xBloodyChaos Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Nu guck. Machst wieder ein Projekt? Das alte war ja plötzlich closed. Mich haste auf jeden Fall als Leser. Und für coop in Borderlands steh ich auch weiter zur Verfügung. Danke. Schön dich als Leser zu haben. Ich weis nicht. Wir sind mit drei Mann. Aber du kannst sicher nicht abends.. Aber wir finden sicher etwas. Da ist das Ding. Endlich! Sieht super aus, ausser die Geschichte mit dem besten Team der Welt, da sollten wir nochmal drüber reden Ziele finde ich super, Duelle und Koop-Action auch! Bin aufs erste Update gespannt! Darauf kannst du gespannt sein, kommst sicherlich vor, wenn wir dann die Borderlands-DLC am Mittwoch bzw. Donnerstag machen. Ach hör mir auf damit! Kochen deine Weißwürstchen nicht über? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Darauf kannst du gespannt sein, kommst sicherlich vor, wenn wir dann die Borderlands-DLC am Mittwoch bzw. Donnerstag machen. Ach hör mir auf damit! Kochen deine Weißwürstchen nicht über? Jo, ich hoffe, ich habe da auch Zeit. Dieses Jahr zeigt sich wieder, wer in der Bundesliga die Hosen anhat. Und wenigstens gibts in Bayern sowas wie ne Esskultur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Danke. Schön dich als Leser zu haben. Ich weis nicht. Wir sind mit drei Mann. Aber du kannst sicher nicht abends.. Aber wir finden sicher etwas. Donnerstag erst ab 0.00 Uhr. Wird Euch sicher zu spät. Auf der anderen Seite bin ich auch fertig mit 100% bei Borderlands. Aber für EXP machen würde ich schon helfen. Char hat Level 63. Naja. Kannst mich ja in deinen Credits für die Bootstrophae erwähnen.:'> Irgendwann brauch ich bestimmt mal deine Hilfe bei Darksiders 2. Item tauschen. Ansonsten viel Spaß mit deinem Projekt. Hoffe mass Effect 1 hier mit zu lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Jo, ich hoffe, ich habe da auch Zeit. Dieses Jahr zeigt sich wieder, wer in der Bundesliga die Hosen anhat. Und wenigstens gibts in Bayern sowas wie ne Esskultur Haben wir auch! Und wir spielen sogar schöneren Fußball. Irgendwann müsst ihr auchmal Meister werden. Wir mussten euch das auch erstmal zeigen. Und nun zeigen wir euch, wie mal die Championsleague gewinnt. Donnerstag erst ab 0.00 Uhr. Wird Euch sicher zu spät. Auf der anderen Seite bin ich auch fertig mit 100% bei Borderlands. Aber für EXP machen würde ich schon helfen. Char hat Level 63. Naja. Kannst mich ja in deinen Credits für die Bootstrophae erwähnen.:'> Irgendwann brauch ich bestimmt mal deine Hilfe bei Darksiders 2. Item tauschen. Ansonsten viel Spaß mit deinem Projekt. Hoffe mass Effect 1 hier mit zu lesen. Ich denke mal, dass kommt noch rein, aber erst später. ^^ Danke für deine Ünterstützung, aber ich denke, dass Stef, Leo und ich das schaffen werden. Ansonsten wende ich mich nochmal an dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Es gab eine Zusatz zu meinen Sekundärzielen, die sogenannten "Partner-Platins". Zu deisen könnt ihr mehr im zweiten Post lesen. Hier der Auszug (Sorry wegen der Schrift, aber der übernimmt keine Änderungen..): Zusätzlich zu den Primärzielen werde ich mir noch weitere Sekundärziele setzen. Diese sind für den Anfang erst einmal 2500 Trophäen erspielen, das Trophäenlevel 18 erreichen und 15 Partner-Platin-Trophäen mit meinen guten Kumpel Julian ergattern. Ihr werdet euch nun sicher fragen, was die Partner-Platins sind. Darunter verstehen wir folgendes: Es ist eine Platin-Trophäe, die der andere schon besitzt und die von dem anderen ebenfalls erspielt wird. Dazu zählen auch die Platintrophäen, die einer von uns hat und vom jeweils anderen in der Folgezeit (etwa ein Monat danach) erspielt werden. Zudem habe ich etwas bei den Primär- und Sekundärzielen ausgebessert.. Da habe ich etwas falsch eingetragen. Richtig ist es so: Primärziele: 30 Platin-Trophäen erlangt [0/30] Ø Durchschnittlicher Fortschritt aller Spieler: 90% [83,00%] Sekundärziele: Trophäenlevel 18 erreichen [14] 2500 Trophäen erspielen [1515] 15 Partner-Platin-Trophäen mit xDreamZ_94 [0/15] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorftrottel Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ahh, die Aufmachung ist fast dieselbe wie bei Ace, gefällt mir also sehr. Oder hat er bei dir abgeguckt? Auch dir natürlich viel Erfolg und Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ahh, die Aufmachung