Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Achieving perfection" - Das Streben nach der Perfektion

xBloodyChaos

Recommended Posts

Danke Tamara.

Dishonored kann ich wärmstens empfehlen, dazu kommt auch noch ein Review.. irgendwann.

C2 ist eigentlich auch gut, aber Online zieht sich nun einmal..

Ich kenne das nur zu gut. Bei mir liegt auch noch einiges, wenn auch in digitaler Form, rum..

Ist bei C2 online noch viel los, bzw. findet man da leicht jemanden für die Online Sachen?

Bei mir ist es ja beides, sehr viele Disc Games die noch eingepackt sind und nur noch 300 GB von meiner 1 TB Platte frei, die meisten natürlich ungespielt. :banghead: Aber ich denke dass ist meckern auf höchsten Niveau, gibt schlimmeres als zu viele Spiele :xd::'>

Ist bei C2 online noch viel los, bzw. findet man da leicht jemanden für die Online Sachen?

Bei mir ist es ja beides, sehr viele Disc Games die noch eingepackt sind und nur noch 300 GB von meiner 1 TB Platte frei, die meisten natürlich ungespielt. :banghead: Aber ich denke dass ist meckern auf höchsten Niveau, gibt schlimmeres als zu viele Spiele :xd::'>

Es ist schon noch etwas los. Am meisten natürlich bei Team Sofortaktion bzw. Deathmatch. Beim Rest musst du eventuell länger suchen bzw. abends, da ist mehr los.

So da melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Glückwunsch zu deinen kleinen Erfolgen im letzten Update. Wo bleibt denn das nächste indem man dir dann auch höchstoffiziell zur Dishonered Platin gratulieren kann ;)

Es kommt wohl heute, sofern ich Lust dazu habe und es nicht wieder aufschiebe..

Dank' dir. ;)

Glückwunsch zu allen erfolgen die ich verpasst habe ^^

Danke. Aber lesen kannst du sie trotzdem. :D

Wo bleibt das UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPDAAAAAAAAAAAAAAATE?

Das kommt heuuuuuuuuteeeeeeeeeee noch. Ich setzte mich jetzt dran Stefan, keine Angst.

Aber ein Review zu Dishonored dauert noch etwas.

Irgendwie schon, dann mache ich nämlich schonmal diese Trials.

Wobei mich die wahrscheinlich eh wahnsninnig werden, das weiss ich jetzt schon. ;)

Musst mir nur bescheid sagen. Wenn du es wiederhaben willst, dann packe ich es ein und beschrifte den Umschlag. Dann kann ich es heute noch wegbringen. Die Adresse würde ich dir dann, zur Sicherheit, noch einmal schreiben.

Aber dir ist klar, dass du dann wohl die DLC aus dem UK-Store laden musst oder?

Verstehe, hast du das mal getestet?

Sonst muss ich mir dort wohl nen Account machen...

Das ist bei den meisten Spielen so. Bei U2 stand im Store auch, dass es nur mit einer bestimmten Version kompatibel ist und das war die Deutsche. Wenn du noch warten kannst, dann werde ich es testen und schauen, ob sie kompatibel sind. Ich werde mir die DLC nämlich aus dem deutschen Store laden und werde mir dann notfalls die deutsche Version in der Videothek leihen. Bei dir wäre es sicher ärgerlich.

Starte doch einfach mal das Spiel und gehe im Game Menü auf Downloadable Content. Dann weisst es sofort.

Ich gucke später mal nach. Ich muss nämlich gleich wieder los.

Und ich glaube, dass meine Maus kaput ist.. :facepalm:

Edit: Habe gerade geguckt. Der sucht dann nur nach DLC auf der Platte und leitet mich nicht in den Store weiter.

Gut geboostet, ist halb gewonnen

Da unser guter Stefan mich hierzu zwingt, melde ich mich auch wieder einmal. Aber Spaß beiseite. Da ich in letzter Zeit nur selten dazu komme, ein Update zu schreiben, bzw. mir die Lust fehlt, sind die letzten recht unregelmäßig gekommen. Das soll sich ab jetzt wieder ändern.

