Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Achieving perfection" - Das Streben nach der Perfektion

xBloodyChaos

Recommended Posts

Ja, das passiert, die Jugend von heute versteht man auch nicht immer :biggrin5:

Hatte ich erwähnt, dass ich Motorstorm RC jetzt schon hasse?

So jung bin ich leider auch nicht mehr :(

Du noobst wohl nur zu sehr rum bei MS:RC im Grunde genommen ist es bis auf ein Event echt easy ^^

Rennspiele sind wirklich nicht meins...

Aber ich gebe mir grösste Mühe, und spiele erst immer ein Event auf 3 Medallien, bevor ich weiter mache. So wird es schon nach und nach.

Da dein angesprochenes Event sicher erst am Ende kommt, habe ich bis dahin sicherlich (oder auch hoffentlich) ein dickes Fell...

Naja, zum Abreagieren habe ich ja noch Resistance: Burning Skies :biggrin5:

Aber ich gebe mir grösste Mühe, und spiele erst immer ein Event auf 3 Medallien, bevor ich weiter mache. So wird es schon nach und nach.

Da dein angesprochenes Event sicher erst am Ende kommt, habe ich bis dahin sicherlich (oder auch hoffentlich) ein dickes Fell...

Ein Shooter zum abreagieren ist immer gut! xD

Also bei mir waren es mehr als 1 wo mich nervten :)

und ich würde schon immer ein bisschen Event wechseln nach einiger zeit da du sonst gar nichts mehr aushält und die Vita noch gegen die Wand fliegt:cool2: Da du am schluss für die 40 Minuten sowieso die meisten events nochmal machen musst...

Wo sehe ich denn meine Gesamtzeit auf die Events? Muss ich das so ausrechnen?

Nein du kannst beim mountain valley bevor du auf die einzelnen event klickst siehst du dort deine gesamtzeit die wird am anfang no so um die 7 stunden betragen da die nicht gespielten levels irgendwie 30 minuten geben oder so was

Und die gesamtzeit kannst du ein menüpunkt vorher sehen bevor du auf die einzelnen welten entsheiden kannst

Hoffe weisst wie ich meine :)

Nein du kannst beim mountain valley bevor du auf die einzelnen event klickst siehst du dort deine gesamtzeit die wird am anfang no so um die 7 stunden betragen da die nicht gespielten levels irgendwie 30 minuten geben oder so was

Und die gesamtzeit kannst du ein menüpunkt vorher sehen bevor du auf die einzelnen welten entsheiden kannst

Hoffe weisst wie ich meine :)

Ich glaube, ich weiss, was du meinst.

Heute mittag erstmal weitermachen, bis meine Geduld wieder reisst ^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Crysis 2 will ich auch irgendwann nochmal anfangen, hab aber keine Ahnung worums da geht^^ Und Dishonored liegt auch schon seit Weihnachten hier rum -.- Zum Glück wurden meine Semesterferien verlängert, ich kann mich vor Spielen gar nicht mehr retten :D

Viel kann ich also nicht dazu sagen, da mir dir eigene Erfahrung in den Spielen fehlt :)

Heul nicht rum, schreib n Update :biggrin5::biggrin5:

Wie gehts dir sonst so Marvin? ;)

Wer heult hier rum?

Super und dir? :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Crysis 2 will ich auch irgendwann nochmal anfangen, hab aber keine Ahnung worums da geht^^ Und Dishonored liegt auch schon seit Weihnachten hier rum -.- Zum Glück wurden meine Semesterferien verlängert, ich kann mich vor Spielen gar nicht mehr retten :D

Viel kann ich also nicht dazu sagen, da mir dir eigene Erfahrung in den Spielen fehlt :)

Danke Tamara.

Dishonored kann ich wärmstens empfehlen, dazu kommt auch noch ein Review.. irgendwann.

C2 ist eigentlich auch gut, aber Online zieht sich nun einmal..

Ich kenne das nur zu gut. Bei mir liegt auch noch einiges, wenn auch in digitaler Form, rum..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...