xBloodyChaos Geschrieben 10. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Und zum Abi?!? Bist doch jetzt fertig oder? Man o man,als wir Borderlands angefangen haben waren wir beide glaub Level 12 oder 13. Seit deinem Projekt legst du ein ganz schönes Tempo vor. Gratz auch dazu. Also mit Juve und dem FCB haste ja mal völlig daneben gehauen,was? Ma sehen was heute wird. Aber schön das der BVB gestern schon vorgelegt hat. Stell dir vor CL Final FCB versus BVB. Danke danke. Also noch nicht. Heute war die erste Prüfung. Das dauert also noch etwas. Aber zumindest in die Schule muss ich nicht mehr. ^^ Wieso denn Tempo? So schnell finde ich das nicht einmal. Das ist eigentlich sogar recht langsam. Ich könnte mehr machen, aber ich will erstmal das angefangene beenden.. Ach hör mir auf damit. Ich habe gestern 2 Jahre meines Lebens verloren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Danke danke. Also noch nicht. Heute war die erste Prüfung. Das dauert also noch etwas. Aber zumindest in die Schule muss ich nicht mehr. ^^ Wieso denn Tempo? So schnell finde ich das nicht einmal. Das ist eigentlich sogar recht langsam. Ich könnte mehr machen, aber ich will erstmal das angefangene beenden.. Ach hör mir auf damit. Ich habe gestern 2 Jahre meines Lebens verloren! Wieso? War es etwa "spannend"? Naja für meine Verhältnisse ist es schnell. Aber das empfindet jeder anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2013 Wieso? War es etwa "spannend"? Naja für meine Verhältnisse ist es schnell. Aber das empfindet jeder anders. Für einige wäre das sicher extrem langsam. Aber die Terminator Platin musstest du dir holen, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Für einige wäre das sicher extrem langsam. Aber die Terminator Platin musstest du dir holen, was? Ja da hab ich mal ganz gezielt ein Spiel genommen wo es schnell geht. Wollte auch mal ne fixe Platin. Legends of Wrestlemania kommt dann auch noch. Aber jetzt erstmal Killzone HD fertig machen. Und eigentlich wollte ich ja die AC Reihe durchziehen,aber nach drei Teilen brauch ich jetzt Abwechslung. Was macht den eigentlich dein Spieler der Woche bei FIFA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ja da hab ich mal ganz gezielt ein Spiel genommen wo es schnell geht. Wollte auch mal ne fixe Platin. Legends of Wrestlemania kommt dann auch noch. Aber jetzt erstmal Killzone HD fertig machen. Und eigentlich wollte ich ja die AC Reihe durchziehen,aber nach drei Teilen brauch ich jetzt Abwechslung. Was macht den eigentlich dein Spieler der Woche bei FIFA? Das Übliche: also nichts.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Wie laufen deine Klausuren? Hab dir mal ne PN geschrieben Hast du Tipps wie man die Uncharted 2 DLC am besten angeht? Das steht bei mir auch bald auf dem Plan. Viel Erfolg weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2013 Wie laufen deine Klausuren? Hab dir mal ne PN geschrieben Hast du Tipps wie man die Uncharted 2 DLC am besten angeht? Das steht bei mir auch bald auf dem Plan. Viel Erfolg weiterhin Bisher gab es auch nur eine und die lief ganz gut. Der Rest kommt Ende der Woche. Du musst theoretisch nicht so viel boosten, aber die 2500 Kills dauern natürlich. Wenn du die Tage anfangen wilst, dann kannst du bei den Kills mitmachen. Du musst dich dann nur mal bei Knö melden. Aber umso mehr es sind, umso besser ist es auch. Da kannst du das meiste dann auch gleich mitboosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Muss mich hier auch mal melden .... und du hast da 2 Schmuckstücke noch aufm Weg liegen lassen Super Stardust und Retro/Grade - Da kann man noch richtig viel Spaß aber auch Frust aufbauen :'>. Sonst sieht das alles ja schonmal richtig gut aus, hast aber noch einiges an Arbeit vor dir, wenn du nicht nur die 90 halten möchtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2013 Muss mich hier auch mal melden .... und du hast da 2 Schmuckstücke noch aufm Weg liegen lassen Super Stardust und Retro/Grade - Da kann man noch richtig viel Spaß aber auch Frust aufbauen :'>. Sonst sieht das alles ja schonmal richtig gut aus, hast aber noch einiges an Arbeit