MS120581 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Danke für deie Glückwünsche, aber nein, Mass Effect habe ich noch nicht. Das dauert wohl auch noch etwas..Diese Woche habe ich mir schon alleine zwei Trilogien gekauft.. Wenn man Fifa und Crysis zockt, dann braucht man diese Erfolgserlebnisse! :'> Crysis ist auch noch ungespielt auf meiner platte. Ebenso wie Mass Effect. Was hast Du denn für Trilogien gekauft? Wenn ich mal zuviel Zeit habe würde ich mal gerne die ME Trilogie am Stück durchziehen. Aber das wird wohl nie.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Crysis ist auch noch ungespielt auf meiner platte. Ebenso wie Mass Effect. Was hast Du denn für Trilogien gekauft? Wenn ich mal zuviel Zeit habe würde ich mal gerne die ME Trilogie am Stück durchziehen. Aber das wird wohl nie.. Genau genommen ist es erst eine, Alien Breed. Und wenn ich eine PSN-Card habe, dann kommt noch die Sly Trilogie dazu. Ich kaufe mehr, als ich beende.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Alien Breed ist doch Koop mit Platin, oder? Wäre ich ebenfalls am Start, wenn du Bock hast! Kostet ja nur 8€ oder so, ne? Und btw., du sagst mir, dir gefällt Dead Nation nicht, wegen der Ansicht, und kaufst dir eine Trilogie mit dem gleichen Spiel-Prinzip? :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Alien Breed ist doch Koop mit Platin, oder? Wäre ich ebenfalls am Start, wenn du Bock hast! Kostet ja nur 8€ oder so, ne? Und btw., du sagst mir, dir gefällt Dead Nation nicht, wegen der Ansicht, und kaufst dir eine Trilogie mit dem gleichen Spiel-Prinzip? :D:D Der Preis war unschlagbar! Und die Akton ist vorbei, es kostet wieder 20 Euro. Zudem wollte ich das eig. mit Julian machen, jenachdem, wie der Zeit hat. Und mir wäre es lieber, wenn wir das mit R&C verschieben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Auch kein Ding, verschieben wir das. Auch mit Alien Breed ist kein Problem, habe bei der 49€ Aktion zugeschlagen, habe somit wieder mehr Spiele Muss mal aktiv abarbeiten nun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Auch kein Ding, verschieben wir das. Auch mit Alien Breed ist kein Problem, habe bei der 49€ Aktion zugeschlagen, habe somit wieder mehr Spiele Muss mal aktiv abarbeiten nun... Das kommt noch. Ich will erstmal Crysis und Dishonored fertig bekommen. Ich werde nach den Prüfungen loslegen, da werde ich wohl erstmal ein paar Monate zu Hause bleiben. Da kann ich hoffentlich einiges abarbeiten und geplante Spiele ggf. besorgen. Was hast du dir denn schönes besorgt? AB könnten wir durchaus amchen, aber da gibt es nur bedingt Koop-Level, zudem wäre es für dich dann teurer. Und wenn es dich interessiert: Die Sly-Trilogie ist derzeit für Plussler für 9 Euro zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich habe mir Tekken Tag Tournament 2, NFS:MW und Of orcs and men besorgt. Die Sly Trilogie habe ich schon daheim, da müsste ich auch mal wieder dran... Heute kommt noch die geliehene "Oben" Version, die ich aber morgen glaube ich durchziehen kann. Dann brauche ich noch einen Plan für das restliche Wochenende. Evtl. mal Sly 2 fertig spielen, mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich habe mir Tekken Tag Tournament 2, NFS:MW und Of orcs and men besorgt. Die Sly Trilogie habe ich schon daheim, da müsste ich auch mal wieder dran... Heute kommt noch die geliehene "Oben" Version, die ich aber morgen glaube ich durchziehen kann. Dann brauche ich noch einen Plan für das restliche Wochenende. Evtl. mal Sly 2 fertig spielen, mal schauen. Genau mach das. Tekken TT2 würde mich auch reizen.. Aber nur, wenn es zwei andere gute Spiele gibt. NFS musst du dir dann wohl nicht mehr von mir leihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Richtig, gibt schon paar gute Spiele, fahr einfach mal vor Ort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Richtig, gibt schon paar gute Spiele, fahr einfach mal vor Ort Genau. Ich lasse mich mal überraschen. Vielleicht gibt es das auch bei uns garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 War wohl ein Reinfall mit den Spielen bei MM, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 War wohl ein Reinfall mit den Spielen bei MM, was? Youw. Aber das sehe ich nicht so tragisch. Ein Update kommt wohl erst nächstes Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 4. