Andara_HAG Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Kein Update, keine Meldung. Ausserdem meldest du dich in meinem Projekt auch nicht, du Flegel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ausserdem meldest du dich in meinem Projekt auch nicht, du Flegel! Das ist doch kein Tauschgeschäft. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hab ich die Null gewählt, oder was? Bloody und ich haben persönlichen Beef! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hab ich die Null gewählt, oder was? Bloody und ich haben persönlichen Beef! Wieso 0? Was hat Danchka damit zu tun :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Wieso 0? Was hat Danchka damit zu tun :'> Na, dass du dich meldest, wenn man die Null wählt. Deinen zweiten Satz verstehe ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Na, dass du dich meldest, wenn man die Null wählt.Deinen zweiten Satz verstehe ich nicht. Das war auf meinen Hasstiradentrip gegen Danchka gerichtet. Aka Danchka ist ne Null Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2013 Kein Update, keine Meldung. Ausserdem meldest du dich in meinem Projekt auch nicht, du Flegel! Sicher?! Ich habe da schon so viel gespammt! Oh man. Ihr seid beide zu blöd um die Witze des anderen zu verstehen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ja, das passiert, die Jugend von heute versteht man auch nicht immer Hatte ich erwähnt, dass ich Motorstorm RC jetzt schon hasse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ja, das passiert, die Jugend von heute versteht man auch nicht immer Hatte ich erwähnt, dass ich Motorstorm RC jetzt schon hasse? Nein. Ich habe es nur jetzt erst zum dritten oder vierten mal gelesen. ^^ Rennspiele sind nicht so dein Ding, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ja, das passiert, die Jugend von heute versteht man auch nicht immer Hatte ich erwähnt, dass ich Motorstorm RC jetzt schon hasse? So jung bin ich leider auch nicht mehr Du noobst wohl nur zu sehr rum bei MS:RC im Grunde genommen ist es bis auf ein Event echt easy ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Rennspiele sind wirklich nicht meins... Aber ich gebe mir grösste Mühe, und spiele erst immer ein Event auf 3 Medallien, bevor ich weiter mache. So wird es schon nach und nach. Da dein angesprochenes Event sicher erst am Ende kommt, habe ich bis dahin sicherlich (oder auch hoffentlich) ein dickes Fell... Naja, zum Abreagieren habe ich ja noch Resistance: Burning Skies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2013 Rennspiele sind wirklich nicht meins... Aber ich gebe mir grösste Mühe, und spiele erst immer ein Event auf 3 Medallien, bevor ich weiter mache. So wird es schon nach und nach. Da dein angesprochenes Event sicher erst am Ende kommt, habe ich bis dahin sicherlich (oder auch hoffentlich) ein dickes Fell... Naja, zum Abreagieren habe ich ja noch Resistance: Burning Skies Ein Shooter zum abreagieren ist immer gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Rennspiele sind wirklich nicht meins...Aber ich gebe mir grösste Mühe, und spiele erst immer ein Event auf 3 Medallien, bevor ich weiter mache. So wird es schon nach und nach. Da dein angesprochenes Event sicher erst am Ende kommt, habe ich bis dahin sicherlich (oder auch hoffentlich) ein dickes Fell... Naja, zum Abreagieren habe ich ja noch Resistance: Burning Skies Also bei mir waren es mehr als 1 wo mich nervten und ich würde schon immer ein bisschen Event wechseln nach einiger zeit da du sonst gar nichts mehr aushält und die Vita noch gegen die Wand fliegt:cool2: Da du am schluss für die 40 Minuten sowieso die meisten events nochmal machen musst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Wo sehe ich denn meine Gesamtzeit auf die Events? Muss ich das so ausrechnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Wo sehe ich denn meine Gesamtzeit auf die Events? Muss ich das so ausrechnen? Nein du kannst beim mountain valley bevor du auf die einzelnen event klickst siehst du dort deine gesamtzeit die wird am anfang no so um die 7 stunden betragen da die nicht gespielten levels irgendwie 30 minuten geben oder so was Und die gesamtzeit kannst du ein menüpunkt vorher sehen bevor du auf die einzelnen welten entsheiden kannst Hoffe weisst wie ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Nein du kannst beim mountain valley bevor du auf die einzelnen event klickst siehst du dort deine gesamtzeit die wird am anfang no so um die 7 stunden betragen da die nicht gespielten levels irgendwie 30 minuten geben oder so wasUnd die gesamtzeit kannst du ein menüpunkt vorher sehen bevor du auf die einzelnen welten entsheiden kannst Hoffe weisst wie ich meine Ich glaube, ich weiss, was du meinst. Heute mittag erstmal weitermachen, bis meine Geduld wieder reisst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2013 Nur nicht zu viel Interesse. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Heul nicht rum, schreib n Update :biggrin5: Wie gehts dir sonst so Marvin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Crysis 2 will ich auch irgendwann nochmal anfangen, hab aber keine Ahnung worums da geht^^ Und Dishonored liegt auch schon seit Weihnachten hier rum -.- Zum Glück wurden meine Semesterferien verlängert, ich kann mich vor Spielen gar nicht mehr retten Viel kann ich also nicht dazu sagen, da mir dir eigene Erfahrung in den Spielen fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2013 Heul nicht rum, schreib n Update :biggrin5: Wie gehts dir sonst so Marvin? Wer heult hier rum? Super und dir? Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Crysis 2 will ich auch irgendwann nochmal anfangen, hab aber keine Ahnung worums da geht^^ Und Dishonored liegt auch schon seit Weihnachten hier rum -.- Zum Glück wurden meine Semesterferien verlängert, ich kann mich vor Spielen gar nicht mehr retten Viel kann ich also nicht dazu sagen, da mir dir eigene Erfahrung in den Spielen fehlt Danke Tamara. Dishonored kann ich wärmstens empfehlen, dazu kommt auch noch ein Review.. irgendwann. C2 ist eigentlich auch gut, aber Online zieht sich nun einmal.. Ich kenne das nur zu gut. Bei mir liegt auch noch einiges, wenn auch in digitaler Form, rum.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.