vor dir, wenn du nicht nur die 90 halten möchtest Ja da hast du recht. Ich habe bei dir auch mal reingeguckt, aber bisher nur flüchtig. Du spielst einiges an schweren Zeug. Du sammelst fleißig Ultra Rare Trophäen. Da du dich schon hier meldest werde ich später mal bei dir reingucken. Das wollte ich sowieso mal machen, aber nunja.. Dann hat man mal keine Lust, keine Zeit oder vergisst es wieder.. Du kannst mir gerne mal ein paar Tipps zu den beiden Spielen geben. Die DLC-Trophäen von StarDust sahen auf den ersten Blick leicht aus oder täusche ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ja da hast du recht. Ich habe bei dir auch mal reingeguckt, aber bisher nur flüchtig. Du spielst einiges an schweren Zeug. Du sammelst fleißig Ultra Rare Trophäen. Da du dich schon hier meldest werde ich später mal bei dir reingucken. Das wollte ich sowieso mal machen, aber nunja.. Dann hat man mal keine Lust, keine Zeit oder vergisst es wieder.. Du kannst mir gerne mal ein paar Tipps zu den beiden Spielen geben. Die DLC-Trophäen von StarDust sahen auf den ersten Blick leicht aus oder täusche ich mich da? das mit dem "Keine Lust, keine Zeit, vergessen" kenn ich nur viel zu gut, meist liest man den kram runter und überfliegt bei längeren Texten, überspringt passagen von "Hass-Spielen" aber dazu posten ist dann immer sone Sache Superstardust DLC - Hmm .... Also wenn du mal etwas ragen möchtest bist du da genau richtig Bei Retro/Grade ist es deutlich weniger Ragen obwohl es deutlich schwieriger ist. Aber hier ist man (meist) selber Schuld wenn etwas nicht klappt, wie es soll. Wenn du mal eines spielen solltest kann ich dir gerne Tipps dazu geben, ist allgemein schwierig zu beschreiben, geht besser wenn man es gerade spielt und konkrete Fragen auftreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2013 das mit dem "Keine Lust, keine Zeit, vergessen" kenn ich nur viel zu gut, meist liest man den kram runter und überfliegt bei längeren Texten, überspringt passagen von "Hass-Spielen" aber dazu posten ist dann immer sone Sache Superstardust DLC - Hmm .... Also wenn du mal etwas ragen möchtest bist du da genau richtig Bei Retro/Grade ist es deutlich weniger Ragen obwohl es deutlich schwieriger ist. Aber hier ist man (meist) selber Schuld wenn etwas nicht klappt, wie es soll. Wenn du mal eines spielen solltest kann ich dir gerne Tipps dazu geben, ist allgemein schwierig zu beschreiben, geht besser wenn man es gerade spielt und konkrete Fragen auftreten Ist der DLC echt so schlimm? Yeah.. Das wird noch was.. Irgendwie läuft das schon. ^^ Ich müsste mal gucken, wann ich das mache. Aber da gibt es noch diese Konferenz in Skype. Eine Frage hätte ich aber noch: Ist für Retro eine Gitarre oder das Pad besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ist der DLC echt so schlimm? Yeah.. Das wird noch was.. Irgendwie läuft das schon. ^^Ich müsste mal gucken, wann ich das mache. Aber da gibt es noch diese Konferenz in Skype. Eine Frage hätte ich aber noch: Ist für Retro eine Gitarre oder das Pad besser? Ich finde es mit Pad deutlich leichter, weil man auf weniger achten muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ich finde es mit Pad deutlich leichter, weil man auf weniger achten muss Gut! Dann muss ich mir keine Gitarre mehr kaufen/leihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2013 Uuuund gestanden! Dieses Mal komme ich gleich einfach mal recht schnell zum Punkt. In der letzten Woche habe ich meine erste Prüfung geschrieben, diese Woche folgen die letzten beiden. Danach kommt dann hoffentlich nur noch eine mündliche Prüfung und dann war es das auch. In der Zeit, die mir neben dem Boosten und vielen anderen Dingen, wie Lernen, über blieb, habe ich mich eurer Wahl gewidmet. Dazu lest ihr mehr am Ende des Updates. Da ich im Moment nicht so viel Zeit und Lust habe, verschiebe ich ein Review von Dishonored auf die Fertigstellung der DLC. Zudem werde ich nun eine Vorschau, wie sie viele andere Projektler haben, noch in das Update mit aufnehmen, um euch zu sagen, was ihr im nächsten Update erwarten könnt. Kommen wir nun zu den Erfolgen: Die Spiele BioShock 2 [68 