Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Achieving perfection" - Das Streben nach der Perfektion

xBloodyChaos

Recommended Posts

Mirrors Edge :platicrocks:

Wieso war mir das klar Knö? Bist du später dabei?

Würde ich ja, das Tragische ist, ich hänge momentan fast nur an der Vita...

Hab schon die nächste Platin so gut wie im Sack.

Donnerstag mache ich auf jeden Fall ne Nachtschicht :biggrin5:

Freitag auch denke ich, vielleicht geht sich da ein Geskype ;)

Also von miraus können wir Skypen. Aber Donnerstag dann nur bis max. 12, da mein Vater mich sonst umbringt, der muss ja noch arbeiten. ^^

Natürlich könntest du auch in unseren U2 Boost-Chat. Das ist auch immer ganz witzig. :)

Das freut mich. Wenn ich jetzt Gas geben würde, dann hätte ich jeden Tag fast eine Platin, aber da lerne ich doch lieber und mache das Angefangene gemütlich weiter.

Ich bin immer dabei :)

Ich wär je eig. für Retro/Grade, aber da du das eh nicht schaffst hab ich für ME gevotet :)

Wie? Ach was! Ich schaffe das schon. :D

Bevor ich anfange melde ich mich bei dir, dann schickst du mir mal einen Controller, da könnte ich Ersatz brauchen. :P

Freitag ist Feiertag mein Freund, da is nix Arbeit. Ostern und so.

Ist der Boost Chat Tippen oder mit Quatschen?

Stimmt.. Ich vergass. Das ist natürlich mit Quatschen. ;)

Nein. Der Sprachchat im PSN ist Müll. Das geht nur, wenn man kein Spiel am laufen hat. Und im Game ist es auch hinderlich, da man nur die in seiner Näher hört. Das läuft alles via Skype. :)

Logo, dann bin ich da gerne am Start :biggrin5:

Hat das Ding nen Channel-Namen, oder wie ist da die Vorgehensweise?

Logo, dann bin ich da gerne am Start :biggrin5:

Hat das Ding nen Channel-Namen, oder wie ist da die Vorgehensweise?

Ich kann dich da nachher einladen. Wir fangen um 19 Uhr an.

Die Controller die ich hier habe hatten auch noch nie ein treffen mit der Wand :D

Derjenige, naja, R.I.P. :D

Der Arme.. Aber hey, das Fifa von meinem Freund hat auch ein Treffen mit der Wand überlebt. ^^

Gratulation zu deinen letzten Erfolgen. Um es interessant zu halten Stimme ich auch mal für Retro/Grade. ;)

Zu AC,jo,stimmt schon. Mach grad Story mäßig alle am Stück und der erste ging so,wurde schnell langweilig. Der zweite war richtig gut. Brotherhood fällt da schon wieder ab. Bin auf den Rest gespannt. Overhyped passt zu der Serie auf jeden Fall.

Muss man für Skype eigentlich zwingend ein Microsoft Konto haben? Wollte das eigentlich vermeiden.

Hab auch mal in dein Projekt geschaut und muss sagen, dass es auf mich einen guten Eindruck macht. Werde dein Projekt jetzt also mit verfolgen ;)

Bei der Abstimmung kann ich auch mitmachen oder gibts da irgendwelche Bedingungen für, so dass ich als Neuling das nicht kann :D

Die Controller die ich hier habe hatten auch noch nie ein treffen mit der Wand :D

Derjenige, naja, R.I.P. :D

Dann bin ich ja nicht der einzige, den der U2 MP zur Weißglut gebracht hat - ich hab jetzt einen lädierten Controller ... unter der R2 Taste fehlt jetzt etwas Plastik, aber der Controller ist noch voll funktionstüchtig und ich spiel noch mit ihm ... es fehlt nur Plastik :xd::'>

Aber eins weiß ich - nie wieder U2 MP! Ich hoffe der U3 MP ist besser - ansonsten bei noch mehr Medaillen :facepalm:

Ich bewahr den Controller auf jeden Fall auf, falls der U3 MP auch Kacke ist

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...