Genesis4000 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Wo fehlt dir noch etwas? Bei Mirror's Edge? Ja. Dieser Sprung: Dicey launch String together: slide, wallrun, wall climb, turn, jump. [Pure Time Trials] [url=http://www.youtube.com/watch?v=B0lzE8yc4eE]Mirror's Edge "Dicey Launch" Trophy/achievement - YouTube[/url] @Andara: Deshalb macht man dann Platinbildchen xx% -> Platinbildchen xx%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Herzlichen Glückwunsch zu 2 neuen Platins und den ganzen anderen Erfolgen. Finde es prinzipiell schon wahnsinn sich ein solches Zielzu setzen. Aber du ziehst das ja knallhart durch. Der Kater wird mich irgendwann auch noch besuchen und ansonsten spielst du in der Regel da weiter wo ich immer aufhöre: Burnout und Uncharted 2 spiele ich keine DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ja. Dieser Sprung: Dicey launch String together: slide, wallrun, wall climb, turn, jump. [Pure Time Trials] @Andara: Deshalb macht man dann Platinbildchen xx% -> Platinbildchen xx%. Da kann ich dir nicht viel zu sagen.. Die DLC habe ich noch nicht gekauft und daher noch nicht gespielt. Aber für mich sieht das, zumindest im Moment, machbar aus. Auch wenn man wohl ein wenig Übung braucht. Ich werde dann mal gucken, dass ich das vielleicht mit aufnehme. Dann aber wohl erst beim übernächsten Update. Herzlichen Glückwunsch zu 2 neuen Platins und den ganzen anderen Erfolgen. Finde es prinzipiell schon wahnsinn sich ein solches Zielzu setzen. Aber du ziehst das ja knallhart durch. Der Kater wird mich irgendwann auch noch besuchen und ansonsten spielst du in der Regel da weiter wo ich immer aufhöre: Burnout und Uncharted 2 spiele ich keine DLC. Dankesehr. So schlimm finde ich das mit den Ziel nicht. 95% sind dann aber auch das Maximum, da ist Knö also schlimmer, was das angeht. ^^ Uncharted macht schon Spaß. Das Boosten ist immer witzig. Bei Burnout habe ich den DLC beendet, denn man ohnehin gratis dazu bekam. Die anderen DLC folgen aber auch noch, da mir das Spiel Spaß macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Da kann ich dir nicht viel zu sagen.. Die DLC habe ich noch nicht gekauft und daher noch nicht gespielt. Aber für mich sieht das, zumindest im Moment, machbar aus. Auch wenn man wohl ein wenig Übung braucht.Ich werde dann mal gucken, dass ich das vielleicht mit aufnehme. Dann aber wohl erst beim übernächsten Update. Der DLC war/ist? kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2013 Der DLC war/ist? kostenlos. Er war es, soweit ich weiß. Da hatte ich den DLC aber noch nicht eingeplant gehabt bzw. ich habe das verpennt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Freut mich dass du Mirrors Edge nun doch geschafft hast. Ein Spiel was ich niemals spielen werde Schade, dass es dich mit den Bug bei der gestiefelte Kater erwischt hat. Ich hatte da keine Probleme habe das mit dem Bug auch erst nach Erhalt der Trophäe gelesen. Ich fand das Spiel jedenfalls mega süß und spaßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Freut mich dass du Mirrors Edge nun doch geschafft hast. Ein Spiel was ich niemals spielen werde Schade, dass es dich mit den Bug bei der gestiefelte Kater erwischt hat. Ich hatte da keine Probleme habe das mit dem Bug auch erst nach Erhalt der Trophäe gelesen. Ich fand das Spiel jedenfalls mega süß und spaßig Danke Tamara. Ja ich habe es irgendwie mit diesen Bugs bei Crap-Spielen.. Bei Kung Fu Panda war auch plötzlich eine Brücke weg und ich durfte neu anfangen.. -.