Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Achieving perfection" - Das Streben nach der Perfektion

xBloodyChaos

Recommended Posts

Oh Mann, da hat er mal wieder einiges rausgehauen :D

Gz zu den Erfolgen Marvin, das meiste wusste ich natürlich schon wieder, als treuer Leser deines Projekts :biggrin5:

Die Skype Runde war echt witzig, muss ich mich mal öfter reinhängen dort ;)

Bin mal gespannt, wie du dich bei Mirrors Edge so schlägst, soll ja eine kleine Qual sein das Spiel...

Bekam man ohne boosten da denn so - mit Auszeichnungen - meistens an die 10.000 Punkte bzw. zwischen 5.000-10.000 Punkten?

Also anfangs habe ich sogar deutlich mehr bekommen. Aber mit der Zeit hat man dann auch keine Herrausforderungen und da hatte ich dann meist um die 4000 Punkte. Dass hängt dann natürlich von deinen Gegnern ab. Hatte auch ein paar Runden dabei, wo ich locke 6000 geholt habe, weil ich einfahc so viele Kills hatte. ^^ Das sind dann aber eher die Ausnahmen.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Warum hat dir deine Boostgruppe denn asoziales Verhalten vorgeworfen?

Danke Tamara. :)

Das ist eine sehr lange Geschichte. Naja eigentlich nicht. Wir wollten boosten und mein Kollege konnte nicht kommen, weil er wegen dem Speicherbug bei GoW nicht speichern wollte. Dann haben wir eine Runde SA gespielt und kaum wer hat sich an eine Reihenfolge gehalten und alle haben rumgeballert. Dann war ich essen und die meisten waren weg. Jetzt heißt es, dass ich nach Lv 50 abgehauen bin und egoistisch bin, auch wenn ich die letzten 2 Level so gelevelt habe und generell eher weniger geboostet habe. Jetzt wollen die halt, dass alle dabei bleiben, bis alle Lv 50 sind. Zudem wird mir nachgesagt, dass ich nicht hilfsbereit bin. Aber wenn mich niemand fragt? Und wenn ich angepöbelt werde helfe ich sowieso nicht.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin ein selbstverherlichender Egoist. :D

Oh Mann, da hat er mal wieder einiges rausgehauen :D

Gz zu den Erfolgen Marvin, das meiste wusste ich natürlich schon wieder, als treuer Leser deines Projekts :biggrin5:

Die Skype Runde war echt witzig, muss ich mich mal öfter reinhängen dort ;)

Bin mal gespannt, wie du dich bei Mirrors Edge so schlägst, soll ja eine kleine Qual sein das Spiel...

Danke Stefan. :) Du meist aber eher STALKER? Gerne wieder, du hast mein Leid miterlebt.. :facepalm:

Die Höhle ist nun bezwungen? Ich wollte noch etwas fragen, aber jetzt habe ich es vergessen..

Ich freue mich schon auf Mirror's Edge und Star Dust wird sicher auch nicht so schwer. Die DLC zumindest sehen leicht machbar aus.

Stimmt, vielleicht doch eher Stalker :D

Naja, mein Leid hast du ja auch miterlebt, in dieser verdammten Hölle, aus der ich mittlerweile natürlich raus bin, hattest du eigentlich auch noch mitbekommen...

Dein Leid war allerdings lustiger, vor allem, weil du immer und immer wieder die gleiche Phrase verwendet hattest :D :D :D

Die Woche komme ich nicht viel zum Spielen, heute muss ich abends auch noch in der Gastro aushelfen, das wird nix glaub ich. Aber zumindest nebenher sehen, wie Bayern die alte Dame aus Turin abschiesst :D

Und dass du ein selberverherrlichender Schmarotzer bist, war mir von Anfang an klar :D

Stimmt, vielleicht doch eher Stalker :D

Naja, mein Leid hast du ja auch miterlebt, in dieser verdammten Hölle, aus der ich mittlerweile natürlich raus bin, hattest du eigentlich auch noch mitbekommen...

Dein Leid war allerdings lustiger, vor allem, weil du immer und immer wieder die gleiche Phrase verwendet hattest :D :D :D

Die Woche komme ich nicht viel zum Spielen, heute muss ich abends auch noch in der Gastro aushelfen, das wird nix glaub ich. Aber zumindest nebenher sehen, wie Bayern die alte Dame aus Turin abschiesst :D

Und dass du ein selberverherrlichender Schmarotzer bist, war mir von Anfang an klar :D

Das ist blöd. Dann mal viel Spaß? :D

Habe ich das wirklich mitbekommen? Ich kann mich nicht daran erinnern..

Sei dir bei den Bobbens nicht zu sicher. ;)

Spass, naja, ich weiss nicht.

Klar hast du das mitbekommen.

Die Jungs sind durchaus motiviert durch den "knappen" Sieg vom WE, das wird schon werden. Bin ich mir sicher. Konzentriert euch lieber mal auf den "schweren" Gegner :biggrin5:

Dann habe ich das wohl verpennt. Nochmal Glückwunsch dazu. ^^

Jaja. Das ist kein Vergleich dazu. Juve wird um Welten besser sein. Die sind für mich einer der Hauptfavoriten, nach Barca und Real.