ist fast dieselbe wie bei Ace, gefällt mir also sehr. Oder hat er bei dir abgeguckt? Auch dir natürlich viel Erfolg und Spaß. Danke und erst einmal schön, dass du mein Projekt gefunden hast. Ich habe teilweise Sachen von anderen Projekten genommen und eigenes eingefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hast du dir auch schon die GoW:Ascension Collectors vorbestellt?:> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hast du dir auch schon die GoW:Ascension Collectors vorbestellt?:> Nein. Ich werde es mir holen, aber wohl erst dann, wenn es billiger ist. 70 Euro sind mir einfach zu viel. Ich habe viel zu viel zum spielen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Sieht ja schon schön aus . Wünsch dir viel Erfolg. Mich hast du auf jeden Fall als Abonnenten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Sieht ja schon schön aus . Wünsch dir viel Erfolg. Mich hast du auf jeden Fall als Abonnenten . Dank' dir. Es freut mich, dass dir mein Projekt gefällt. Vielleicht kann man sich gegenseitig bei einigen Dingen helfen. Wenn sich etwas überschneidet kannst du dich gerne melden. An alle: Ich werde das Update morgen Abend rausbringen.. Tut mir leid, dass es auf sich warten lässt, aber ich arbeite noch an etwas.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 aber ich ich aber noch an etwas.. ja du du noch an etwas:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 ja du du noch an etwas:biggrin5: :biggrin5: Immer Zeit lassen mit Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 ja du du noch an etwas:biggrin5: Ach verdammt.. Es sollte arbeite an etwas heißen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ach verdammt.. Es sollte arbeite an etwas heißen.. Wo bleibt das UUUUUUUUUUUPPPDAAAAAAAAAAATE? :biggrin5: Ich weiss du noch an etwas, aber gib Gas Oida! :biggrin5: Hey übrigens, Marvin, wo bleibt das Update? :'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Wo bleibt das UUUUUUUUUUUPPPDAAAAAAAAAAATE? :biggrin5: Ich weiss du noch an etwas, aber gib Gas Oida! :biggrin5: Hey übrigens, Marvin, wo bleibt das Update? :'>:: Immer mit der Ruhe. ^^ Gewinn du mal lieber das nächste Duell gegen Leo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Immer mit der Ruhe. ^^Gewinn du mal lieber das nächste Duell gegen Leo. Hey, das war ein unnötiger Seitenhieb. Als ob wir nicht wussten, dass es so kommen wird Du Borderlands-Loser :'> Wann machen wir die nächsten 3 Stunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Doppelt hällt besser Ihr fragt euch sicher jetzt alle: Wollte der nicht jede Woche ein Update rausbringen? Wo ist das denn nur? Aber keine Angst, ich habe euch nicht vergessen. Ich wollte umbedingt noch ein Spiel mit reinnehmen und darum hat es etwas länger gedauert. Denn ihr wisst schließlich wie das ist. Wenn ihr euch etwas vornehmt, dann kommt immer etwas dazwischen. So war es auch bei mir. Wie ich dann auch noch heute mit Bedauern feststellen durfte ist PSN-Profiles offline. Wieso weiß ich nicht. Wenn jemand weiß weshalb, dann möge er es mir bitte mitteilen. Darum bediene ich mich heute der Statistik von YourGamersCard. Desweiteren will ich schwer hoffen, dass die Welt nicht, so wie es prophezeit worden ist, untergeht. Denn ich habe in meinen bisher noch recht kurzen Leben noch einiges vor und wenn die Welt untergehen würde dann wäre dieses Projekt doch auch sinnlos, oder nicht? Nun sei es drum. Genug der Quasselei und lassen wir die Katze aus dem Sack! Ich fange mit dem Übeltäter an, der euch so lange warten hat lassen: Die Spiele: LEGO Star Wars III: The Clone Wars [49 of 49 Trophies.] Da ist er, unser Übeltäter! Achja was hat er mich bei Laune gehalten. Ursprünglich gekauft als "schnelle Platin" hat es sich doch in die Länge gezogen. Ich muss sagen, dass ich nicht all zu viel erwartet habe, denn die Demo sagte mir nicht sonderlich zu, doch ich wurde positiv überrascht. Der übliche Lego-Humor ist, wie in den beiden ersten Teilen für die PS2, zum schmunzeln. Ein witziges Piepen hier und eine unpassende Geste da heitern die Stimmung in den Zwischensequenzen auf und motivieren zu weiterspielen. Das einzige, was ich auszusetzen habe ist der Split-Screen.. Mein Gott sind DreamZ und ich da verzweifelt. Die Trophäen an sich waren nicht sonderlich schwer. Ein Blick in den Leitfaden und schon weiß man, was zu tun ist. Durch die Power-Steine