Inzwischen haben „wir“, also die katholische Kirche, einen neuen Papst. Er ist Argentinier, aber hey? Who cares? Zudem ist meine Borussia souverän ins Viertelfinale der Championsleague eingezogen und hat nun das, meiner Meinung nach, zweitleichteste Los erwischt. Ich hoffe, dass der Einzug in das Halbfinale genauso souverän wird. Nicht, dass wir am Ende so wie die Bayern mit der Eckfahne kuscheln müssen. ;)

Aber jetzt kommen wir zu dem, was euch interessiert. Ich habe die letzten Wochen einiges gespielt und mehrere Trophäen erspielen können. Viel weniger, als in der Zeit davor, war auch nicht mehr möglich. Ich bin mit meinen Erfolgen zufrieden und auch das Boosten bei Uncharted läuft sehr gut. Moment mal? Uncharted? Genau, denn im Rahmen von Knö’s Projekt, habe ich mich der Boostrunde angeschlossen. Das lag zum einen daran, dass ich die DLC ohnehin einmal erledigen wollte und zum anderen daran, das jetzt schon eine kompetente Boostgruppe existiert und ich später keine neue suchen will.

Kommen wir nun also zu meinen Erfolgen:

Die Spiele:

S6edaa2.pngSly Raccoon platinum_l.png

[36 of 36 Trophies]

Angefangen und platiniert. Was lässt sich hierzu sagen? Es macht durchaus Spaß und ist auch nicht sonderlich schwer. Die Trophäen kommen eigentlich alle durch das pure Durchspielen. Die Ausnahme bilden hier die Hinweisflaschen, welche man in vielen Leveln sammeln muss, um den Save zu öffnen. So erlernt man übrigens auch neue Moves. Die Platin ist auch recht schnell geholt. Ich habe etwa 7 Stunden benötigt. Genau kann ich das nichtmehr sagen. Sicherlich eine schneller Platin und die anderen Teile werden noch folgen.

Da auch Julian das Spiel beendet hat, gesellt sich hier eine neue Partner-Platin zu meiner Sammlung.

S6bdaf6.png Dishonored platinum_l.png

[51 of 71 Trophies]

Wie ich schon beim letzten Mal gesagt hatte, war ich so gut wie fertig. Ich habe den Stealth-Durchgang dann noch schnell beendet und musste nur noch zwei kleinere Trophäen holen. Das zog sich jedoch.. Ich konnte einfach keinen Brandpfeil finden.. Aber dann, nach einer gefühlten Ewigkeit, konnte ich ihn dann doch finden und die letzte Trophäe erspielen. Die Platin ist somit im Sack. Die DLC werden auch noch kommen, die Frage ist nur wann. Natürlich halte ich euch hier auf dem Laufenden. Für alle, die am Spiel interessiert sind, folgt natürlich noch ein Review.

S38d959.pngUncharted 2: Among Thieves platinum_l.png

[54 of 71 Trophies]

Geboostet habe ich erst zweimal, aber das Meiste, was man kaum im Multiplayer erreichen kann, ist schon erreicht. Beim nächsten Boosten könnte sich das dann erledigt haben. Dann werde ich wohl nur noch die Kills und evtl. die Schatzeroberungen boosten müssen. Helfen werde ich den anderen natürlich weiterhin. Die Koop-Missionen habe ich auch noch nicht beendet, aber die werden sicher nicht so nervig, wie die 2500 Kills.. An dieser Stelle schon einmal meinen Dank an Cube, Knö, Danchka und die ganzen anderen, die immer fleißig mitboosten! ;)

S9f3bb9.pngCrysis 2

[49 of 51 Trophies]

Hier hat sich von den Trophäen nichts getan, aber ich bin nun schon Level 48 und benötige noch etwas anderthalb Level bis 50. Damit kann ich euch sicher sagen, dass ich bis zum nächsten Mal die Platin haben werde, auch ohne Boosten. Und es wird meine 40. Werden!