Ja das ist ja wohl logisch, der HSV war einfach nur desolat.

Der Vorteil ist, dass Juve auch eine offensive Mannschaft ist, Bayern liegen diese Mannschaften, hingegen diese destruktiv spielenden Säcke wie Chelsea und son Zeug, das kann Bayern nicht wirklich.

Ich tippe auf ein deutliches 3:1

Ja das ist ja wohl logisch, der HSV war einfach nur desolat.

Der Vorteil ist, dass Juve auch eine offensive Mannschaft ist, Bayern liegen diese Mannschaften, hingegen diese destruktiv spielenden Säcke wie Chelsea und son Zeug, das kann Bayern nicht wirklich.

Ich tippe auf ein deutliches 3:1

Sorry, aber ich sage es genau andersherrums, 3:1 Juve.

Du bist bei Uncharted 3 dabei? Juche! Dann brauche ich ja nur noch einen fähigen Koop-Partner.

Hey, ganz ehrlich, ob man Bayern mag oder nicht. Hier geht es um deutsche Mannschaften. Ich wünsche dem BVB auch, dass sie weiterkommen!

Ich muss mir noch die GotY Edition kaufen, habe nur die normale daheim.

Der Multiplayer war doch aber eh kostenlos, oder?

Habe zumindest irgendwas neulich runtgeladen, so schlappe 19GB oder so.

Hey, ganz ehrlich, ob man Bayern mag oder nicht. Hier geht es um deutsche Mannschaften. Ich wünsche dem BVB auch, dass sie weiterkommen!

Ich muss mir noch die GotY Edition kaufen, habe nur die normale daheim.

Der Multiplayer war doch aber eh kostenlos, oder?

Habe zumindest irgendwas neulich runtgeladen, so schlappe 19GB oder so.

Das schon, aber ich schätze Juve stärker ein, wegen ihrer kompakten Defensive und der Konterstärke. Außerdem ist Bayern zu doof um die CL zu gewinnen. Nicht einmal im eigenene Stadion schaffen die das. Aber genauso wenig zähle ich PSG zu den Favoriten. Aber wir werden sehen.

Kauf dir die GOTY. Der "kostenlose" Multiplayer ist nur ein Lockvogel. Da darfst du für alles zahlen und kommst am Ende auf fast das Doppelte im Vergleich zu GOTY. :)

Dann wünsch ich dir auch mal Glückwunsch zu den Erfolgen ;) Wie lange hast du denn mit dem Boosten bei Crysis gebraucht? Will es nämlich auch noch machen und so wie ich das bis jetzt aufgefangen habe, ist das strikt geregelt und dauert lange...

Bioshock ist wirklich geil, der Minervas Den Dlc ist sehr nice und die Protektorprüfungen haben auch Spaß gemacht^^

Dann wünsch ich dir auch mal Glückwunsch zu den Erfolgen ;) Wie lange hast du denn mit dem Boosten bei Crysis gebraucht? Will es nämlich auch noch machen und so wie ich das bis jetzt aufgefangen habe, ist das strikt geregelt und dauert lange...

Bioshock ist wirklich geil, der Minervas Den Dlc ist sehr nice und die Protektorprüfungen haben auch Spaß gemacht^^

Danke Michi.

Also ich würde dir raten zunächst einmal normal zu spielen. Evtl mit einem Freund, das macht dann recht viel Spaß und so bekommst du eigentlich fast alle Trophäen automatisch. Ein par Fähigkeiskills musst du boosten, aber das ist halb so wild.

Laut der Zeitanzeige habe ich gute 3 Tage im MP gespielt. Dazu muss ich vielleicht sagen, dass ich anfangs grottenschlecht war, weil ich nie die Panzerung genutzt habe..

Die derzeitige "Boost"-Truppe ist ein wenig merkwürdig. Ich habe das ja schon Tamara erklärt. Reines Boosten oder spielen würde ich dir nicht empfehlen. Eine Mischung ist ganz gut. Den größten Teil habe ich zwar gespielt, aber ein wenig boosten ist auch ganz nett. Wenn man dann auch noch Leute mit HS hat, die auch vernünftig sind, so wie zu dem Zeitpunkt, an dem ich angefangen habe, dann ist es zudem noch recht witzig und beitet gute Gespräche.

Ich fande die DLC auch genial. Ich hatte fast vergessen, wie gut das Spiel ist. Kannst du mir vielleicht sagen, wie Bioshock 1 ist? Ich habe gehört, dass es recht schwer sein soll. Wie würdest du es im Vergleich zum zweiten Teil einschätzen?

Danke Michi.

Also ich würde dir raten zunächst einmal normal zu spielen. Evtl mit einem Freund, das macht dann recht viel Spaß und so bekommst du eigentlich fast alle Trophäen automatisch. Ein par Fähigkeiskills musst du boosten, aber das ist halb so wild.

