Thommy3003 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Sehr schöne Banner hast du dir da zaubern lassen. Sehen sehr gut aus. Glückwunsch zu deinen 5 neuen Platinpötten, da hast du ja echt einiges geschafft. Ncis kann ich mich deiner Meinung nur anschließen. Liebe die Serie, das Spiel ist der absolute Rotz. War froh es aus der Videothek geliehen zu haben. Viel Erfolg beim if Player bei Fifa. Hoffe du packst das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Sehr schöne Banner hast du dir da zaubern lassen. Sehen sehr gut aus. Glückwunsch zu deinen 5 neuen Platinpötten, da hast du ja echt einiges geschafft. Ncis kann ich mich deiner Meinung nur anschließen. Liebe die Serie, das Spiel ist der absolute Rotz. War froh es aus der Videothek geliehen zu haben. Viel Erfolg beim if Player bei Fifa. Hoffe du packst das. Ich habe es aus einer PK. Danke Dominik. Den If gebe ich jetzt erstmal auf. Fifa verarscht mich nur, darauf habe ich keinen Bock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Endlich spielst du Dishonored. Haben ja gestern kurz geschrieben, aber ich finde diese PSN Nachrichten Schickerei irgendwie doof. Müssen einfach mal wieder skypen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Endlich spielst du Dishonored. Haben ja gestern kurz geschrieben, aber ich finde diese PSN Nachrichten Schickerei irgendwie doof. Müssen einfach mal wieder skypen Youw. Ich bin gerade zum ersten mal bei den Tallboys und wollte dann gleich die Trophäe machen.. Aber das will nicht klappen. Hast du da Tipps bzw. weißt eine bessere Stelle? Inzwischen geht es doch ganz gut. Einige Stellen werden ohne einen Gegner zu töten sicher noch etwas kniffelig, aber inzwischen läuft es besser als gestern.. Skypen könnten wir heute Abend. Aber da weiß ich nicht, wann ich da bin. Ich muss meinen Vater nach der Arbeit helfen und das kann schon um 16 oder auch erst um 18 Uhr sein.. Aber danach gerne. Ich würde mich dann entweder hier im Forum oder im SEN melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Das erste Mal Tallboys ist glaub ich Mission 5, wo du die Party infiltrieren musst, richtig? Das habe ich schon dort gemacht, dauerte aber ein paar Versuche, weil Timing dort unglaublich wichtig ist. Geklappt hat es dann, wenn du auf einer erhöhten Position bist, also mindestens gleich hoch oder höher als die Tallboys. Mach dir keine Gedanken, später kriegst du noch genug Möglichkeiten, dich den Tallboys zu widmen Wie gefällt es dir bis jetzt? Und wieso hattest du gestern noch Probleme? Bin heute Abend ca. ab 18.00 Uhr daheim, und schmeisse dann den Laptop an. Kann allerdings nicht sonderlich lange (ca. bis 21.00), aber das ist ja egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Das erste Mal Tallboys ist glaub ich Mission 5, wo du die Party infiltrieren musst, richtig? Das habe ich schon dort gemacht, dauerte aber ein paar Versuche, weil Timing dort unglaublich wichtig ist. Geklappt hat es dann, wenn du auf einer erhöhten Position bist, also mindestens gleich hoch oder höher als die Tallboys. Mach dir keine Gedanken, später kriegst du noch genug Möglichkeiten, dich den Tallboys zu widmen Wie gefällt es dir bis jetzt? Und wieso hattest du gestern noch Probleme? Bin heute Abend ca. ab 18.00 Uhr daheim, und schmeisse dann den Laptop an. Kann allerdings nicht sonderlich lange (ca. bis 21.00), aber das ist ja egal Hmm. Okey. Dann weiß ich schonmal bescheid. Also Probleme kann man nicht sagen. Ich fande es nur teilweise nicht so prikelnd. Ich denke auch, dass ich eine Nebenmission übersehen habe. Jetzt finde ich es ganz gut. Auch wenn die Gegner selten dämlich sind.. Ich kann mich manchmal im Kleid vor die stellen und sie sehen mich nicht.. Aber das muss wohl an einigen Stellen so sein. Und kannst du mir vielleicht sagen, ob es noch eine Methode gibt die Gegner zu betäuben, außer mit Pfeilen und von hinten mit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Das mit den Nebenmissionen ist kritisch, weil du kannst die nur in gewissen