xBloodyChaos Geschrieben 24. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2013 Also in dem jetzigen Update hast du nur von boosten geredet und dem MP Zeugs. Aber sicherlich wirst du die Platin in einem der anderen Updates erwähnt haben, als du sie erspielt hattest. Aber eine alte Frau kann sich leider nicht mehr den Inhalt aller gelesenen Updates merken. ^^ Die Platin gab es schon vor dem Projekt. Dann habe ich es wohl vergessen. Ich nehme es beim nächsten Mal mit rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Alter Schwede Marvin... Ich dachte, ich hätte diese Woche ein gutes Tempo vorgelegt, aber du haust dem Fass den Boden raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2013 Alter Schwede Marvin... Ich dachte, ich hätte diese Woche ein gutes Tempo vorgelegt, aber du haust dem Fass den Boden raus... Wieso denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Naja, deine Anzahl Platins verglichen mit meiner Der arme Leo, langsam sieht er wirklich kein Land mehr :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2013 Naja, deine Anzahl Platins verglichen mit meiner Der arme Leo, langsam sieht er wirklich kein Land mehr :'> Naja, das meiste war schon fertig. Jetzt wird erstmal alles abgearbeitet. Die Tage setze ich mich noch an Star Dust und Retro, evtl. noch Mirror's Edge. Wenn es bei euch ein Erdbeben gibt, dann ist das meine Schuld. Mein Controller ist dann sicher auch im Eimer. Und mach Leo nicht runter. Wenn der Meeresspiegel steigt, hat er die besten Karten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich mach überhaupt niemanden runter, ausserdem kommt bei mir im Juni ein Monat, indem ich warhscheinlich gar nicht spielen werde, somit kann er dort ja wieder aufholen. Respekt dafür, dass du echt den alten Schmarrn fertig spielst, da hätte ich ja gar keine Lust drauf. Wobei es bei manchen Spielen schon schade ist... Gerade FF13 und solche Dinger... Bin gerade dabei, ein paar meiner ungespielten Spiele zu vertauschen Damit ich ja nichts "Neues" kaufe :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich mach überhaupt niemanden runter, ausserdem kommt bei mir im Juni ein Monat, indem ich warhscheinlich gar nicht spielen werde, somit kann er dort ja wieder aufholen. Respekt dafür, dass du echt den alten Schmarrn fertig spielst, da hätte ich ja gar keine Lust drauf. Wobei es bei manchen Spielen schon schade ist... Gerade FF13 und solche Dinger... Bin gerade dabei, ein paar meiner ungespielten Spiele zu vertauschen Damit ich ja nichts "Neues" kaufe :'> Was für Spiele denn? Lego Fluch der Karibik will ich noch einmal haben. ^^ Das muss ja sein. Mirror's Edge ist auch gut, wenn ich da drinn bin, dann habe ich das sicher in ein paar Tagen fertig. Ist im Juni dein Umzug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Der Umzug mit der Firma ist schon seit 3 Wochen durch. Ich heirate im Juni, und da ist Festival. Und und und. Ne Rage und X-Men Destiny gebe ich ab, und bekomme Playstation All Stars dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2013 Der Umzug mit der Firma ist schon seit 3 Wochen durch. Ich heirate im Juni, und da ist Festival. Und und und. Ne Rage und X-Men Destiny gebe ich ab, und bekomme Playstation All Stars dafür. Achso. Irgendwie war ich dabei, dass du umziehst.. Und ich bin nicht eingeladen? Was für Festivals denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Natürlich bist du nicht eingeladen, schliesslich lade ich nur Freunde ein :biggrin5: Spass beiseite, ne der Umzug ist zum Glück vorbei, das war nur ätzend. Ich fahre wie jedes Jahr zu Rock im Park, um ein wenig zu feiern und Musik zu hören. Zwei Wochen danach ist dann die Hochzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2013 Natürlich bist du nicht eingeladen, schliesslich lade ich nur Freunde ein :biggrin5: Spass beiseite, ne der Umzug ist zum Glück vorbei, das war nur ätzend. Ich fahre wie jedes Jahr zu Rock im Park, um ein wenig zu feiern und Musik zu hören. Zwei Wochen danach ist dann die Hochzeit. Alles klar, das merke ich mir. Ja, dann hast du doch noch Zeit, sind doch nur drei Wochen? Oder geht es lange in die Flitterwochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Na Marvin, glaube mir, in der Zeit von der Hochzeit habe ich sicherlich alles im Kopf, aber nicht meine PS3 oder die Vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2013 Na Marvin, glaube mir, in der Zeit von der Hochzeit habe ich sicherlich alles im Kopf, aber nicht meine PS3 oder die Vita EHM?! Es könnte Minderjährige mitlesen.. Aber Spaß beiseite.. Mir würde es auch so gehen. Was hälst du eigentlich vom neuen AC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich halte von allen AC überhaupt nichts, ist für mich die am meisten überbewertete Spiele-Reihe überhaupt. Ich habe Brotherhood 20 Minuten gespielt, die Steuerung ist der Horror, das Gameplay langweilig. Einige werden mich nun sicher steinigen, aber hilft ja nix Kauf dir Dead Nation, oder ein anderes Game, das wir zusammen zocken können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich halte von allen AC überhaupt nichts, ist für mich die am meisten überbewertete Spiele-Reihe überhaupt. Ich habe Brotherhood 20 Minuten gespielt, die Steuerung ist der Horror, das Gameplay langweilig. Einige werden mich nun sicher steinigen, aber hilft ja nix Kauf dir Dead Nation, oder ein anderes Game, das wir zusammen zocken können Jaja.. Das kommt schon noch. Halte dir mal das Wochenende nach dem 19.4. frei, dann machen wir da gleich R&C, sofern es in der Videothek ist. Ich finde den Hype auch nicht verständlich, aber das zweite war gut. Und Black Flag sieht auch nach einem guten Spiel aus. Ich finde das Piraten Feeling super. Aber ich behalte es mal im Auge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Jo, muss ich schauen, wie meine Freundin dort arbeitet. Wird schon irgendwie klappen. Mich holt auch ein Piraten-Setting nicht ab, ich finde AC einfach langweilig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2013 Jo, muss ich schauen, wie meine Freundin dort arbeitet. Wird schon irgendwie klappen. Mich holt auch ein Piraten-Setting nicht ab, ich finde AC einfach langweilig... Es wären dann der 20. und 21. und ggf. noch der 22. Wenn es nicht klappt, dann ist das auch in Ordnung. Familie geht vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2013 So meine lieben Leute. Ich habe mir da mal etwas überlegt. Da es im Moment Gang und Gebe ist eine Abstimmung zu machen, mache ich dies auch einmal. Und zwar will ich meine Liste wieder aufräumen, d.h. den Schnitt heben etc. Ich hatte vor folgende Spiele zu spielen: StarDust Retro/Grade Fifa 13 Mirror's Edge Jeder von euch hat eine Stimme. Das Spiel, welches gewinnt, will ich als nächstes angehen. Unabhängig davon werde ich natürlich auch noch die anderen Spiele spiele, also z.B. Uncharted, aber mein Fokus läge dann auf eines der oberen Spiele. Ich hoffe, dass es ein paar Stimmen gibt und nicht nur Stefen etwas dazu sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Da ich die anderen nicht kenne stimme ich für Mirrors Edge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich stimme für: Dead Nation Alternativ Mirror's Edge, aber nur wenn's nicht anders geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.