MasterMo007 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Mirrors Edge ist ne gute Wahl Die Platin ist schon hart wegen den SpeedRuns, werde ich am nächsten ruhigen Wochenende auch mal wieder angreifen. Hänge allerdings beim 2.Speedrun Fifa hab ich so gut wie fertig, muss nur noch einmal auf der Linie klären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2013 Mirrors Edge ist ne gute Wahl Die Platin ist schon hart wegen den SpeedRuns, werde ich am nächsten ruhigen Wochenende auch mal wieder angreifen. Hänge allerdings beim 2.Speedrun Fifa hab ich so gut wie fertig, muss nur noch einmal auf der Linie klären Du kleiner Glückspilz.. Das mit dem Klären ist mit dem Tipp aus dem Leitfaden schnell gemacht. Ich werde mich dann wohl ab Sonntag dransetzen. Ich kann euch auf dem Laufenden halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Kauf dir ne Gitarre und spiel lieber Retro! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 30. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2013 Kauf dir ne Gitarre und spiel lieber Retro! Wir kaufen uns zusammen eine Gitarre und spielen es beide! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Meinen Respekt zu 3 Platins! ...und glückwunsch auch gleich schon zur (Fast? -) Platin in Crysis 2 und F1 Race Stars. Wieviel Motivation blieb von Teil eins des Meisterdiebes Sly Cooper für den zweiten und dritten Ableger übrig? Mir ist grade noch etwas aufgefallen: Durchschnittlicher Fortschritt aller Spieler Müsste es nicht Spiele heißen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 30. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2013 Meinen Respekt zu 3 Platins! ...und glückwunsch auch gleich schon zur (Fast? -) Platin in Crysis 2 und F1 Race Stars. Wieviel Motivation blieb von Teil eins des Meisterdiebes Sly Cooper für den zweiten und dritten Ableger übrig? Mir ist grade noch etwas aufgefallen: Müsste es nicht Spiele heißen? Dank' dir. Das sind Tippfehler und so. ^^ Den zweiten und dritten Teil von Sly werde ich wohl noch spielen. Wann ist nur die Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Dank' dir. Das sind Tippfehler und so. ^^Den zweiten und dritten Teil von Sly werde ich wohl noch spielen. Wann ist nur die Frage. Dann ist wohl auch der aktuelle Schnitt [89,09%] ein Tippfehler. Das meine ich doch mit Motivation. ^^ Bei mir blieb nix mehr übrig und das Spiel gammelt nurnoch im Schrank rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 30. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2013 Dann ist wohl auch der aktuelle Schnitt [89,09%] ein Tippfehler. Das meine ich doch mit Motivation. ^^ Bei mir blieb nix mehr übrig und das Spiel gammelt nurnoch im Schrank rum. Das habe ich nicht geändert. Ist erledigt Chef! Ach die kommen schon noch, nur ist halt die Frage, was ich zuerst spiele. Ich habe schließlich noch ein bisschen zu tun. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Das habe ich nicht geändert. Ist erledigt Chef! Ach die kommen schon noch, nur ist halt die Frage, was ich zuerst spiele. Ich habe schließlich noch ein bisschen zu tun. ^^ So gehört sich das. Das geht nicht nur dir so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 31. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2013 So gehört sich das. Das geht nicht nur dir so. Nach den Prüfungen habe ich etwas mehr Zeit. Da kann ich ein wenig abarbeiten. So ihr werdet es kaum glauben, aber das Update wird heute wohl pünktlich kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Nach den Prüfungen habe ich etwas mehr Zeit. Da kann ich ein wenig abarbeiten. So ihr werdet es kaum glauben, aber das Update wird heute wohl pünktlich kommen. Das will ich doch hoffen. ^^ Wohooo! Bin schon gespannt darauf, was alles erreicht wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 31. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2013 Das will ich doch hoffen. ^^ Wohooo! Bin schon gespannt darauf, was alles erreicht wurde. Hey, du hast mich doch gestalkt. Das Update kommt aber dann wohl erst nach dem Boost heute, was heißen will: gegen 23 Uhr. ^^ Warum gibt es keine 25$ PSN-Card? Ich will YuGiOh und CS:GO .