schwer ist es dann mit etwas Übung nicht. Da bin ich deiner Meinung. Einiges von C1 macht nciht so Sinn, aber egal. Jetzt hab ich es endlich geschafft hier vorbeizuschauen und möchte dir natürlich viel Erfolg weiterhin noch wünschen und dir natürlich auch zu deinen bisherigen Erfolgen gratulieren Wo bleiben bei Dishonored die 100%? Danke Alex. Die kommen noch. Aber ich spiele es erst weiter, wenn ich es von Stefan habe. Der macht gerade noch die DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2013 Das Jubiläums-Update Hey, ich bin’s wieder, euer Bloody. Waren das nicht zwei schöne Wochen? Zumindest, wenn man Fußball Fan ist. Die deutschen Teams stehen von „mit dem kleinen Zeh“ im Finale und es bleibt gespannt abzuwarten, ob die Spanier einen Sturmlauf starten. Das ist natürlich nicht das einzige, was passiert ist. Meine Prüfungen sind geschrieben und mich erwartet nun mehr noch eine mündliche Prüfung. Eine Motivation zu lernen beträgt gleich Null, aber ich sollte echt mal anfangen. Aber hm.. es sind noch zwei Wochen. Zudem gelobe ich Besserung. Ich habe beim letzten Mal natürlich keine Vorschau gegeben.. Aber dieses Mal bekommt ihr eine, ganz sicher! Wenn nicht, dann haut mich bitte ja? Auch hat mich bereits vor 9 Tagen Sonic erreicht. Dieses habe ich dann auch gleich mal angefangen, nachdem ich Stefan bei Resistance geholfen habe. Und so wie es aussieht wird mich am Mittwoch auch noch Cobra 11 erreichen, aber das steht noch nicht ganz fest. Kommen wir nun zum eigentlichen Teil, dem Update.. Aber halt! Ich feire Jubiläum! Das hier ist mein zehntest Update. Das wollte ich nur einmal erwähnt haben. Nun langt es aber auch: Die Spiele: TEKKEN TAG TOURNAMENT 2 [46 of 50 Trophies] Hier habe ich mich zunächst an das Kampflabor gesetzt. Selbiges war auch relativ schnell abgeschlossen, zumindest von der „Story“ her. Danach ging es dann noch an das Farmen von Punkten. Das machte ich dann immer im Wechsel ein paar Ränge im offline-Modus und ein paar Punkte. Anfangs ging das ganz gut und auch das meiste bekam ich im Geisterkampf, während ich die Ränge machte. Doch später dauerte es teilweise 20-30 Kämpfe, bis ich eine Beförderungschance hatte.. Obwohl ich meine Gegner immer +/- einen Rang gewählt habe. Die restlichen kleinen Trophäen habe ich dann zwischendurch im Trainingsmodus geholt. Das ging dann, auch bei den Combos, mit etwas Übung recht fix. Hier fehle n jetzt nur noch der erste Dan online, sowie die Siege. Ich hoffe, dass ich diese dann in absehbarer Zeit mit Stefan boosten kann. Online finde ich nämlich niemanden auf meinem Level. Wenn ich wen finde, dann nur Freaks mit gefühlten 100.000 Siegen. Crysis [41 of 41 Trophies] Wie bereits im letzten Update geschrieben habe ich hier weiter gemacht und die Platin erspielt. Die Story dauerte noch mal gut genauso lange wie vorher, als etwas über 6 Stunden, maximal 7. Es wäre auch schneller gegangen, wenn ich nicht die letzten 2 Missionen jeweils zweimal hätte müssen.. Im vorletzten Level fand es Prophet irgendwie witzig mich dauerhaft anzuschreien mit Sachen wie: „Wir brauchen ihre Hilfe Soldat!“ Nur komisch, dass keine Gegner mehr da waren? Auch das Weiterlaufen brachte nichts. Ich wurde immer zurück gepfiffen. Zum Glück war ich nur fast am Ende, was aber egal war, da die Mission relativ kurz war. In der letzten Mission hatte ich dann Ähnliches. Nur, dass hier auf einmal gut 20 Minuten des Spiels übersprungen wurden. Das Spiel schickt einem zunächst auf das Deck, wo man ein paar kleinere Flugviecher töten muss, doch als ich dort ankam, war bereits diese große Spinne(das Vieh sah so aus) dort. Diese sollte aber eigentlich erst kommen, wenn man im Reaktorraum war und sich dann später die L-Tag geholt hat, um den finalen Gegner zu töten. Das stellte sich dann jedoch erst bei selbigen heraus.. Da alles nichts half, durfte ich auch hier das Kapitel neustarten und diesmal hatte ich den Bug nicht. Die Story konnte ich somit beenden. Das Kleinzeug ließ ich dann jedoch erst einmal weg, da am Tag drauf