of 69 Trophies] Hier konnten wir dann mit der Gruppe um SaintFall doch noch die DLC Maps spielen und die Trophäe für das Gewinnen erhalten. Wir waren zu fünft und wurden daher ab und an gestört. Unfassbar wie unzuverlässig einige Leute sind.. Hier fehlt nun noch die Reinkarnation. Das werde ich dann wohl später noch mit Cube, Danchka und weiteren machen, die das Spiel auch noch spielen wollten. Uncharted 2: Among Thieves [68 of 71 Trophies] Hier wurde wieder einmal weiter geboostet. Zudem konnte ich mit Hilfe von Danchka, sgu und bassphoenix die verbleibenden Koop-Missionen abschließen. Somit fehlen hier noch die 2500 Kills, die Deathmatch-Siege und Tausendsassa, was im Rahmen der Killsboosts erledigt wird. Der gestiefelte Kater [40 of 40 Trophies] Das Spiel habe ich mir von einem Freund ausgeliehen, da es eine schnelle Platin ist und ich euch etwas präsentieren wollte, da ich mit meinem Highlight nicht gerechnet habe. Was soll man dazu sagen? Die Story ist sehr schnell beendet und beinhaltet nichts Schweres. Die Trophäen kommen alle mit der Zeit. Man muss lediglich auf die Sammelobjekte achten und die verschiedenen Arten von Fallen benutzen. Das ist aber alles gut und schnell zu schaffen. Die Steuerung des Spiels ist.. Nunja.. Eigentlich ist keine vorhanden. Ihr schlagt mit dem rechten Stick mit eurem Schwert und könnt dann euren Tritt und Kratzer aufladen. Diese benutzt ihr um Gegner auszuschalten. Mit dem Tritt könnt ihr die Gegner in die Fallen schleudern. An sich ist das alles kein Problem. Nur für eine Trophäe muss man jeden Ton auf der Gitarre spielen und diese ist verbuggt. Hätte ich dies vorher gewusst, dann hätte ich das Spiel nicht begonnen. So durfte ich noch einmal die Speicherdaten löschen und neu beginnen. Keiner der Tipps half und später habe ich sie dann doch irgendwie bekommen. Zum Glück.. Ich kann es also niemanden empfehlen. Burnout Paradise [59 of 98 Trophies] Die Platin hier habe ich bereits länger. Aber hier habe ich mich ebenfalls verabredet um die Bike-Trophäe mit den 16 km fahren in einer vollen Sitzung zu machen. Von den 8/9 Zusagen waren ganze 4 Leute, mich eingeschlossen, da. Super. Aber es hat dann, trotz Randoms noch geklappt, weil diese wohl dasselbe Ziel verfolgt haben. TEKKEN TAG TOURNAMENT 2 [9 of 50 Trophies] Da ich sonst nichts mehr hatte, dachte ich mir mal: Fängst du etwas Neues an. Die Aktion ist zwar noch nicht so lange her, aber ich hatte irgendwie Lust auf das Spiel, der alten Zeiten willen. Bisher sind die Fortschritte nicht all zu groß, aber meine Spielzeit beträgt auch vielleicht 90 Minuten. Ich habe bisher eine Arcade und ein wenig im Training gespielt. Bis zum nächsten Update wird es dann sicher noch einen größeren Fortschritt geben. Online ist hier nur wenig zu erledigen und so schwer wirkt das auf mich nicht. Das werde ich dann aber auch erst machen, wenn ich die Steuerung besser beherrsche. Crysis [11 of 41 Trophies] Nach kurzer Zeit wollte ich dann auch mal wieder einen Shooter spielen und ich liebäugelte schon länger mit dem ersten Teil. Als nun auch noch die Aktion lief, habe ich zugeschlagen. Bisher habe ich 2, vielleicht 3, Stunden gespielt und das Spiel macht sogar noch mehr Spaß als der Nachfolger. Zudem gibt es diesen nervenden Onlinemodus nicht. Wenn ich hier die Story beendet habe, dann wird mir wohl nicht mehr viel fehlen. Zur Story kann ich noch nicht viel sagen, nur, dass man zu Begin auf einer Insel landen und der Fallschirm sich natürlich nicht öffnet. Nachdem man die Insel etwas erkundet hat, entdeckt man, dass man neben den Koreanern nicht alleine ist. Mehr werde ich diesbezüglich wohl auch nicht sagen, da ich nicht zu sehr spoilern möchte. Mirror's Edge [45 of 51 Trophies] Kommen wir nun zum besten und letzten Spiel in diesem Update. Und ihr guckt richtig, die Platin ist mein! Das Spiel hat unfassbar viel Spaß gemacht und ich habe es unfassbar gerne gespielt. Es kostete zunächst Überwindung hier wieder anzufangen, aber diese anfängliche Skepsis wandelte sich schnell in Motivation um. Die storybezogenen Trophäen waren bereits fast gänzlich erspielt und mir fehlten nur mehr die Trials und