xBloodyChaos Geschrieben 28. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Sorry Dominik.. Und im Moment spinnt gerade das zitieren bei mir.. Wann wir das angehen weiß ich noch nicht. Erstmal wollte ich Crysis fertig bekommen und dann noch bissl Fifa machen. Und bald geht es dann los mit dem Abi. Das wird also wohl noch etwas dauern. Und Mirror's Edge.? Naja, das kommt noch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Haha okay:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hey Bloody, glückwunsch zu allen deinen Erfolgen während meiner Abwesenheit. Bin bald wieder aktiver im SP-Bereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hey Bloody, glückwunsch zu allen deinen Erfolgen während meiner Abwesenheit. Bin bald wieder aktiver im SP-Bereich. Verdammt nochmal. Ich glaube ich sehe nicht recht? Der Ace in meinem Projekt?! Nett, dass du auch vorbeischaust. Du hattest in letzter Zeit viel um die Ohren, das ist schon in Ordnung. Trotzdem danke für deine Glückwünsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Damit hattest du jetzt nicht gerechnet, wa? Wird vielleicht nicht zu jedem Update viel sein, aber dafür kommt nun zu jedem Update was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Damit hattest du jetzt nicht gerechnet, wa? Wird vielleicht nicht zu jedem Update viel sein, aber dafür kommt nun zu jedem Update was. Das ist schon in Ordnung. ^^ Das mit dem Update.. Das kommt wohl erst Dienstag, aber dafür als XXL-Version! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hey Marvin (?)... Wie bekommst du die geile Sig ? Wo muss ich draufgehen um sie mit meine Acc zu "gestalten"? Ich war schon auf der Seite... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hey Marvin (?)... Wie bekommst du die geile Sig ? Wo muss ich draufgehen um sie mit meine Acc zu "gestalten"? Ich war schon auf der Seite... Du musst dich einfach anmelden und dann kannst du dir deine Trophäenkarte holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Du musst dich einfach anmelden und dann kannst du dir deine Trophäenkarte holen. Schon kostenlos oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Schon kostenlos oder? Natürlich. Sonst würde ich mir das auch nicht holen. Spenden sind möglich, aber nicht nötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Das ist schon in Ordnung. ^^Das mit dem Update.. Das kommt wohl erst Dienstag, aber dafür als XXL-Version! Okaydoke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Gib mir fünf Genau, ihr seht richtig. Ich bin doch noch da. Das Update erscheint dieses Mal recht spät, da ich dieses Wochenende und das davor einiges zu tun hatte. In der letzten Woche habe ich dann noch etwas Fifa gespielt und ungefähr 100.000 für Packs verbraten, in denen natürlich kein InForm-Spieler war. Ich hoffe einfach, dass ich bald einen bekomme, denn die Motivation hält sich in Grenzen. Aufgeben werde ich hier auf jeden Fall nicht! Als ich dann an einem Tag in den Briefkasten geschaut habe, da habe ich einen Luftpolsterumschlag gesehen. Ich dachte schon, dass Kung Fu Panda da wäre, aber Pustekuchen. Unser guter alter Stefan wollte mir Dishonored leihen und hat es dann kurzerhand losgeschickt. Ich war natürlich überrascht, dass es da war, da es sich vorher nicht gemeldet hat. Diese Überraschung war nicht negativ. Ich bin allerdings aufgrund von zwei Platin-Ketten und ausgebuchten Wochenenden nicht dazu gekommen es anzuspielen. Zu Dishonored werdet ihr dann noch einiges im nächsten Update lesen können. Da war doch noch etwas? Platin-Ketten? Genau! Ich habe mich, zusammen mit meinem Freund xDreamZ, in zwei Platin-Ketten