eine Prüfung anstand. Nach den Prüfungen habe ich dann noch einmal 10 Minuten investiert, um die Gegner zu packen und um sie abzuwerfen. SONIC GENERATIONS [50 of 50 Trophies] Pünktlich, naja, was heißt pünktlich? Ich habe es bereits am Freitag erwartet, doch es war erst Samstag da. Das machte natürlich nichts, da ich ohnehin etwas Koop mit Stefan gezockt habe. Am Sonntag habe ich das Spiel dann mal reingeworfen und gleich mal etwas gespielt. Erst hat es mich nicht begeistert. Vor allem als im Titelscreen „Online Modus“ gelesen hatte, graulte es mir förmlich. Anfangs war es mehr eine Qual, aber das wurde immer besser. Nach dem Abschließen der Story, setzte ich mich an die S-Ränge und die roten Ringe. Diese waren nicht besonders schwer, bis auf ein Ring. Dafür brauchte ich ca. 25-30 Versuche, weil er glücksabhängig ist. Hier muss man bestimmte Punkte auf einer Rampe erwischen, sonst fliegt man zu kurz, zu weit nach links oder rechts oder man trifft die zweite Rampe nicht. Als das dann fertig war, habe ich die Runs online gemacht. Hier muss man jeden Level im Ranglisten-Angriff spielen. Das ist kein Problem, da die Zeit keine Rolle spielt. So war das schnell beendet und somit machte ich mich an die letzten Herausforderungen mit dem Modern-Sonic. Diese waren ähnlich einfach wie die des Classic-Sonic, bis auf eine Ausnahme! Diese Herausforderung durfte ich etwa 30 Mal spielen, bis es klappte.. Als ich dann alles fertig hatte, machte es nicht das ersehnte Doppel-“Bling“, für das Vervollständigen der Sammlung. Ich dachte mir nur wieder: „Toll.. Sicher wieder einer dieser Bugs, den nur eine von 100.000 Spielern hat.“ So bin ich noch einmal alle Glocken abgegangen, welche man nach der Herausforderung läuten muss, um das Item zu bekommen, abgegangen und habe nichts gefunden. Dann kam ich jedoch auf die geniale Idee dasselbe noch mit dem Classic-Sonic zu machen und prompt fand ich die fehlende Glocke. Es dauerte Minuten, Stunden, in Wirklichkeit waren es wohl nur wenige Sekunden, bis zum ersehnten Doppel-„Bling“. ^^ Hierzu wird es kein Review geben, wenn ihr noch etwas wissen wollt, dann fragt mich ruhig. Uncharted 2: Among Thieves [70 of 71 Trophies] Hier wurde nicht wirklich oft geboostet. Da Knö nun, genauso wie Michi, fertig ist, wird es hier wohl keine Runden mehr geben, da auch sgu nicht mehr mitzumachen scheint. Wie dem auch sei: Die letzte zu boostende Trophäe konnte ich bekommen und auch in einigen Public-Spielen, zunächst mit Knö und Michi, dann noch mit Danch, Cube und auch noch fast immer mit bass und hausweich. So konnte ich einige Kills sammeln und auch die verbleibenden Siege konnte ich bekommen. Nun fehlen mir nicht einmal mehr 1000 Kills. Diese werde ich dann noch durch Public-Spiele, vorzugweise mit den anderen, da es deutlich mehr Spaß macht, holen. Borderlands 2 [21 of 60 Trophies] Mein Freund Julian hat mich dazu gedrängt und dann haben wir es diese Woche endlich mal angefangen. Bisher haben wir gut 14 Stunden gespielt und sind auf Level 21. Ich habe einen Commando genommen. Ich bereue es aber jetzt schon, da ich diesen nur bis Level 5 hätte leveln müssen.. Denn zwei Klassen muss man bis Level 25 bzw. 31 leveln, da man mit den Fähigkeiten bestimmtes machen muss. Aber hey, man spielt zum Spaß. Ich finde es trotzdem nervig. Zum Spiel lässt sich sagen, dass es noch besser ist, als der Vorgänger. Man hat einen nun noch erweiterten Skillbaum und neue Klassen. Die Grafik ist deutlich besser und zudem gibt es natürlich neue Orte und einen Schwarzmarkt, auf dem ihr euch Updates kaufen könnt. Diese geben euch dann mehr Munition einer Waffe, mehr Slots im Rucksack oder auch mehr Granaten. Vor allem heißt das: Keine Claptraps mehr! Aber was wäre ein vernünftiger Schwarzmarkt, wenn er keine eigene Währung hätte? Ihr bezahlt mit Eridium. Dieses findet ihr bei getöteten Gegner, in Kisten oder ihr erhaltet es als Belohnung für eine Mission. Die Story ist ebenso fragwürdig wie im Vorgänger. Mysteriöser weise taucht eine weitere Kammer auf. Diese