Missionen machen. Die Granny Raggs Missionen gehen nur in Mission 2, die Slackjaw Missionen nur in Mission 3. In Mission 2 musst du einmal Typen vor ihrer Tür umnieten, und danach den Schnapps von Slackjaw vergiften. In Mission 3 musst du für Slackjaw in 2 Gebäude einbrechen, und aus dem Puff vom dem Typen im Stromraum die Kombination für den Safe holen. Dort kannst du auch eine weitere Trophy holen, indem du den Safe ausräumst, bevor du zu Slackjaw zurückgehst. Wichtig ist, dass du die Kombination nur bekommst, wenn du im Puff keinen killst. Sonst ist die Mission weg. Ist mir nämlich passiert :biggrin5: Freu dich auf den Stealthdurchgang, der wird dann die wahre Freude für dich werden. Es gibt ausser den genannten Methoden keine andere, um Gegner zu betäuben. Ist aber in deinem ersten Durchlauf eh egal, wenn du alles metzelst, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Das mit den Nebenmissionen ist kritisch, weil du kannst die nur in gewissen Missionen machen. Die Granny Raggs Missionen gehen nur in Mission 2, die Slackjaw Missionen nur in Mission 3. In Mission 2 musst du einmal Typen vor ihrer Tür umnieten, und danach den Schnapps von Slackjaw vergiften. In Mission 3 musst du für Slackjaw in 2 Gebäude einbrechen, und aus dem Puff vom dem Typen im Stromraum die Kombination für den Safe holen. Dort kannst du auch eine weitere Trophy holen, indem du den Safe ausräumst, bevor du zu Slackjaw zurückgehst. Wichtig ist, dass du die Kombination nur bekommst, wenn du im Puff keinen killst. Sonst ist die Mission weg. Ist mir nämlich passiert :biggrin5: Freu dich auf den Stealthdurchgang, der wird dann die wahre Freude für dich werden. Es gibt ausser den genannten Methoden keine andere, um Gegner zu betäuben. Ist aber in deinem ersten Durchlauf eh egal, wenn du alles metzelst, oder? Das ist es auch. Also die Kombination habe ich gehabt und den Safe habe ich auch ausgeräumt. Aber danach wurde mir nichts angezeigt bzw. ich musste nich zu Slackjaw. Naja. Wenn ich die Missionen nicht habe, dann werden es wohl 3 Durchgänge.. Aber den Code habe ich trotzdem bekommen, obwohl ich alles und jeden niedergemetzelt habe, auch die Dirnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Das ist es auch. Also die Kombination habe ich gehabt und den Safe habe ich auch ausgeräumt. Aber danach wurde mir nichts angezeigt bzw. ich musste nich zu Slackjaw. Naja. Wenn ich die Missionen nicht habe, dann werden es wohl 3 Durchgänge.. Aber den Code habe ich trotzdem bekommen, obwohl ich alles und jeden niedergemetzelt habe, auch die Dirnen. Das liegt aber daran, dass du die Leute gekillt hast. Alter, wer killt denn die Dirnen bitte? :biggrin5: Weil auf dem Zielpfeil steht bei der Nebenmission immer "Non-lethal". Wie du sicherlich ja schon weisst, wird das im 2. Playthrough deine Möglichkeit sein, die Penddeltons loszuwerden. Musst also keine 3 Durchgänge machen Wichtig ist, dass du die richtige Entscheidung bei den Nebenmissionen triffst, mehr sage ich dir aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Das liegt aber daran, dass du die Leute gekillt hast. Alter, wer killt denn die Dirnen bitte? :biggrin5: Weil auf dem Zielpfeil steht bei der Nebenmission immer "Non-lethal". Wie du sicherlich ja schon weisst, wird das im 2. Playthrough deine Möglichkeit sein, die Penddeltons loszuwerden. Musst also keine 3 Durchgänge machen Wichtig ist, dass du die richtige Entscheidung bei den Nebenmissionen triffst, mehr sage ich dir aber nicht Ey! Die sind schreiend weggerannt.. Das war Notwehr! Okey.. Manchmal saßen sie auch einfach nur in der Ecke.. Ich gucke mal, wie ich das schaffe. Vielleicht muss ich dann doch keine drei Durchgänge mache. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich seh hier irgentwie immer mehr 90 oder 100% Projekte.Ist hier irgentwo ein Nest? :J1: Würnsch dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich seh hier irgentwie immer mehr 90 oder 100% Projekte.Ist hier irgentwo ein Nest? :J1: Würnsch dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt weiterhin 100% finde ich utopisch. 