Andara_HAG Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Megamind war ja wenigstens nur 2 Stunden "aushalten", dann war es vorbei. Bei NCIS hatte ich irgendwann richtig Schmerzen. Nein, R&C kommt mir so schnell nicht mehr in die Konsole, höchstens noch Q-Force. Zuerst wird Hitman fertig gemacht. Dann Eat Lead. Danach mal sehen, X-Men kommt auch noch irgendwann. Und ich hadere, ob ich mir eben Aliens und/oder Dead Space hole. Wenn das aber hier keiner spielt, ist auch wieder fad... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Megamind war ja wenigstens nur 2 Stunden "aushalten", dann war es vorbei. Bei NCIS hatte ich irgendwann richtig Schmerzen. Nein, R&C kommt mir so schnell nicht mehr in die Konsole, höchstens noch Q-Force. Zuerst wird Hitman fertig gemacht. Dann Eat Lead. Danach mal sehen, X-Men kommt auch noch irgendwann. Und ich hadere, ob ich mir eben Aliens und/oder Dead Space hole. Wenn das aber hier keiner spielt, ist auch wieder fad... Also NCIS ging noch. Die Serie mag ich auch, zumindest habe ich sie früher immer geguckt. Bei Dead Space habe ich nie gesagt, dass ich es mir überhaupt nicht holen werden. Nur im Momment liegt noch sehr viel anderes an und das will ich erstmal fertig haben. Nach den Prüfungen haben wir viel Zeit, da sollte ich einiges schaffen. Wenn es dann etwas preiswerter ist, dann könnte ich mir evtl. vorstellen es zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Fifa wird schon noch, andere haben es ja auch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Soo Glückwunsch zu deinen Erfolgen und natürlich besonders zu deinen Platintrophäen. Dein Kung Fu Panda Leiden habe ich ja ganz gut mitbekommen, aber gut, dass es dann zum Glück doch noch geklappt hat. Ich mochte die NCIS Serie immer gern, und das Spielprinzip ist eigentlich auch cool, aber die letztendliche Umsetzung schreckt mich dann doch immer wieder ab, dieses Spiel jemals zu spielen. Sehr schade >.< Ich wünsche dir vor allem noch ganz viel Glück bei Fifa! Ich kenn da genug Leute, die so viel Pech hatten und trotz etlicher Goldpacks auf die IF Trophäe vergeblich hofften und dann aufgaben. Ich hoffe, du wirst da ein anderes Schicksal haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Fifa wird schon noch, andere haben es ja auch geschafft Jaja. Ich gebe mein bestes! Soo Glückwunsch zu deinen Erfolgen und natürlich besonders zu deinen Platintrophäen. Dein Kung Fu Panda Leiden habe ich ja ganz gut mitbekommen, aber gut, dass es dann zum Glück doch noch geklappt hat. Ich mochte die NCIS Serie immer gern, und das Spielprinzip ist eigentlich auch cool, aber die letztendliche Umsetzung schreckt mich dann doch immer wieder ab, dieses Spiel jemals zu spielen. Sehr schade >.< Ich wünsche dir vor allem noch ganz viel Glück bei Fifa! Ich kenn da genug Leute, die so viel Pech hatten und trotz etlicher Goldpacks auf die IF Trophäe vergeblich hofften und dann aufgaben. Ich hoffe, du wirst da ein anderes Schicksal haben Danke Vanessa! Panda war viel zu schlimm.. So schlimm fande ich im Gegensatz dazu NCIS nicht. Fifa gebe ich nicht auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Einfach mal so 5 Platins hingeschlatzt und ich verpass das Gratuliere dir in diesem Sinne zu den Trophäen und mach weiter so und bleib am Ball... nicht so wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Einfach mal so 5 Platins hingeschlatzt und ich verpass das Gratuliere dir in diesem Sinne zu den Trophäen und mach weiter so und bleib am Ball... nicht so wie ich Du bist doch mit deine Vita zu gange. Aber natürlich haue ich einen raus. Ich konnte deine drei Platintrophäen doch nicht auf mir sitzen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 So alle mal einen Blick in die Startposts werfen. Und dann dürft ihr alle Vanessa loben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ganz grosses lob an vanessa sieht echt klasse aus...könnte auch so was gebrauchen :-) Weiter so vanessa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hihi, das hat die Vanessa aber toll gemacht, wer ist denn diese ominöse Vanessa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hihi, das