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hey, du hast mich doch gestalkt. Das Update kommt aber dann wohl erst nach dem Boost heute, was heißen will: gegen 23 Uhr. ^^ Warum gibt es keine 25$ PSN-Card? Ich will YuGiOh und CS:GO .. Neee. :'> Machs doch so wie ich und kauf dir zwei zwanziger! Dann haste sogar noch was übrig für andere Games. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 31. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2013 Aus alt mach neu Ganz unüblich für mich bin ich dieses Mal sogar recht pünktlich mit meinem Update. Natürlich hat sich auch seit dem letzten Mal einiges getan. Der Titel ist vielleicht etwas unpassend gewählt, aber mir ist nichts Besseres eingefallen. Was ist besonders toll finde ist die Tatsache, dass ich meinen letzten Schultag hatte. Das wurde langsam auch Zeit. Aber jetzt fängt der Ernst des Lebens an. Nunja.. Viel eher das endlose Lernen. Aber wie gut, dass ich das nicht alleine machen muss. Denn so wie ich mich kenne, würde da nicht so viel bei rausspringen. Was hat sich sonst noch so auf der Welt getan? Spontan fällt mir da nur Nordkorea ein. Die sollten mal mehr Geld in ihre Bevölkerung stecken anstatt in ihr Atomprogramm. Aber genug geschwafelt. Ich würde die Tage noch einige Ziele hinzufügen. Für die faulen unter euch werde ich das auch alles noch einmal separat im Thema posten. Seid am darauf gespannt. Einige Ziele davon werden nicht leicht. Heute steht im Update das Beenden von angefangenen und alten Spielen auf dem Plan. Wie ihr wisst habe ich diverse begonnene Spiele und diese wollte ich mal so langsam abarbeiten. Wenn das alles so klappt, dann kann ich auch meinen Schnitt deutlich verbessern. Bei Burnout baue ich übrigens auf die Dominik. Nun kommen wir zu meinen Erfolgen (für meine Stalker ist das nichts Neues): Die Spiele: Crysis 2 [49 of 51 Trophies] Endlich ist es vollbracht! Nach vielen Stunden spielen halte ich nun die Platin in den Händen. Dementsprechend stolz bin ich natürlich auch darauf. Nachdem mir ein asoziales Verhalten von meiner Boostgruppe vorgeworfen wurde, werde ich das Spiel wohl die Tage von der Platte schmeißen. Ansonsten werde ich noch ein paar Mal mit Julian zocken. Damit wäre die 40. Platin im Sack. F1 Race Stars [65 of 65 Trophies] Die Platin hier war reine Formsache. Nach der Crysis-Platin habe ich das Spiel kurz gestartet und schnell beendet. Ich kann es nochmals jedem ans Herz legen, der gerne Funracer spielt. Das Spiel fliegt dann wohl die Tage von der Platte, nachdem ich Dominik bei seinen Trophäen geholfen habe. God of War: Chains of Olympus [36 of 36 Trophies] Hier hat noch etwas mehr gefehlt. Aber das sah auch nur so aus. Die Story war fast beendet und es hat nur noch Kleinzeug gefehlt. Das war dann auch schnell erledigt und die Platin wurde schnell nach F1 erspielt. Das Spiel wurde dann direkt wieder gelöscht, denn 7GB sind etwas viel, um es auf der Platte verschimmeln zu lassen. God of War: Ghost of Sparta [36 of 36 Trophies] Da ich Ablenkung vom Boosten gebraucht habe, habe ich einfach mal ein neues Spiel gestartet. Wie es sich dann rausstellen sollte, war es nur eine kurze Ablenkung. Da das Boosten an diesem Abend ausfiel habe ich weitergespielt und die Story war dann nach bereits wenigen Stunden beendet. Die Trophäen sind ähnlich wie in jedem anderen Teil. Die Federn und Augen mussten gesammelt werden, was auch ohne Video extrem einfach war. Dann ging es an die nervigen Sachen, das Farmen. Die eine Millionen Orbs waren schnell geholt, aber langweilig war es dennoch. Die Herausforderungen waren die mit Abstand leichtesten aller Teile und somit auch schnell erledigt. Alles in allem die leichteste Platin aller bisher gespielten God of War Teile, aber für Fans natürlich ein Must-Have. Uncharted 2: Among Thieves [61 of 71 Trophies] Hier wurde fleißig weitergeboostet. Natürlich konnte ich auch noch einige Trophäen erhalten. Den Großteil hätten wir dann hier erledigt. Jetzt geht es nur noch an das Boosten der Kills und der Modisiege. Das Koop-Zeug wird dann noch