90% sind da okey. Das kann man ja auch durch das Durchspielen der Spiele erreichen, also ohne sich jeden DLC zu kaufen. Danke für deine Wünsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 100% finde ich utopisch. 90% sind da okey. Das kann man ja auch durch das Durchspielen der Spiele erreichen, also ohne sich jeden DLC zu kaufen.Danke für deine Wünsche. Mittlerweile aber nicht mehr Wenn du auf neuere Spiele setzt, hast du zwangsläufig einen Schnitt unter 90%. Es kommt doch kaum noch ein Spiel raus, dass keinen DLC hat. Dennoch sind 90% realistisch wenn man ein paar alte Spiele beimischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Mittlerweile aber nicht mehr Wenn du auf neuere Spiele setzt, hast du zwangsläufig einen Schnitt unter 90%. Es kommt doch kaum noch ein Spiel raus, dass keinen DLC hat. Dennoch sind 90% realistisch wenn man ein paar alte Spiele beimischt Dem stimme ich zu, aber auch ältere spiele sind ohne Dlc teilweise schwer. Habe burnout Paradies platiniert und sogar den Motorrad Dlc beendet und gerade mal 59 %. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Uncharted 3 51% ohne DLCs. Wenn man heutzutage Spiele aus Spielerheien kauft kann man sicher sein da kommen DLCs und auch irgentwelche popelspiele wie F1 Race Stars bekommen schon zig DLCs. Das is so richtig zur Masche geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Mittlerweile aber nicht mehr Wenn du auf neuere Spiele setzt, hast du zwangsläufig einen Schnitt unter 90%. Es kommt doch kaum noch ein Spiel raus, dass keinen DLC hat. Dennoch sind 90% realistisch wenn man ein paar alte Spiele beimischt Darum gehe ich auch 90% an. DLC sind nicht das Problem, wenn das Spiel gut ist oder es mir Spaß macht, dann hole ich mir auch gerne die DLC. Dem stimme ich zu, aber auch ältere spiele sind ohne Dlc teilweise schwer. Habe burnout Paradies platiniert und sogar den Motorrad Dlc beendet und gerade mal 59 %. Das gute alte Burout.. Weiß da jemand, wann die Server offline gehen? Die DLC wollte ich mir noch besorgen, ich hoffe ich kann da auch dich zählen. Uncharted 3 51% ohne DLCs. Wenn man heutzutage Spiele aus Spielerheien kauft kann man sicher sein da kommen DLCs und auch irgentwelche popelspiele wie F1 Race Stars bekommen schon zig DLCs. Das is so richtig zur Masche geworden. Das ist nicht immer so. Es kommt darauf an, wie das Spiel läuft. Zudem merkt man bei einigen Spielen auch, dass einfach nur etwas rausgeschnitten wurde. Bei F1 zB sind die DLC nur Strecken.. Uncharted 3 habe ich hier noch liegen. Es ist sogar die GOTY. Es wird eine harte Nuss, aber die 100% sind drinn. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Wäre ich dabei, bis Jet hab ich nix gehört von einem Server Down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Wäre ich dabei, bis Jet hab ich nix gehört von einem Server Down. Im Leitfaden steht auch nichts und im Internet finde ich ebenfalls, neben kleinen Problem von vor zwei Jahren, nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Na dann gw zu deinen letzten Erfolgen. Sind ja eher seltsame Spiele aber als Projektler will man wohl viele Platin präsentieren. Wobei wenn man viele Zeit intensive Spiele zockt ist so ein Trophäenregen bestimmt mal ganz schön. Hast du dir eigentlich Mass Effect schon im Store gezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Na dann gw zu deinen letzten Erfolgen. Sind ja eher seltsame Spiele aber als Projektler will man wohl viele Platin präsentieren. Wobei wenn man viele Zeit intensive Spiele zockt ist so ein Trophäenregen bestimmt mal ganz schön. Hast du dir eigentlich Mass Effect schon im Store gezogen? Danke für deie Glückwünsche, aber nein, Mass Effect habe ich noch nicht. Das dauert wohl auch noch etwas.. Diese Woche habe ich mir schon alleine zwei Trilogien gekauft.. Wenn man Fifa und Crysis zockt, dann braucht man diese Erfolgserlebnisse! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.