eingetragen. Die Idee dazu hatte er und es hat sich gelohnt, wenn auch die Spiele nicht immer zum spielen animiert haben. Mehr dazu folgt weiter unten. Zudem wollen wir das größte Sportereignis nicht vernachlässigen. Habt ihr ihn auch gesehen, den Superbowl? Ich habe die erste Hälfte gesehen und dann nach meinem persönlichen Highlight, dem Kick-Off Touchdown, beim Stand von 28:6 aufgehört zu gucken. Grund dafür war meine Müdigkeit und der Stromausfall in der Arena. Im Nachhinein wurde es dann scheinbar doch noch spannend, aber was soll’s. Zu guter Letzt wollte ich noch einmal sagen, dass zu den bisher platinierten Spielen keine Reviews kommen werden. Wenn ihr etwas wissen wollt, dann könnt ihr natürlich gerne fragen. Es kommen keine, da es sonst zu viel wäre. Aber zu Fifa, Crysis und Dishonored kommt jeweils ein Review, also freut euch drauf. Nun genug zu dem Zeug, das euch ohnehin nicht interessiert. Es folgt mein Update! Die Spiele: Ratchet & Clank [35 of 35 Trophies] An sich ein recht schönes Spiel, dass durchaus Laune macht, wären da nicht zwei Dinge: Die Tatsache, dass man kaum Bolts bekommt, egal was man tut. Und der halbe Tag, der für das Glitchen draufgeht.. Wenn ihr gerne Waffen sammelt, dann seid ihr bei Ratchet & Clank sicher richtig. Ihr könnt euch diverse vielseitige Waffen und Gadjets kaufen oder durch das Abschließen einer Mission freischalten. Auch die Spielwelt ist abwechslungsreich. Auf eurer Reise erforscht ihr die verschiedensten Planeten und ihre Lebewesen. Eine könnt ihr zunächst erst garnicht als Ratchet betretten, sondern müsst zuvor ein bestimmtes Gadjet besitzen. Die Platin wäre ohne die eine Millionen Bolts in der Hälfte der Zeit machbar. Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber durchaus zu beherrschen. Zur Story an sich kann ich nur bedingt etwas sagen, da ein Freund das Spiel bei mir gespielt hat. Nichtsdestotrotz ist Ratchet und Clank einfach Kult und macht sich sicherlich in jeder Spielsammlung gut. FIFA 13 [46 of 49 Trophies] Hier hat sich am Schnitt nichts getan, aber ich versuche derzeit immer wieder ein paar Saisons zu spielen um den InForm-Spieler möglichst schnell zu bekommen. Danach sollte meine Motivation für die Match-Day-Partien größer sein. Crysis 2 [40 of 51 Trophies] Hier hat sich auch ein wenig getan. Ich habe Nomade erhalten und konnte einige Ränge aufsteigen. Zudem fehlt mir nur noch eine Erkennungsmarke zu den 150. Ich hoffe einfach, dass ich den Bug nicht habe. Im Laufe der nächsten Woche werde ich sicher noch die eine oder andere Runde spielen. WWE Legends Of WrestleMania [20 of 20 Trophies] Vor einiger Zeit dachte ich mir: „Irgendetwas fehlt noch?“. Der guten alten Zeiten willen wollte ich unbedingt noch ein Wrestling-Spiel spielen. Und was passt da besser als die Legenden der WWE? Das Spiel an sich macht schon Spaß, vor allem wenn man mit seinem eigenen Superstar spielt. Hier könnt ihr zum Legend-Killer werden indem ihr verschiedene Stufen von Wrestlern herrausfordert. Wenn ihr eine Folge besieht habt, das sind 10 Kämpfe, dann könnt ihr die nächste herrausfordern. Wenn ihr alle drei Stufen besiegt habt, dann könnt ihr euch noch an die letzte Stufe wagen, bei der ihr auf 38 Wrestler am Stück trefft. Das Ganze ist nicht sonderlich schwer und kostet eher Zeit. Die Platin ist sehr schnell zu schaffen und auch nicht sonderlich schwer. Die Ausnahme hierbei: Der Nacherleben Modus! Hier müsst ihr bestimmte Ereignisse aus der Vergangenheit nachspielen und Punkte für eine Gold-Medaille sammeln. Das ist an sich auch nicht sonderlich schwer, nur leider wird es nicht sonderlich lange