Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Achieving perfection" - Das Streben nach der Perfektion

xBloodyChaos

Recommended Posts

Hab dich auch fest eingeplant gehabt :D

Hab ja vorher schonmal so an 2 Händen abgezählt wem ich das jetzt aufzwinge wenn keiner freiwillig will und du warst einer dieser :xd::'>

Du mieser kleiner?! :D

Naja. Ich will ja, aber ich muss mir erstmal eine Karte bestellen..

Dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen in Crysis 2 und Dishonored.

Ersteres kenne ich nicht, werde ich auch nie kennen lernen und zweiteres lag leider noch immer nicht in meiner Konsole. Blöde Rotation. Ich brauche echt endlich Urlaub, damit ich mehr geschafft bekomme. Denn eigentlich freue ich mich auf dieses Spiel sehr. Drück dir die Daumen das du die Platin bis zu deinem nächsten Update dein Eigen nennen kannst.

Danke Swantje. Ich bin da guter Dinge. Mir fehlt nichtmehr viel. Noch die letzte Mission und dann sollte ich fast alles haben. Das Kleinvieh mache ich dann noch kurz nach.

Das Problem kenne ich. Ich habe auch noch einige Trilogien.. ^^

Gratulation zu den Erfolgen. Musst auch wieder mal was fertig spielen:cool2:

Kann zu beiden Spielen nicht viel sagen 1. nicht gespielt und zweiteres schon lange nicht mehr gespielt und nie trophys angestrebt:smile:

Danke Leo, schön, dass du auch noch lebst.

Crysis ist ein wirklich gutes Spiel, nur ist das mit dem Max-Level immer so eine Sache.

War aber ein lautes Vögelchen :)

Haha so schnell kanns gehen gell:smile: wieviel hast sie jetzt gekauft und wo? Neu oder gebraucht?

Habe sie gebraucht bestellt bei einem renomierten Händler.

Habe vorher da ne Menge spiele hingeschickt, also zahle ich für die Vita effektiv 20€ :biggrin5: Bzw. 50€ wegen der 8GB Speicherkarte. ;)

Psst , so was verrät man doch nicht vor dem kommenden Update ^^

Genau! ^^

Oh sorry, das hat mir ein Vögelchen gezwitschert :biggrin5:

Wann du Zeit hast, ich brauche es erst ab dem zweiten DLC wieder.

Vita ist bestellt und aufm Weg :facepalm:

Ja ich weiß nicht. Wenn die deutschen DLC mit der Version kompatibel sind, dann würde ich das Spiel gerne bis dahin behalten und die beide dann zusammen machen, dann müsste ich mir das Spiel nicht nochmal leihen.

War aber ein lautes Vögelchen :)

Haha so schnell kanns gehen gell:smile: wieviel hast sie jetzt gekauft und wo? Neu oder gebraucht?

Das war kein Vogel, das war ein Esel. ;)

Habe sie gebraucht bestellt bei einem renomierten Händler.

Habe vorher da ne Menge spiele hingeschickt, also zahle ich für die Vita effektiv 20€ :biggrin5: Bzw. 50€ wegen der 8GB Speicherkarte. ;)

Wieviele Spielen denn und wo, wenn ich fragen darf?

Ich habe insgesamt nen ganzen Schwung weggegeben, unter anderem auch GameCube Spiele, waren ein paar Schätze dabei. Seite war Rebuy.de

Die meisten Spiele sind mies bezahlt, aber ein paar Schätzchen geben gut Geld dort. Besser als bei Ebay auf jeden Fall, und du musst nicht alles einzeln verwalten. ;)

Achja, wenn der DLC diese Woche erscheint, dann spiel es ruhig noch. Passt schon.

Habe genug zu tun hier.

Ich habe insgesamt nen ganzen Schwung weggegeben, unter anderem auch GameCube Spiele, waren ein paar Schätze dabei. Seite war Rebuy.de

Die meisten Spiele sind mies bezahlt, aber ein paar Schätzchen geben gut Geld dort. Besser als bei Ebay auf jeden Fall, und du musst nicht alles einzeln verwalten. ;)

Achja, wenn der DLC diese Woche erscheint, dann spiel es ruhig noch. Passt schon.

Habe genug zu tun hier.

Ich habe keine Ahnung, wann der DLC kommt. Bei Trophyleaders sind die Trophäen schon drin, aber ich habe bisher nichts gelesen..

ReBuy halte ich für reine Abzocke..

Das liegt wohl im Auge des Betrachters.

Ich finde es total ok, wenn du sehr massiv selektierst.

Ich habe 120€ dort gemacht, mit Spielen, die ich unten im Keller liegen hatte, ergo also nicht mehr spielen werde. Das, was jeder spielt, dafür wirst du dort nichts bekommen, ist ja auch logisch, das basiert rein auf Angebot und Nachfrage. Pauschal zu sagen, das ist reine Abzocke, finde ich falsch, wenn man es nicht probiert hat. ;)

Behalt es ruhig noch ne Zeit, habe ich kein Problem damit, solange es nicht in Vergessenheit gerät.

Das liegt wohl im Auge des Betrachters.

Ich finde es total ok, wenn du sehr massiv selektierst.

Ich habe 120€ dort gemacht, mit Spielen, die ich unten im Keller liegen hatte, ergo also nicht mehr spielen werde. Das, was jeder spielt, dafür wirst du dort nichts bekommen, ist ja auch logisch, das basiert rein auf Angebot und Nachfrage. Pauschal zu sagen, das ist reine Abzocke, finde ich falsch, wenn man es nicht probiert hat. ;)

Behalt es ruhig noch ne Zeit, habe ich kein Problem damit, solange es nicht in Vergessenheit gerät.

Nene, du bekommst das schon zurück, mach dir keien Sorgen. ;)

Da hast du recht, aber oft bekommt man einfach nichts mehr für die Spiele, weil kaum jemand sie braucht.

Keinerlei Erfolge, nur gebooste? Oder hast du nur die Fortschritte weggelassen?Mir fehlen die. :frown:

Ah, in Dishonored scheinste ja doch schon gut was geschafft zu haben. Ich bin mal so vermessen zu sagen (ohne auf dein Profil zu gucken), dass du nun schon Platin holen konntest. Also Glückwunsch zu dieser. ^^

Keinerlei Erfolge, nur gebooste? Oder hast du nur die Fortschritte weggelassen?Mir fehlen die. :frown:

Ah, in Dishonored scheinste ja doch schon gut was geschafft zu haben. Ich bin mal so vermessen zu sagen (ohne auf dein Profil zu gucken), dass du nun schon Platin holen konntest. Also Glückwunsch zu dieser. ^^

Doch auch Erfolge gab es. Ich habe nur nicht alles aufgezählt, aber mir fehlt nun nur noch das Erreichen von Level 50 zur Platin.

Und du hast recht, aber psst..! Das ist noch inoffiziell. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...