- Ach komm schon. Da verpasst du echt etwas. Mirror's Edge ist einzigartig. So ein Spiel muss man zumindest einmal angetestet haben. Sooo Leute. Das hier ist ein Aufruf an alle! Wer von euch hat Lust den Versusmode von Resident Evil 5 zu machen? CubeFan und ich suchen noch zwei Leute, die beim Boosten mitmachen. Wenn jemand Interesse hat, dann meldet euch bei mir hier im Thread oder auch per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Sooo Leute. Das hier ist ein Aufruf an alle! Wer von euch hat Lust den Versusmode von Resident Evil 5 zu machen? CubeFan und ich suchen noch zwei Leute, die beim Boosten mitmachen. Wenn jemand Interesse hat, dann meldet euch bei mir hier im Thread oder auch per PN. Ich frag erstmal vorsichtig ... muss man gut sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ich frag erstmal vorsichtig ... muss man gut sein? Nunja.. Du musst so gut sein, dass du im alle gegen alle Modus eine 40er Combo und mit dem Partner eine 80 Combo schaffst. ^^ Cube bräuchte auch noch Hilfe für den Flucht DLC. Da schafft er es nicht auf Profi. Ich bin nicht der beste. Ich würde sagen ich bin gutes Mittelmaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ich bin dabei. Brauch die auch noch Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ich bin dabei. Brauch die auch noch Hey, das ist mal gut. Dann scheinen die 4 voll zu sein, sofern Lo mitmacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Hey, das ist mal gut. Dann scheinen die 4 voll zu sein, sofern Lo mitmacht. Also ich kann nur sagen ich bin ein n00b bei sowas, Cube kanns wohl bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2013 Also ich kann nur sagen ich bin ein n00b bei sowas, Cube kanns wohl bestätigen Ja hey. Wenn du zu schlecht bist, dann wirst du einfach ersetzt. Ach nein, Quatsch. Wir schaffen das schon. Also bist du dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Wenn Lo nicht mitmacht, würde ich mich da auch noch anschließen als Ersatzmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Hab das auch noch in der DL-Liste, kann also als Ersatz dienen, wenns brennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2013 Wenn Lo nicht mitmacht, würde ich mich da auch noch anschließen als Ersatzmann Ist gut. Wenn wir natürlich auch 6/8 wären, dann könnten wir 2 Gruppen machen bzw. 2 machen im die Einzelspiele. Hab das auch noch in der DL-Liste, kann also als Ersatz dienen, wenns brennt. Bist du dir da sicher? Du musst nicht mitmachen. Du hast selbst noch genug. Wenn du es mal spielen wolltest, dann bist du natürlich eingeladen. Aber du musst nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Das weiss ich. Aber helfen tue ich auch gerne Mein Schnitt ist eh schon wurst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ein Projekt nach meinen Geschmack - gefällt mir - Bravo! Weitermachen... - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2013 Das weiss ich. Aber helfen tue ich auch gerne Mein Schnitt ist eh schon wurst. Du bist immer gern gesehen. Ein Projekt nach meinen Geschmack - gefällt mir - Bravo! Weitermachen... - Danke danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Glückwunsch Bloody und sehr schönes Update Bei Bioshock kann ich euch vielleicht ab und an helfen, solange wir auch ernsthafte Matches spielen (die neuen Maps sind nämlich sau geil und ich habe erst einen Server jemals gefunden mit denen). Hast du bei Burnout schon alle Stuntherausforderungen mit einem zweiten Typen gemacht? Weil sgu und ich schaffen drei nicht... Crysis ist wirklich sehr nice, wirklich ein Tick besser als Teil 2. Spielst du auf DELTA gleich? Und natürlich nochmal Glückwunsch und ein großes Lob zur Platin in Mirrors Edge Der Serverraum war wirklich das einzigst beschi**ene. Da freue ich mich schon sehr auf dein Review, hoffe es kommt bald Wo ist jetzt deine Vorschau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.