Speed-Runs. Ein paar leichte Trophäen zu Beginn gaben mir zusätzliche Motivation. Die Trials haben etwas länger gedauert, was aber daran lag, dass ich viele auf die 3 Sterne gebraucht habe. Jetzt fehlen mir noch in diversen Trials Sterne, diese werde ich aber noch holen, da ich nun auch noch die 100% angehen werde. Die Speed-Runs waren auch recht leicht. Die Ausnahmen waren hier Chapter 2 und 9. Chapter 2 ist mit ein wenig Übung aber auch noch leicht. Hier ist lediglich die Länge nervig, da es das mit Abstand längste ist. Dafür hat man jedoch Raum für Fehler. Diese hat man im Chapter 9 nicht. Der Idiot, der sich diese Zeit ausgesucht hat, sollte geschlagen werden! Der Serverraum ist unfassbar krank. Hier kann man nur bestehen, wenn man die Gegner, zumindest den Großteil ausschaltet. Die Möglichkeit dazu hat man jedoch nur, wenn man vorher einen fast perfekten Run hingelegt hat. Das war dann aber letztlich auch geschafft und es machte: Bling! Und Bling! Ein Review folgt. Der Fortschritt: Da ich seid dem letzten Update die 90% erreicht habe, habe ich jetzt mein Ziel etwas erhöht und strebe nun die 95% an. Derzeit liege ich zwar knapp unter den 90%, diese werde ich aber wohl noch heute wieder knacken, da dies nur an den begonnenen Spielen liegt. Meine Ziele wollte ich eigentlich überarbeiten, aber ich bin noch nicht dazu gekommen.. Das werde ich dann nach den Prüfungen erledigen. Primärziele: 30 Platin-Trophäen erlangt [17/30] Ø Durchschnittlicher Fortschritt aller Spieler: 95% [89,85%] Sekundärziele: Trophäenlevel 18 erreichen [17] 2500 Trophäen erspielen [2254/2500] 15 Partner-Platin-Trophäen mit xDreamZ_94 [10/15] Aktueller Stand: Level: 17 (47%) +30% Platin: 45 +2 Gold: 154 +4 Silber: 466 +25 Bronze: 1589 +58 Gesamt: 2254 +89 Ø Durchschnitt: 89,85% Das war es dann auch schon für dieses mal. Seid gespannt auf das nächste Update. Euer Bloody. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Wobei mir in deinem Projekt immer die von bis %te fehlen und das Platinbildchen. Bei 45/51 Trophäen kann man nicht erkennen, dass du Platin geholt hast. Mir fehlt in diesem Spiel unter anderem noch eine leichtere Trophäe, die ich einfach nicht hinbekomme: Diesen Stunt wo man rutschen und dann 2x in die Höhe gegen die Wand springen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Wuhu, ein Update! Gratz zu den Trophäen, auch wenn ich das meiste davon schon kenne. An Tekken sollte ich mich auch mal wieder dran setzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2013 Wuhu, ein Update! Gratz zu den Trophäen, auch wenn ich das meiste davon schon kenne. An Tekken sollte ich mich auch mal wieder dran setzen... Jaja und er liest sich nicht einmal meinen tollen Text durch.. Danke Stefan. Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Wobei mir in deinem Projekt immer die von bis %te fehlen und das Platinbildchen. Bei 45/51 Trophäen kann man nicht erkennen, dass du Platin geholt hast. Mir fehlt in diesem Spiel unter anderem noch eine leichtere Trophäe, die ich einfach nicht hinbekomme: Diesen Stunt wo man rutschen und dann 2x in die Höhe gegen die Wand springen muss. Dank' dir. Das mit den Prozenten habe ich bewusst weggelassen. Und das mit der Platin ist gerade geändert worden. Habe vergessen die Grafiken einzufügen.. Wo fehlt dir noch etwas? Bei Mirror's Edge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Klar habe ich, sogar den vollen Text!! Platinbilder bei allen Titeln finde ich unpassend, da denkt man, dass du gerade bei allen geholt hast, dabei ist es faktisch nur der doofe Kater. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2013 Klar habe ich, sogar den vollen Text!! Platinbilder bei allen Titeln finde ich unpassend, da denkt man, dass du gerade bei allen geholt hast, dabei ist es faktisch nur der doofe Kater. UND MIRROR'S EDGE! Siehst du? Du hast ihn nicht gelesen. Ich habe es da sogar ausdrücklich erwähnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Das musste kommen. Vor allem, weil ich dir nicht schon vorher zur verdammten Mirror's Edge Platin gratuliert hatte Und hey, deine Shift-Taste hängt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.