gilt es natürlich wieder vor dem Bösewicht zu erreichen. Schön ist es aber auch, dass viele alte Charaktere aus dem Vorgänger wieder auftauchen. In wie fern es noch etwas zu sagen gibt weiß ich nicht, da wir nicht nur die Story spielen, sondern auch die Nebenmissionen machen. Im nächsten Update kommt hierzu sicher mehr. Zum Schluss will ich sagen, dass es etwas schade ist, dass Stefan nicht mitmachen kann. Aber wenn wir das zu dritt gemacht hätten, dann hätten wir sicher nicht einmal die Hälfte geschafft. Du mich kannst natürlich gerne mal fragen, wenn du Hilfe brauchst. Wir können natürlich noch mit einem anderen Charakter zusammen zocken, da ich sowieso noch zwei um einiges leveln muss. Der Fortschritt: Hier noch einmal meine Ziele im Überblick: Primärziele: 30 Platin-Trophäen erlangt [19/30] +2 Ø Durchschnittlicher Fortschritt aller Spieler: 95% [91,17%] Sekundärziele: Trophäenlevel 18 erreichen [17] 2500 Trophäen erspielen [2394/2500] 15 Partner-Platin-Trophäen mit xDreamZ_94 [11/15] +1 (Crysis) Da auch Julian bei dem Angebot von Crysis nicht wiederstehen konnte gesellt sich eine weitere Partner-Platin dazu. Aktueller Stand: Level: 17 (89%) +42% Platin: 47 +2 Gold: 161 +7 Silber: 494 +28 Bronze: 1692 +103 Gesamt: 2394 +140 Ø Durchschnitt: 91,17% Die Vorschau: Ich plane bis zum nächsten Update meine 50. Platin und meine 2500 Trophäe zu verteilen. Das soll allem Anschein nach Uncharted 3 sein. Derzeit habe ich 47 Platin und Cobra 11 in Aussicht. Zudem hoffe ich noch, dass es bis dahin dann mit Stefan klappt und ich die Tekken Platin einheimsen kann. Zudem will ich dann noch den Review zu Mirror's Edge fertig überarbeiten und euch noch diese Woche präsentieren.Hier noch einmal die Ziele "kompakt": Uncharted 3 als 50. Platin und 2500. Trophäe Tekken platinieren Wenn möglich die Platin in Cobra 11 holen In Borderlands 2 die Story beenden und den Schnitt auf über 50% heben Review zu Mirror's Edge posten Das war es dann auch schon für dieses mal. Seid gespannt auf das nächste Update. Euer Bloody. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Gratz zum Jubiläum und natürlich zu den Erfolgen! Dass Sonic kacke ist, hätte ich dir vorher auch sagen können. Aber mal sehen, was du nach Cobra11 sagst, dass kann ja nur grottig sein... Tekken versuchen wir auf jeden Fall am Wochenende, ich hoffe, ich komme bis dahin noch zum üben. Sonst könnte es ein wenig eintönig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2013 Gratz zum Jubiläum und natürlich zu den Erfolgen! Dass Sonic kacke ist, hätte ich dir vorher auch sagen können. Aber mal sehen, was du nach Cobra11 sagst, dass kann ja nur grottig sein... Tekken versuchen wir auf jeden Fall am Wochenende, ich hoffe, ich komme bis dahin noch zum üben. Sonst könnte es ein wenig eintönig werden. Dinke Danke. So schlimm ist Sonic nicht. Das Spiel ist nur etwas anders als die alten Spiele. Das ist zwangsläufig nicht schlecht. Ich mag die Serie, also mal gucken wie Cobra 11 wird. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Du magst die Serie? OMG. Du isst auch kleine Kinder, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2013 Du magst die Serie? OMG. Du isst auch kleine Kinder, oder? Hast du was dagegen? Nur wenn nichts anderes zum essen da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Nix effektives auf jeden Fall. Das ist eine der schlimmsten deutschen Serien, die es gibt meiner Meinung nach. Aber jedem das Seine. Und mir das meiste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2013 Nix effektives auf jeden Fall. Das ist eine der schlimmsten deutschen Serien, die es gibt meiner Meinung nach. Aber jedem das Seine. Und mir das meiste Da finde ich "Alles war zählt" oder "Mitten im Leben" deutlich schlimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Da finde ich "Alles war zählt" oder "Mitten im Leben" deutlich schlimmer. Sowas bezeichne ich nichtmal als Fernsehen, ausserdem, zu dieser Zeit muss ich glücklicherweise arbeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.