erklärt. Einiges ist selbsterklärend, aber bei einigen andern müsst ihr probieren und versuchen, bis es klappt. CLOUDY WITH A CHANCE OF MEATBALLS [26 of 26 Trophies] Ein sehr witziges Spiel in dem man sich durch diverse Fressalien metzelt und sich einen Weg durch die mit Essen verwüstete Welt bahnt. Die meisten der Trophäen bekommt ihr während des Spielverlaufs. Die, die ihr nicht bekommt könnte ich dann über die Levelauswahl nachholen oder direkt im Spiel "boosten". Dazu gehören auch die Nahrungscontainer, die ihr sammeln müsst, sind leicht zu finden. Für einige benötigt ihr jedoch eine bereits aufgelevelte Waffe. Die Level sind verschieden gestaltet und bieten etwas für das Auge. Zudem sind eure Waffen auf das Level angepasst, sodass ihr die Rätsel und Hindernisse gekonnt überwinden könnt. Die Leichtigkeit des Spiels ist wohl damit zu begründen, dass es eigentlich für Kinder gedacht ist. Aber auch für Erwachsene ist es durchaus geeignet und ein witziges Spiel für zwischendurch, dass man sogar zu zweit spielen kann. Kung Fu Panda 2 [44 of 44 Trophies] Die erste Platinkette, an der ich Teilgenommen habe. Mehr Positives gibt es über dieses Spiel auch nicht zu sagen. Es ist zwar ganz witzig sich mit dem Pandabären Po durch die Welt zu prügeln, aber unzählige Bugs machen das Spielerlebnis kaputt. Mal bleibt ein toter Gegner da und ihr müsst das Spiel neu laden, da ihr sonst nicht weiterkommt oder eine Brücke ist gänzlich weg und ihr dürft gleich einen neuen Durchgang starten. Die fast dauerhaften Einbrüche der Framerate, wenn mehr als drei Gegner auf einer Stelle stehen, lasse ich an dieser Stelle mal weg, da man sich nach einiger Zeit daran gewöhnt. Zudem sind die Anzeigen der Sammelitems fast überflüssig, da sie gerne mal kurz aufblinken und sofort wieder weg sind, sodass ihr nicht genau wisst, ob ihr nun alles gesammelt habt oder nicht. Am Ende lässt sich doch sagen, dass es nicht einmal die Platin-Trophäe wert ist und ich euch raten würde die Finger davon zu lassen! NCIS: The Game [27 of 27 Trophies] Gestern erreichte mich ebenfalls das Spiel meiner zweiten Platinkette. Mit recht wenig Aufwand und einer sehr geringen Schwierigkeit konnte ich das Spiel heute auf 100% bringen. Es war eine nette Abwechslung und ist von der Steuerung ein wenig mit Machinarium zu vergleichen, da man sich durch klicken bewegt und den Tatort absuchen muss. Wenn ihr dies erledigt habt, dann geht es daran den Fall zu durchleuchten. Ihr besorgt euch Informationen über die Verdächtigen und die Opfer. Dann müsst ihr immer wieder zur Ermittlungstafel an der ihr dann die Beweise miteinander kombiniert und so gekonnt Verbindungen erstellt. Am Ende verhört ihr dann noch einen Verdächtigen um weiteres herauszufinden. Das Durchsuchen der E-Mails und dergleichen über den Rechner ist durch kleine Minigames etwas aufgelockert. Diese Spiele sind jedoch eher nervig als schwierig. Der Fortschritt: Auch hier hat sich einiges getan. Da Julian ebenfalls an beiden Platin-Ketten teilgenommen hat, kommen hier schon einmal weitere zwei Partner-Platins hinzu. Ebenfalls dazu kommen WWE und Wolkig, da wir uns diese Spiele zusammen geliehen haben. Das Ganze wird durch Ratchet & Clank abgerundet, bei welchem ich auch einige Tage nach ihm die Platin erreichen konnte. Primärziele: 30 Platin-Trophäen erlangt [11/30] +5 Ø Durchschnittlicher Fortschritt aller Spieler: 90% [89,94%] Sekundärziele: Trophäenlevel 18 erreichen [16] 2500 Trophäen erspielen [1902/2500] 15 Partner-Platin-Trophäen mit xDreamZ_94 [10/15] +5 WWE, Kung Fu Panda 2, NCIS, Ratchet & Clank, Wolkig Meinen Schnitt konnte ich laut PSN-Profiles auf 89,94% erhöhen und habe mein Ziel damit fast erreicht. Level: 16 (22%) +73% Platin: 37 +5 Gold: 126 +23 Silber: 383 +69 Bronze: 1356 +56 Gesamt: 1902 +153 Ø Durchschnitt: 89,94% Das war es dann auch schon für dieses mal. Seid gespannt auf das nächste Update. Euer Bloody. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, da hat sich ja einiges getan Cloudy with a chance of meatballs fand ich übrigens auch richtig lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Dann mal Glückwunsch zu 5 Platinpötten und deinen anderen Fortschritten. Hmm, hatte bei KFP2 eigentlich keinerlei Bugs, musste aber dennoch einen zweiten Durchgang machen, da ich nicht wußte, wo mir noch Sammelsachen fehlten und ich die auch nach x mal ablaufen nicht gefunden hatte. Beim zweiten Durchgang habe ich mit dann alles notiert, denn dazu reichte die kurze Einblendung durchaus. Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen fand ich auch recht witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, da hat sich ja einiges getan Cloudy with a chance of meatballs fand ich übrigens auch richtig lustig Danke und schön zu hören, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe. Dann mal Glückwunsch zu 5 Platinpötten und deinen anderen Fortschritten. Hmm, hatte bei KFP2 eigentlich keinerlei Bugs, musste aber dennoch einen zweiten Durchgang machen, da ich nicht wußte, wo mir noch Sammelsachen fehlten und ich die auch nach x mal ablaufen nicht gefunden hatte. Beim zweiten Durchgang habe ich mit dann alles notiert, denn dazu reichte die kurze Einblendung durchaus. Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen fand ich auch recht witzig. Dank' dir Swantje. Da würde ich sagen hast du Glück gehabt.. Das Problem war, dass es keine richtige Einbledung hatte. Teilweise ist nur kurz das Fenster aufgetaucht und ich konnte nur sehen, was es war und nicht wie viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ich glückwünsche dich jetzt mal auch:D. Hast ja einiges geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Auch von mir Glückwunsch zu deinen neuen Platintrophäen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Glückwunsch zu deinen 5 neuen Platintrophäen Marv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hey Marvin, saubere Leistung hier, ziehst ja richtig an. Auf der anderen Seite sind das ja nur Crap Games Wobei ich das Wolkig Spiel evtl. irgendwann mal in Betracht ziehen werde, wenn das wirklich Spass machen sollte. NCIS, was ein Kack Spiel. Ich mag die Serie total gerne, aber dieses Spiel ist unter aller Sau... Über Ratchet und Clank rede ich zur Zeit einfach nicht. Halt dich ran, wird ja langsam mit dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ich glückwünsche dich jetzt mal auch:D. Hast ja einiges geschafft Das kann man so sehen, danke. Auch von mir Glückwunsch zu deinen neuen Platintrophäen! Dankeschön. Glückwunsch zu deinen 5 neuen Platintrophäen Marv Danke Knö. Fifa will noch nicht. Hey Marvin, saubere Leistung hier, ziehst ja richtig an. Auf der anderen Seite sind das ja nur Crap Games Wobei ich das Wolkig Spiel evtl. irgendwann mal in Betracht ziehen werde, wenn das wirklich Spass machen sollte. NCIS, was ein Kack Spiel. Ich mag die Serie total gerne, aber dieses Spiel ist unter aller Sau... Über Ratchet und Clank rede ich zur Zeit einfach nicht. Halt dich ran, wird ja langsam mit dir Crap Games? Das sagt ausgerechnet der, der Megamind platiniert hat. Aus mir wird etwas? Du solltest dich selbst mal ranhalten! Ich wäre dafür, dass du Ratchet und Clank mal machst. So schwer ist das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.