hat die Vanessa aber toll gemacht, wer ist denn diese ominöse Vanessa? Ich weiß nicht. Ich werde sie einfach nichtmehr los. :'> Ganz grosses lob an vanessa sieht echt klasse aus...könnte auch so was gebrauchen :-) Weiter so vanessa Leo? Ihre Dienste sind sicher käuflich zu erwerben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Leo? Ihre Dienste sind sicher käuflich zu erwerben Phha du spassvogel auf freiwilliger basis wäre mir lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Phha du spassvogel auf freiwilliger basis wäre mir lieber Darüber kann ich dir keine Auskunft geben. Da müsstest du schon sie selbst fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Heyho, schönes Update mit vielen Erfolgen. Glückwunsch dazu! Auf deine Meinung zu Dishonored bin ich schon sehr gespannt. Und 100k wegen Packs verbraten... Das ist noch garnichts! Glaube mir. Ich habe 100k Packs (ja, manchmal gibts solche auch) geöffnet und der ertragbringenste Spieler war 2k wert... Nach etwa 1kk investierten Coins erschein der IF dann bei mir. Also: Fleißig weiterziehen. :'> Und... wow: 5 Platins seh' ich da. Alle in einer Woche geholt? Zu KFP2 und R&C kann ich zwar nix sagen, aber LoW habe ich mir damals mal für 5€ gekauft und platiniert (fands schwerer, als die Bewertungen es durchblicken lassen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Kriege ich jetzt meine Bildchen Vanessa? Sieht end gut aus, Marvin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Heyho, schönes Update mit vielen Erfolgen. Glückwunsch dazu! Auf deine Meinung zu Dishonored bin ich schon sehr gespannt. Und 100k wegen Packs verbraten... Das ist noch garnichts! Glaube mir. Ich habe 100k Packs (ja, manchmal gibts solche auch) geöffnet und der ertragbringenste Spieler war 2k wert... Nach etwa 1kk investierten Coins erschein der IF dann bei mir. Also: Fleißig weiterziehen. :'> Und... wow: 5 Platins seh' ich da. Alle in einer Woche geholt? Zu KFP2 und R&C kann ich zwar nix sagen, aber LoW habe ich mir damals mal für 5€ gekauft und platiniert (fands schwerer, als die Bewertungen es durchblicken lassen). Die 5 Platins sollten aus zwei Wochen sein. LoW war nicht wirklich schwer, auch wenn ich bei den Nacherleben-Mist fast aufgegeben hätte.. Bei Fifa habe ich bestimmt schon über 200k reingehauen. Ich hoffe einfach, dass in den 25k Packs etwas drin ist. Ich werde heute und morgen noch fleißig zocken.. Kriege ich jetzt meine Bildchen Vanessa? Sieht end gut aus, Marvin! Das sehe ich auch so. Aber Stefan? Die Wortwahl ist ein wenig merkwürdig. Ich werde Dishonored wohl erst Samstag anfangen. Ich werde heute und morgen Fifa spielen, wegen den besagten 25k Packs. Ich hoffe dann bin ich endlich fertig. Ich habe ein gutes Gefühl. Wenn nicht.. dann gibt es eine Fifa-Pause und der "Alles wegmetzeln"-Durchgang bei Dishonored wird zum Stressabbau benutz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hey, ich spreche von Bannern, du Ferkel! Wayne Fifa, spiel endlich Dishonored! Los! Tu es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hey, ich spreche von Bannern, du Ferkel! Wayne Fifa, spiel endlich Dishonored! Los! Tu es! Nach morgen sicher! Ich hoffe, dann kann ich damit abschließen. Ansonsten gibt es eine Pause.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Die 5 Platins sollten aus zwei Wochen sein. LoW war nicht wirklich schwer, auch wenn ich bei den Nacherleben-Mist fast aufgegeben hätte.. Bei Fifa habe ich bestimmt schon über 200k reingehauen. Ich hoffe einfach, dass in den 25k Packs etwas drin ist. Ich werde heute und morgen noch fleißig zocken... Gut. In einer Woche wäre das ja glatt eine Meisterleistung gewesen. ^^ Das stimmt, die waren wirklich zum Haareraufen... Viel Glück, was andres hilft ja eh nicht beim Packs ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Gut. In einer Woche wäre das ja glatt eine Meisterleistung gewesen. ^^ Das stimmt, die waren wirklich zum Haareraufen... Viel Glück, was andres hilft ja eh nicht beim Packs ziehen. Youw ich weiß.. Im ersten Pack war übrigens, wie nicht anders zu erwarten, nur Müll.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.