Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Achieving perfection" - Das Streben nach der Perfektion

xBloodyChaos

Recommended Posts

Skype war meiner Meinung nach ein eigener Account, nix mit Microsoft.

Aber meine Skype-Anmeldung liegt auch schon ein paar Jahre zurück.

Skype wurde inzwischen von Microsoft gekauft. Wollte einen Account einrichten und wurde aufgefordert ein Microsoftkonto zu erstellen.

Hab auch mal in dein Projekt geschaut und muss sagen, dass es auf mich einen guten Eindruck macht. Werde dein Projekt jetzt also mit verfolgen ;)

Bei der Abstimmung kann ich auch mitmachen oder gibts da irgendwelche Bedingungen für, so dass ich als Neuling das nicht kann :D

Dann bin ich ja nicht der einzige, den der U2 MP zur Weißglut gebracht hat - ich hab jetzt einen lädierten Controller ... unter der R2 Taste fehlt jetzt etwas Plastik, aber der Controller ist noch voll funktionstüchtig und ich spiel noch mit ihm ... es fehlt nur Plastik :xd::'>

Aber eins weiß ich - nie wieder U2 MP! Ich hoffe der U3 MP ist besser - ansonsten bei noch mehr Medaillen :facepalm:

Ich bewahr den Controller auf jeden Fall auf, falls der U3 MP auch Kacke ist

Ich finde den MP eigentlich gut, er macht mir richtig Spaß. Irgendwie liegen mir 3rd Person Shooter. ^^

Natürlich kann du mitmachen und herzlich Willkommen hier "Neuling". :D

Gratulation zu deinen letzten Erfolgen. Um es interessant zu halten Stimme ich auch mal für Retro/Grade. ;)

Zu AC,jo,stimmt schon. Mach grad Story mäßig alle am Stück und der erste ging so,wurde schnell langweilig. Der zweite war richtig gut. Brotherhood fällt da schon wieder ab. Bin auf den Rest gespannt. Overhyped passt zu der Serie auf jeden Fall.

Muss man für Skype eigentlich zwingend ein Microsoft Konto haben? Wollte das eigentlich vermeiden.

Ich danke dir. Aber bist du auch ein Sadist?! Ihr wollt mich leiden sehen. :J:

Nur so zum Interesse: Wo kann man eine PS3-Gitarre preiswert bekommen? Also einzeln.

Skype war meiner Meinung nach ein eigener Account, nix mit Microsoft.

Aber meine Skype-Anmeldung liegt auch schon ein paar Jahre zurück.

Mein Skypekonto ist so alt wie mein PC, also inzwischen über drei Jahre. :D

Skype wurde inzwischen von Microsoft gekauft. Wollte einen Account einrichten und wurde aufgefordert ein Microsoftkonto zu erstellen.

Da lob' ich mir doch die gute alte Zeit. :)

Ich finde den MP eigentlich gut, er macht mir richtig Spaß. Irgendwie liegen mir 3rd Person Shooter. ^^

Natürlich kann du mitmachen und herzlich Willkommen hier "Neuling". :D

Jippieh - ich bin willkommen :D

Die Frage ist nur wie lange noch: Ich bin auch für Mirrios Edge. Man hört ja relativ viel gutes über das Spiel bzw. dass es ein Geheimtipp sei. Bin mal gespannt, ob das stimmt - das sollst du mal ausprobieren und dann berichten :D

Ich bin auch eigentlich gut in 3rd Person

Shooter, nur ist es in U2 so, dass das Spiel 0,5s - 1s hinterherlaggt.

So oft ist es so, dass man bereits in Deckung und dann aber stirbt. Und jedes mal ist es so, dass man aufeinmal wieder etwas weiter oben ist, da man auf der Höhe zum finalen Treffer des Gegners war. Oder auf wenn man sich weggrollt, wenn man stirbt rollt man ein Stück zurück. Richtig krass hatte ich es sogar einmal: Ich töte einen Gegner lauf ca. 10s weiter und fall auf einmal Tod um ... WTF

Und auch noch schlimm: Plündern spielen fast nur welche mit Römischen Leveln und die kümmern sich einen Scheiß um den Schatz und killen nur. In DM bin ich dagegen extrem gut, ab insg. 2.000 Kills für die Trophäe hab ich in den Matches 15-25 Kills gemacht (Rekord 28-8 :D), aber eben, da da auch einige mit meinem Level waren und nicht nur diese mit den Römischen Level :)

Hab eben mal den U3 MP ausgetestet - da ist das nicht so. Da haben die Waffen nur einen enormen Rückstoß und aus der Entfernung treff ich gar nichts, doch der MP scheint schonmal besser zu sein :D

By the way, es gibt gerade im Store Resident Evil ORC für nen 10er.