S858c9d.png F1 Race Stars

[63 of 65 Trophies]

Die Platin und die 100% sind hier praktisch erspielt. Sie kommen dann schlussendlich nach der Crysis-Platin. Zum Spiel kann ich nur sagen, dass es ein reiner Funracer ist, der eine Menge Spaß macht. Das zeitaufwendigste ist hier wohl das Beenden aller Meisterschaften in der Karriere. Schwer ist dies jedoch nicht, da man recht leicht erster werden kann und ein Event auch einzeln neustarten kann. Die Zeitrennen bieten sich als letztes an, da man die Strecken dann besser kennt und so viele Boosts und Abkürzungen nutzen kann. Wenn es dann bei mir nicht sofort geklappt hat, habe ich mir die Videos angesehen, aber die meisten Strecken konnte ich im ersten bzw. zweiten Versuch auf Gold beenden. Bei den DLC ist es noch einfach. Hier lässt sich das Zeitrennen schnell machen und die anderen Trophäen sind durch den Tipp aus dem Leitfaden auch schnell geholt. Ein Review hierzu wird noch folgen.

Sf2fd1b.png God of War: Chains of Olympus

[16 of 36 Trophies]

Ich liebe God of War. Habe ich das schon einmal gesagt? Da im Rahmen von Ascension alle Titel runter gesetzt waren, konnte ich es mir nicht nehmen lassen und musste bei der zweiten Collection zugreifen. Die Story ist nicht so gut, wie die aus der Trilogie, aber trotzdem nicht schlecht. Da es sich hier um eine Umwandlung handelt, ist die Steuerung etwas ungewohnt, PSP sei Dank.. Aber man gewöhnt sich schnell daran. Die Story ist wohl fast beendet. Das nervigste, also das Sammeln der Augen und Federn, ist auch schon erledigt. Also werde ich nach den Herausforderungen der Götter wohl nur noch die 1000er Kombo machen müssen und dann ist die Platin mein. Hier muss ich kein Prophet sein, um euch zu sagen, dass die Platin hier im nächsten Update zu sehen sein wird.

Der Fortschritt:

Da ich Sly nach Julian platiniert habe, ist eine weitere Partner-Platin zu vermelden. Zudem wird sich beim nächsten mal F1 wohl noch dazu gesellen.

Hier noch einmal meine Ziele im Überblick:

Primärziele:

platin.png 30 Platin-Trophäen erlangt [13/30]

Ø Durchschnittlicher Fortschritt aller Spiele: 90% [88,65%]

Sekundärziele:

level.png Trophäenlevel 18 erreichen [16]

gesamt.png 2500 Trophäen erspielen [2083/2500]

platin.png 15 Partner-Platin-Trophäen mit xDreamZ_94 [11/15] +Sly

Aktueller Stand:

level.png Level: 16 (79%) +46%

platin.png Platin: 39 +2

gold.png Gold: 139 +12

silber.png Silber: 416 +30

bronze.png Bronze: 1489 +90

gesamt.png Gesamt: 2083 +134

Ø Durchschnitt: 88,65% -0,44%

Das war es dann auch schon für dieses mal. Seid gespannt auf das nächste Update. Euer Bloody. ;)

Er hält mich für kompetent :D

Glückwunsch zu den ganzen erfolgen ;)

"Nur" noch 1,5 lvl :D

Die lvl werden ja immer anspruchsvoller von den benötigten ep, also ist das schon noch ein gutes stück :)

Stimmt. Du bist nicht kompetent, das muss ich gleich mal ändern. ;)

Danke Knö.

Crysis schaffe ich schon. Heute soll wieder geboostet werden und den Rest ziehe ich dann einfach sofort durch. Dann habe ich es endlich fertig.

Stimmt. Du bist nicht kompetent, das muss ich gleich mal ändern. ;)

Danke Knö.

Crysis schaffe ich schon. Heute soll wieder geboostet werden und den Rest ziehe ich dann einfach sofort durch. Dann habe ich es endlich fertig.

Du arsch ...

Natürlich bin ich kompetent :)

Natürlich bist du nicht kompetent, Matze :biggrin5:

Gratz zu den Erfolgen Marvin, das meiste davon wusste ich ja schon, durch permanentes Stalken :biggrin5:

Crysis ist ne würdige 40, ich hätte aber mal massiv keinen Bock drauf :biggrin5:

Sly fand ich auch gut, wenn auch ein wenig kurz, das stimmt. War meine erste Platin ;)

F1 Race Stars finde ich immer noch kacke, und GoW habe ich dank PS+ noch den ersten Teil, den ich bald mal angehen möchte.

Juhu! Weiter so!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...