ist das Spiel auch ein Kinderspiel, denn nichts anderes ist es. Einzig und alleine der erste Durchgang ist schwer. Man steht an vielen Stellen einfach vor einer Wand und kommt nicht weiter, weil nur wenig erklärt wird. Aber das konnte ich auch durch die Erfahrungen von DreamZ schnell wegmachen und so war es nicht schwer zu bewältigen. Wenn ihr mehr zum Spiel erfahren wollt, dann schaut in ein paar Tagen nochmal rein, denn dann wird mein Review erscheinen. Need for Speed™ Most Wanted [47 of 47 Trophies.] Es war bereits zum Start des Projekts angefangen, wobei nicht mehr vieles gefehlt hat. Die Rennen waren schnell beendet und auch die Sammel-Objekte waren recht schnell gefunden. Einfach ein Foto mit dem Handy und dann mit der Karte aus dem Leitfaden abgleichen und den Rest abfahren. Das einzige Problem hierbei: Die Sicherheitstore! Achja, wie ratlos ich war.. Alle Gegenstände findet man im Hauptmenü auf der Karte, nur die Sicherheitstore fehlen. Da ich aber schon eine Idee hatte, wo mir die Tore fehlten, bin ich diese abgefahren und habe auch alle, bis auf eines, gefunden. Was sollte ich nun machen? Da blieb mir nichts anderes mehr übrig als alle Tore nochmal abzuklappern, jedoch ohne Erfolg. Dann bin ich aus purer Verzweiflung einfach nochmal die Stelle, die ich zu Beginn abgefahren bin, abgefahren, um herauszufinden, dass dort noch ein Tor steht. Auf mir bisher unergründliche Weise wurde dieses nicht mitgezählt.. Ich bin dann durchgefahren und die Platin gehörte mir. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie fröhlich ich war. Mehr zu Most Wanted gibt es morgen in meiner Review. Borderlands [51 of 81 Trophies.] Ursprünglich wollte ich in dieser Woche die Platin holen, aber das Level 50 hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.. Dazu fehlen mir noch 11 Level. Aber trotzdem konnte ich alle mir noch fehlenden Trophäen ergattern. Level 50 wird nun im Zuge der DLC und mit DreamZ im zweiten Durchgang erledigt. Da wir auch während unserer Sitzung mit Leo, Stef und Tamara nur die drei leichten Arenen des Underdome Riot - DLC, sowie eine schwere, geschafft haben, sind auch bei den DLC kaum nennenswerte Fortschritte zu erkennen.. Der Fortschritt: Zu guter Letzt komme ich nun noch einmal zu meinen Zielen: Level: 14 (85%) +23% Platin: 28 +2 Gold: 83 +4 Silber: 280 +12 Bronze: 1193 +49 Gesamt: 1584 +69 Ø Durchschnitt: 84,30% +1,3% 15 Partner-Platin-Trophäen mit xDreamZ_94 [2/15] +2(Most Wanted und Lego Star Wars III) Soviel zu meinen Fortschritten. Ich hoffe es hat euch gefallen es zu lesen. Bis zum nächsten mal! Euer Bloody. Ps: Kritik und Verbesserugsvorschläge sind erwünscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hey Marvin, das wurde aber auch Zeit hier! Schönes Update, finde es gut, wenn dir Lego gefällt, ich weiss noch nicht so recht. Habe bisher nur Pirates of the Carribean hier liegen, und das will ich momentan einfach nicht spielen NFS:MW klingt interessant, nur liegen mir Rennspiele einfach nicht wirklich. Naja, vielleicht teste ich es mal. Borderlands müssen wir einfach mal weitermachen, ich bin mir sicher, dass sich in der Weihnachtszeit was ergibt. Auch wenn die grosse Arena echt ätzend war... Anyway, Gratulation zu den Erfolgen. Mach weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hey Marvin, das wurde aber auch Zeit hier! Schönes Update, finde es gut, wenn dir Lego gefällt, ich weiss noch nicht so recht. Habe bisher nur Pirates of the Carribean hier liegen, und das will ich momentan einfach nicht spielen NFS:MW klingt interessant, nur liegen mir Rennspiele einfach nicht wirklich. Naja, vielleicht teste ich es mal. Borderlands müssen wir einfach mal weitermachen, ich bin mir sicher, dass sich in der Weihnachtszeit was ergibt. Auch wenn die grosse Arena echt ätzend war... Anyway, Gratulation zu den Erfolgen. Mach weiter so! Ich musste Lego halt machen.. ^^ Wenn du Pirates of the Carribean nicht spielen willst, dann nehme ich es gerne. Ich wollte es mir ohnehin einmal zulegen, aber derzeit habe ich noch genug und es ist mir ein wenig teuer. Die Arena war ätzend und wenn ich daran denke, dass noch 2 kommen, dann.. Ich würde Leo das Benutzen seiner Schrottflinte erlauben, aber auch nur weil es so extrem langweilig und zeitaufwändig ist. Dank' dir. Keine konstruktive Kritik von deiner Seite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.