Wäre auch ne nette Option für nen Koop-3rd Person Shooter :D

Und kauf dir endlich Dead Nation :biggrin5:

Du kannst es nicht sein lassen, was? ^^

Jippieh - ich bin willkommen :D

Die Frage ist nur wie lange noch: Ich bin auch für Mirrios Edge. Man hört ja relativ viel gutes über das Spiel bzw. dass es ein Geheimtipp sei. Bin mal gespannt, ob das stimmt - das sollst du mal ausprobieren und dann berichten :D

Ich bin auch eigentlich gut in 3rd Person

Shooter, nur ist es in U2 so, dass das Spiel 0,5s - 1s hinterherlaggt.

So oft ist es so, dass man bereits in Deckung und dann aber stirbt. Und jedes mal ist es so, dass man aufeinmal wieder etwas weiter oben ist, da man auf der Höhe zum finalen Treffer des Gegners war. Oder auf wenn man sich weggrollt, wenn man stirbt rollt man ein Stück zurück. Richtig krass hatte ich es sogar einmal: Ich töte einen Gegner lauf ca. 10s weiter und fall auf einmal Tod um ... WTF

Und auch noch schlimm: Plündern spielen fast nur welche mit Römischen Leveln und die kümmern sich einen Scheiß um den Schatz und killen nur. In DM bin ich dagegen extrem gut, ab insg. 2.000 Kills für die Trophäe hab ich in den Matches 15-25 Kills gemacht (Rekord 28-8 :D), aber eben, da da auch einige mit meinem Level waren und nicht nur diese mit den Römischen Level :)

Hab eben mal den U3 MP ausgetestet - da ist das nicht so. Da haben die Waffen nur einen enormen Rückstoß und aus der Entfernung treff ich gar nichts, doch der MP scheint schonmal besser zu sein :D

Bei Mirror's Edge fehlen mir noch die Time Trials und die Speedruns.

Ich habe eigentlich keine Lags bei U2. Zumindest nie wirklich schlimme. Selten passiert es mal, dass ich hinter einer Deckung bin und sterbe.

Natürlich nicht :D

Resi wäre bestimmt witzig, Dead Nation aber auch :biggrin5:

Wie gesagt: Ich will erst einmal die angefangenen Spiele weitermachen und noch diverse DLC beenden. Außerdem kommt erstmal nach meinen schriftlichen Prüfungen R&C. ;)

Später können wir dann ggf. noch Resi oder Dead Nation machen.

Bei Mirror's Edge fehlen mir noch die Time Trials und die Speedruns.

Ich habe eigentlich keine Lags bei U2. Zumindest nie wirklich schlimme. Selten passiert es mal, dass ich hinter einer Deckung bin und sterbe.

Achso - dann erzähl mal so, wie das so ist oder steht dazu schon was hier? :)

Nein, das ganze Spiel laggt zu jede rZeit etwas hinterher. In U3 ist das nicht so ;)

Sooo dann schaue ich jetzt auch mal bei dir vorbei ^^

Hätte aber nicht gedacht das du genauso wie Knö einen auf 100% machst :D

Aber viel Erfolg bei deinem Vorhaben ;)

Ich mache auch keinen auf 100%.

Hast du dir überhaupt etwas durchgelsen? xD

Aber schön dich hier zu sehen. :)

Achso - dann erzähl mal so, wie das so ist oder steht dazu schon was hier? :)

Nein, das ganze Spiel laggt zu jede rZeit etwas hinterher. In U3 ist das nicht so ;)

Ich finde/fande es ganz gut. Es ist eine nette Abwechslung und hat wirklich Spaß gemacht. Die Platin ist nicht gerade leicht, aber das war mir bewusst. Die Trials sind schwer, aber nicht unmöglich.

Doch du willst ja immer das beste in einem Spiel erreichen und das ist in meinen Augen ein 100% Schnitt xD

Aber wenn nicht ist das ja vllt sogar was besser ;)

Das stimmt schon, aber ich hole mir nicht jeden DLC. Zum Beispiel bei Mirror's Edge werde ich mir den DLC wohl nicht kaufen.

Natürlich versuche ich immer das bestmöglichste, also die Platin ist immer mein Mindestziel.

Das stimmt schon, aber ich hole mir nicht jeden DLC. Zum Beispiel bei Mirror's Edge werde ich mir den DLC wohl nicht kaufen.

Natürlich versuche ich immer das bestmöglichste, also die Platin ist immer mein Mindestziel.

Musst du doch auch nicht, ich hab den gratis aus dem Store gezogen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...