xBloodyChaos Geschrieben 21. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2013 Du arsch ... Natürlich bin ich kompetent Danke, aber das sagen sie alle. Freitag boosten? Natürlich bist du nicht kompetent, Matze Gratz zu den Erfolgen Marvin, das meiste davon wusste ich ja schon, durch permanentes Stalken Crysis ist ne würdige 40, ich hätte aber mal massiv keinen Bock drauf Sly fand ich auch gut, wenn auch ein wenig kurz, das stimmt. War meine erste Platin F1 Race Stars finde ich immer noch kacke, und GoW habe ich dank PS+ noch den ersten Teil, den ich bald mal angehen möchte. Juhu! Weiter so! Danke Stefan. F1 ist ganz lustig. Anfangs war ich auch skeptisch, aber es lohnt sich. GoW ist super, aber man muss alles spielen! Ich habe schon Verfolgunsängste wegen dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Inwiefern Verfolgungsängste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Super Update und Glückwunsch zu 3 neuen Platintrophäen! Sly und Dishonered sagen mir leider nichr viel, da ich sie selber nicht gespielt habe, aber Uncharted fand ich gerade auf sehr schwer schon nicht ohne. Glückwunsch also! F1 Race Stars bist du ja schon so gut wie fertig mit allem, hoffe du löschst es nicht ganz so schnell von der Platte, um mir auch brav zu helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2013 Super Update und Glückwunsch zu 3 neuen Platintrophäen! Sly und Dishonered sagen mir leider nichr viel, da ich sie selber nicht gespielt habe, aber Uncharted fand ich gerade auf sehr schwer schon nicht ohne. Glückwunsch also! F1 Race Stars bist du ja schon so gut wie fertig mit allem, hoffe du löschst es nicht ganz so schnell von der Platte, um mir auch brav zu helfen Danke Dominik. Aber so viel Hilfe braucht man da eigentlich nicht. Ich muss dich aber enttäuschen, denn Uncharted 2 habe ich schon lange auf Platin. Es taucht nur auf, weil ich die DLC mache. Startposts lesen bildet und so. Schlägst du bei der neuen Aktion zu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2013 Inwiefern Verfolgungsängste? Weil du mich stalkst?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Weil du mich stalkst?! Achso, hey, nur auf PSN Profiles! Ich weiss wo dein Haus wohnt, und so :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2013 Achso, hey, nur auf PSN Profiles! Ich weiss wo dein Haus wohnt, und so :D Und ich weiß, wo deins wohnt. Was machst du jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Und ich weiß, wo deins wohnt. Was machst du jetzt? Nix, da Patt-Situation! Kauf Dead Nation! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2013 Nix, da Patt-Situation! Kauf Dead Nation! Ich muss erstmal das anderen weiter spielen. Und dann kommt auch wohl bald etwas neues dazu.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Und zwar? Giev Information! Ist es Dead Nation? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2013 Und zwar? Giev Information! Ist es Dead Nation? Etwas von Amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Danke, aber das sagen sie alle. Freitag boosten? Ich wär ja für heute wieder boosten, aber morgen bin ich auch da Nur Samstag wäre ich erst ab 20:30 Uhr da ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ich wär ja für heute wieder boosten, aber morgen bin ich auch da Nur Samstag wäre ich erst ab 20:30 Uhr da ^^ Heute ist schlecht, da ist schon Crysis dran. Aber das wird dann wohl das letzte Boosten sein. Danach kann ich wohl öfter. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Glückwunsch Marvin, zu deiner Platin in Dishonored, Sly Raccoon, Uncharted 2 und all deinen anderen Erfolgen. F1 Race Stars sollte dann ja zum nächsten Update auch Platin sein. Auch Crysis 2 sieht ganz nach baldiger Platin aus. Das Dishonored würde ich ja auch endlich gerne spielen, aber leider momentan kein freier Platz in der Rotation. Ich muss irgendwie schneller spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2013 Glückwunsch Marvin, zu deiner Platin in Dishonored, Sly Raccoon, Uncharted 2 und all deinen anderen Erfolgen. F1 Race Stars sollte dann ja zum nächsten Update auch Platin sein. Auch Crysis 2 sieht ganz nach baldiger Platin aus. Das Dishonored würde ich ja auch endlich gerne spielen, aber leider momentan kein freier Platz in der Rotation. Ich muss irgendwie schneller spielen. Dank' dir, aber Uncharted ist schon lange Platin. Das ist irgendwie blöd oder? Ich muss das anders kennzeichnen.. Ich habe dort nur die DLC gespielt. Das mit den Spielen kenne ich. Ich muss auch mal etwas klar Schiff machen. Und zu den Platinpötten weiß mein Stalker sicher schon wieder mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Und zu den Platinpötten weiß mein Stalker sicher schon wieder mehr. Oder der, der in deine Trophycard in der Signatur schaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Danke Dominik. Aber so viel Hilfe braucht man da eigentlich nicht.Ich muss dich aber enttäuschen, denn Uncharted 2 habe ich schon lange auf Platin. Es taucht nur auf, weil ich die DLC mache. Startposts lesen bildet und so. Schlägst du bei der neuen Aktion zu? Verdammt, hab ich mal wieder nicht aufgepasst. Allerdings ist Tigress der kleine Fehler ja auch unterlaufen, von daher bist du Schuld! Ich hab auch wieder lange überlegt, ob ich da zuschlagen soll, allerdings hab ich dann mal meinen Spielerberg gesehen plus in die Downloadliste geguckt und gesagt, NEIN lass es diesmal sein. Und du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Dank' dir, aber Uncharted ist schon lange Platin. Das ist irgendwie blöd oder? Ich muss das anders kennzeichnen.. Ich habe dort nur die DLC gespielt.Das mit den Spielen kenne ich. Ich muss auch mal etwas klar Schiff machen. Und zu den Platinpötten weiß mein Stalker sicher schon wieder mehr. Grummel. Vllt einfach erwähnen, dass du da nur den dlc gespielt hast und Platin längst in Tüten und Taschen war. Aber sieh es mal anders, Doppel gratuliert hält besser ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2013 Oder der, der in deine Trophycard in der Signatur schaut Psst! Das ist Betriebsgeheimnis! Verdammt, hab ich mal wieder nicht aufgepasst. Allerdings ist Tigress der kleine Fehler ja auch unterlaufen, von daher bist du Schuld! Ich hab auch wieder lange überlegt, ob ich da zuschlagen soll, allerdings hab ich dann mal meinen Spielerberg gesehen plus in die Downloadliste geguckt und gesagt, NEIN lass es diesmal sein. Und du? Ich war auch hin und her gerissen.. Ich habe dann mit Julian zusammen zugeschlagen. Er hat sich Fifa-Street geholt und ich mir Bishock, weil ich die DLC vom zweiten Teil ohnehin nochmal spielen wollte. Ich hatte fast vergessen, wie viel Spaß das macht. Zusammen geholt haben wir uns dann noch Tekken TT2. Wie sieht es eigentlich mit F1 aus? Grummel. Vllt einfach erwähnen, dass du da nur den dlc gespielt hast und Platin längst in Tüten und Taschen war. Aber sieh es mal anders, Doppel gratuliert hält besser ^^ Ich habe das doch erwähnt? Oder irre ich mich jetzt? Hmm.. Egal, du hast ja recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ich habe das doch erwähnt? Oder irre ich mich jetzt? Hmm.. Egal, du hast ja recht. Also in dem jetzigen Update hast du nur von boosten geredet und dem MP Zeugs. Aber sicherlich wirst du die Platin in einem der anderen Updates erwähnt haben, als du sie erspielt hattest. Aber eine alte Frau kann sich leider nicht mehr den Inhalt aller gelesenen Updates merken. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.