Laut der Zeitanzeige habe ich gute 3 Tage im MP gespielt. Dazu muss ich vielleicht sagen, dass ich anfangs grottenschlecht war, weil ich nie die Panzerung genutzt habe..

Die derzeitige "Boost"-Truppe ist ein wenig merkwürdig. Ich habe das ja schon Tamara erklärt. Reines Boosten oder spielen würde ich dir nicht empfehlen. Eine Mischung ist ganz gut. Den größten Teil habe ich zwar gespielt, aber ein wenig boosten ist auch ganz nett. Wenn man dann auch noch Leute mit HS hat, die auch vernünftig sind, so wie zu dem Zeitpunkt, an dem ich angefangen habe, dann ist es zudem noch recht witzig und beitet gute Gespräche.

Ich fande die DLC auch genial. Ich hatte fast vergessen, wie gut das Spiel ist. Kannst du mir vielleicht sagen, wie Bioshock 1 ist? Ich habe gehört, dass es recht schwer sein soll. Wie würdest du es im Vergleich zum zweiten Teil einschätzen?

Mir fehlt in Crysis nur mehr Level 50(bin gerade 27, ohne Boosten) und der Psycho fähigkeitenkill. Ich habe aktuell bisschen mehr als 20 Stunden Spielzeit und das für 300.000 XP und für Level 50 braucht man 1.500.000 darauf habe ich eigentlich nämlich keinen Bock.

Bioshock 1 ist meiner Meinung nach geiler als der zweite (natürlich ist der zweite auch sehr geil:biggrin5:). Es ist sehr viel schwerer, also die Platin. Dadurch, dass man ein Mensch ist und keine Rüstung hat, ist es ein bisschen schwerer mit der Gesundheit. Für die Platin muss man ja auf Extrem Schwer ohne Vita Chamber schaffen. Das ist anfangs sau irre schwer, vor allem der erste und zweite Big Daddy, danach ist es nur mehr eine Zeitsache, da du ja nicht einfach durchrushen kannst und somit langsam voran gehst. Aber es ist schaffbar. Wenn du den zweiten magst, wirst du den ersten auch ans Herz legen:biggrin5:

Mir fehlt in Crysis nur mehr Level 50(bin gerade 27, ohne Boosten) und der Psycho fähigkeitenkill. Ich habe aktuell bisschen mehr als 20 Stunden Spielzeit und das für 300.000 XP und für Level 50 braucht man 1.500.000 darauf habe ich eigentlich nämlich keinen Bock.

Bioshock 1 ist meiner Meinung nach geiler als der zweite (natürlich ist der zweite auch sehr geil:biggrin5:). Es ist sehr viel schwerer, also die Platin. Dadurch, dass man ein Mensch ist und keine Rüstung hat, ist es ein bisschen schwerer mit der Gesundheit. Für die Platin muss man ja auf Extrem Schwer ohne Vita Chamber schaffen. Das ist anfangs sau irre schwer, vor allem der erste und zweite Big Daddy, danach ist es nur mehr eine Zeitsache, da du ja nicht einfach durchrushen kannst und somit langsam voran gehst. Aber es ist schaffbar. Wenn du den zweiten magst, wirst du den ersten auch ans Herz legen:biggrin5:

Bioshock 1 spiele ich schon noch, keine Angst. ;)

Ach. Spiel jeden Tag ein wenig und dann hast du es mit der Zeit.

Nordkorea ist sowieso so dämlich und weiß sich nur mit Drohungen zu helfen.

Wow, du warst dieses mal ja sehr fleißig! :biggrin5:

Der Platinpott hinter jedem Spiel verwirrt mich aber zu sehr. :xd::'>

Mirrors Edge ist langweilig. :P

Wieso schreibe ich die Texte dazu? Damit ihr sie lest und wisst, was ich alles gemacht habe bzw. was gemacht wurde. :cry2:

Ich finde es nicht langweilig. Ich komme garnicht mehr davon weg. Zumindest.. nach den anfänglichen Startschwierigkeiten.

Wieso schreibe ich die Texte dazu? Damit ihr sie lest und wisst, was ich alles gemacht habe bzw. was gemacht wurde. :cry2:

Ich finde es nicht langweilig. Ich komme garnicht mehr davon weg. Zumindest.. nach den anfänglichen Startschwierigkeiten.

Stimmt schon, nur irritiert die Platintrophäe dennoch. ^^ :P

Das mag wohl mir passiert sein, da ich sehr große Schwierigkeiten damit hatte. :dozey:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Und zum Abi?!? Bist doch jetzt fertig oder?

Man o man,als wir Borderlands angefangen haben waren wir beide glaub Level 12 oder 13.

Seit deinem Projekt legst du ein ganz schönes Tempo vor. Gratz auch dazu.

Also mit Juve und dem FCB haste ja mal völlig daneben gehauen,was? Ma sehen was heute wird. Aber schön das der BVB gestern schon vorgelegt hat. Stell dir vor CL Final FCB versus BVB.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...