die Tage erledigt, wenn Danchka und Bass Zeit haben. BioShock 2 [66 of 69 Trophies] Die Platin ist schon lange erreicht worden und im Rahmen der 3 für 50 Aktion habe ich hier einfach zugeschlagen. Die DLC wollte ich mir schon lange holen und somit hatte ich auch noch den ersten Teil dabei. Die beiden Offline-DLC habe ich dann schnell gespielt und mir wurde wieder klar, wie viel Spaß das Spiel macht. Schwer waren die DLC nicht. Man musste lediglich etwas sammeln und die Little-Sister beschützen. Letzteres durfte man geschlagene 24 Mal machen, aber mir wurde es trotzdem nicht langweilig. Ich mag es halt Splicer zu vermöbeln. Der Fortschritt: Hier noch einmal meine Ziele im Überblick: Primärziele: 30 Platin-Trophäen erlangt [15/30] Ø Durchschnittlicher Fortschritt aller Spieler: 90% [91,29%] Sekundärziele: Trophäenlevel 18 erreichen [17] 2500 Trophäen erspielen [1949/2500] 15 Partner-Platin-Trophäen mit xDreamZ_94 [10/15] Aktueller Stand: Level: 17 (17%) +38 Platin: 43 +4 Gold: 150 +11 Silber: 441 +55 Bronze: 1531 +42 Gesamt: 2165 +112 Ø Durchschnitt: 91,29% Yeah! Damit habe ich mein Ziel von 90% erreicht! Schneller als erwartet. Dann sind wir dieses mal etwas ergeiziger und streben nun einen Schnitt von 95% an. Das wird sicher hart, aber nicht unmöglich.. Das wird übrigens auch noch in den Startposts abgeändert. Zu guter Letzt komme ich dann noch einmal zur Abstimmung und gewonnen hat... Mirror's Edge! Glückwunsch. Ihr wart gnädig mit mir.. ^^ Das war es dann auch schon für dieses mal. Seid gespannt auf das nächste Update. Euer Bloody. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Mehr als ein plumpes glückwunsch kann ich nicht hierlassen, da ich alles schon kannte Und nein ich bin kein stalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Platintrophäen die du geholt hast. Sind einige Spiele bei die mir auch noch fehlen, vllt motiviert mich das ja die auch mal endlich fertig zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2013 Neee. :'> Machs doch so wie ich und kauf dir zwei zwanziger! Dann haste sogar noch was übrig für andere Games. ^^ Und für was gehen dann die restlichen 15$ drauf? Mehr als ein plumpes glückwunsch kann ich nicht hierlassen, da ich alles schon kannte Und nein ich bin kein stalker Das sagen sie alle! Aber bei dir gab es auch nichts wirklich neues. Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Platintrophäen die du geholt hast. Sind einige Spiele bei die mir auch noch fehlen, vllt motiviert mich das ja die auch mal endlich fertig zu machen. Was fehlt dir denn noch? Bzw. was willst du als nächstes starten? Wenn du etwas wissen willst, dann kann ich gerne versuchen dir zu helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Crysis 2 hab ich auch noch - mal sehen, inwiefern ich da boosten werde - wenn man da pro Spiel soviele XP, wie in der C3 Beta bekommt, auf jeden Fall nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Was fehlt dir denn noch? Bzw. was willst du als nächstes starten? Wenn du etwas wissen willst, dann kann ich gerne versuchen dir zu helfen. Crysis 2 fehlen mir noch Onlinetrophies. Dazu noch Uncharted 2 und Bioshock 2. Bei beiden Online und Offlinetrophäen. Bisher ist aber keins von den Spielen eingeplant für diese Woche, mal sehen ob sich da was tun wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Crysis 2 hab ich auch noch - mal sehen, inwiefern ich da boosten werde - wenn man da pro Spiel soviele XP, wie in der C3 Beta bekommt, auf jeden Fall nicht Danke. Also dazu kann ich nichts sagen. Die C3 Beta habe ich nie gespielt. Crysis 2 fehlen mir noch Onlinetrophies. Dazu noch Uncharted 2 und Bioshock 2. Bei beiden Online und Offlinetrophäen. Bisher ist aber keins von den Spielen eingeplant für diese Woche, mal sehen ob sich da was tun wird. Bioshock und Uncharted kann ich dir zumindest für die Platin ans Herz legen. Bei Bioshock ist boosten fast täglich möglich. Da kannst du gerne mit einsteigen. Storytechnisch hat mir das Spiel damals auch sehr gut gefallen. Crysis dagegen ist online reine Nervensache.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.