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2013 Lang‘ lang‘ ist’s her Da ich in letzter Zeit nur selten zum Spielen kam, konnte ich auch nicht viel erreichen, was es wert gewesen wäre, euch zu präsentieren. Nun, da die meisten Klausuren geschrieben sind und ich dieses Wochenende etwas Zeit hatte konnte ich auch mal ein wenig weiterspielen. So kann ich euch heute zumindest etwas präsentieren. Was ist denn alles so seit dem letzten Mal passiert? Stimmt. Da ist doch so ein Oberhaupt einer Institution zurückgetreten, welches sich auf ein höheres Wesen beruft. Dieser arme Kerl kommt sogar noch aus Bayern. Geht es noch schlimmer? Ich glaube kaum, aber Spaß beiseite. Unser, deutscher, Papst ist zurückgetreten. Schön und gut, aber warum wird das so hochgejubelt, als würde die Welt nun untergehen? Mir persönlich ist es egal, ob der Papst nun ein Deutscher, Schwarzer, Afrikaner, Asiate oder ein Brasilianer ist. Das liegt aber in erster Linie daran, dass ich all diese Leute für bescheuert halte. Ich glaube nicht an so etwas wie einen Gott, aber jedem das Seine.. Ich habe euch beim letzten Update versprochen, dass ich mal Dishonored anspielen werde und euch dann mal etwas mehr dazu erzählen werde. Das habe ich auch getan, aber nur bedingt. Da gab es noch diese zwei anderen bösen Spiele Crysis und Fifa, die auch gespielt werden wollten. Wobei sich dann natürlich wieder rausstellte, dass Fifa Zeitverschwendung war.. Aber ich will auch nicht weiter abschweifen und komme nun zum eigentlichen Thema, dem Update: Die Spiele: Dishonored [38 of 61 Trophies] Hier hat sich schon einiges getan. Ich startete bei null und zunächst ging es nur sehr schleppend voran. Die ersten drei, vier Level liefen noch einigermaßen, aber irgendwann verließ mich dann die Lust. Von dort an rotierte das Spiel zunächst nicht in meiner Playstation. Irgendwann habe ich mich dann dazu durchgerungen weiterzuspielen. Denn der Stefan will sein Spiel schließlich irgendwann einmal wieder haben. Dann habe ich noch fix die Story beendet und hatte nahezu eine Motivationsexplosion! Die Gold-Trophäe für das reine Durchspielen gab mir den nötigen Anstoß. Danach habe ich dann noch einige Trophäen erspielt, die ich nicht im Durchgang erhalten habe. Als ich damit fertig war, habe ich den Low-Chaos Durchgang begonnen, auf den ich mich am meisten gefreut habe. Diese Freude war jedoch nur von kurzer Dauer. Der erste Level war noch ein Kinderspiel. Das zweite wollte dann jedoch einfach nicht beendet werden. Irgendetwas fehlte immer bzw. ich wurde non-stop entdeckt. Dann, nach etwa 4-5 Stunden, habe ich es doch geschafft. Dann war aber auch erst einmal Schluss für diesen Tag. Am Tag darauf machte ich dann weiter, mit dem Gefühl wieder nur ein Level zu schaffen, aber dem war nicht so. Die folgenden Level sind gut von der Hand gegangen, auch wenn ich das ein oder andere Mal entdeckt wurde und einige Stellen mehrfach spielen durfte. Ich bin nun in der sechsten von neun Missionen und werde die Platin wohl auf jeden Fall bis zum nächsten Update haben. Crysis™ 2 [49 of 51 trophies] Wie bereits oben erwähnt habe ich auch viel Crysis gespielt. Wobei viel relativ ist. Ich konnte mit mittels Boostgruppe Psycho und die anderen fehlenden Fähigkeitskills sichern und somit Reinigungskraft erlangen. Desweiteren konnte ich ein Match in jedem Spielmodus gewinnen und auch meinen Nanosuit auf die höchste Stufe bringen. Den Ausgerüstet-Bug habe ich einfach umgangen und mir die Trophäe durch den Trick gesichert. Auch die letzte offline-Trophäe war schnell erledigt. Somit wäre das Spiel offline abgeschlossen und mir fehlt lediglich Level 50 zur Platin. Dies wird wohl nur noch eine Frage der Zeit sein. ^^ Das war es auch schon. Ich weiß, es ist recht wenig, aber ich bin mit mir zufrieden. Der Fortschritt: Ich weiß, hier hat sich auch nicht so viel getan, aber immerhin etwas. Primärziele: 30 Platin-Trophäen erlangt [11/30] Ø Durchschnittlicher Fortschritt aller Spieler: 90% [89,09%] Sekundärziele: Trophäenlevel 18 erreichen [16] 2500 Trophäen erspielen [1949/2500] 15 Partner-Platin-Trophäen mit xDreamZ_94 [10/15] Stand zu Beginn des Projekts: Level: 14 (62%) Platin: 26 Gold: 79 Silber: 268 Bronze: 1142 Gesamt: 1515 Ø Durchschnitt: 83,00% Aktueller Stand: Level: 16 (33%) Platin: 37 Gold: 127 +1 Silber: 386 +3 Bronze: 1399 +43 Gesamt: 1949 +47 Ø Durchschnitt: 89,09% Das war es dann auch schon für dieses mal. Seid gespannt auf das nächste Update. Euer Bloody. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hey Marvin, schön, hier mal wieder was zu lesen Das mit dem Papst könnte mir egaler auch nicht sein, auch wenn er ein Bayer ist Diese Bayern sind einfach präsent, sei es im DFB Pokal oder sonstigen Veranstaltungen Gut zu lesen, dass es in Dishonred ein wenig weiter ging, dachte schon zwischendrin, du gibst es auf Die letzten Missionen sind ruck zuck geschafft, und machen auch richtig Bock. 4-5 Stunden für Mission 2 ist hart, eigentlich gibt es nur 2-3 Stellen, die ein bisschen knifflig sind. Aber du hast es ja geschafft, das ist das Wichtigste Zu Crysis und Fifa kann ich nix sagen, spiele ich beides nicht, wobei mich Crysis 3 vielleicht schon reizt, das sieht einfach atemberaubend aus... Hau weiter rein, ich schreibe heute auch mal wieder ein Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Den DLC von Dishonored ziehste dir auch noch rein, oder nicht? Glückwunsch auf jeden Fall zu den ganzen Erfolgen Welches Level bist denn in Crysis und was fehlt in FIFA noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 4. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hey Marvin, schön, hier mal wieder was zu lesen Das mit dem Papst könnte mir egaler auch nicht sein, auch wenn er ein Bayer ist Diese Bayern sind einfach präsent, sei es im DFB Pokal oder sonstigen Veranstaltungen Gut zu lesen, dass es in Dishonred ein wenig weiter ging, dachte schon zwischendrin, du gibst es auf Die letzten Missionen sind ruck zuck geschafft, und machen auch richtig Bock. 4-5 Stunden für Mission 2 ist hart, eigentlich gibt es nur 2-3 Stellen, die ein bisschen knifflig sind. Aber du hast es ja geschafft, das ist das Wichtigste Zu Crysis und Fifa kann ich nix sagen, spiele ich beides nicht, wobei mich Crysis 3 vielleicht schon reizt, das sieht einfach atemberaubend aus... Hau weiter rein, ich schreibe heute auch mal wieder ein Update. Danke Stefan! Nein. Aufgegeben hätte ich nicht. Ich hätte nur eine längere Pause gemacht. Das fand ich auch nicht so schön.. Ich soll angeblich jedes Mal gesehen worden sein bzw. Alarm ausgelöst haben. Im letzten Durchgang, in dem ich es geschafft habe, bin ich einfach extrem vorsichtig gewesen und habe im Verhörzimmer am Ende, wo ich ca. 20 mal erwischt wurde, weil die Wachen aufeinmal so liefen, wie sie wollten, alle betäubt und auf die Rohre gelegt. Was war da wohl los, als die aufgewacht sind. Mit Crysis 3 warte mal schön noch. Wenn du mal etwas klar Schiff gemacht hast und ich mit meinen Spielen größtenteils durch bin, dann können wir das Gegner, zumindest online, zusammen angehen, auch wenn es nich viel ist. Aber wir haben auch noch Borderlands. ^^ Den DLC von Dishonored ziehste dir auch noch rein, oder nicht? Glückwunsch auf jeden Fall zu den ganzen Erfolgen Welches Level bist denn in Crysis und was fehlt in FIFA noch? Die Betonung liegt auf die DLC. Es kommt noch ein neuer, zumindest hat trophyleaders die Trophäen schon in der Liste. Wenn die dann raus sind und ich Zeit habe, dann werde ich mir das Spiel noch in der Videothek leihen und die DLC fertig machen. In Crysis bin ich 43 und ca. 70%. In Fifa fehlen mir "nur" noch der wunderschöne (Ironie) IF-Spieler und die 25, vielleicht sind es auch 2500, wir wissen ja wie gut EA zählen kann, Match-Day-Partien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Na dann, halt dich ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 4. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2013 Na dann, halt dich ran Leichter gesagt als getan.. Ich habe da einfach kein Glück. Bei Uncharted 2 wäre ich übrigens gerne dabei. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Leichter gesagt als getan.. Ich habe da einfach kein Glück.Bei Uncharted 2 wäre ich übrigens gerne dabei. ^^ Hab dich auch fest eingeplant gehabt Hab ja vorher schonmal so an 2 Händen abgezählt wem ich das jetzt aufzwinge wenn keiner freiwillig will und du warst einer dieser :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen in Crysis 2 und Dishonored. Ersteres kenne ich nicht, werde ich auch nie kennen lernen und zweiteres lag leider noch immer nicht in meiner Konsole. Blöde Rotation. Ich brauche echt endlich Urlaub, damit ich mehr geschafft bekomme. Denn eigentlich freue ich mich auf dieses Spiel sehr. Drück dir die Daumen das du die Platin bis zu deinem nächsten Update dein Eigen nennen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.