PaDO85 Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Tach zusammen! Hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Und zwar habe ich jetzt schon bestimmt das vierte mal die Nebenmission "Die alten Marken" versucht zu lösen. Dabei muss man drei Positionen aufsuchen an denen Japanische Soldaten liegen und die Erkennungsmarken plündern. Zwei von drei Soldaten haben diese Marken auch,nur einer hat nichts zum plündern. Der blinkt noch nicht einmal wenn ich daneben stehe. Folgende Koordinaten wären es X:397.5,Y:789.3 Weiß grad nicht weiter und will diese Mission auch nicht offen lassen da ich alle anderen fertig habe. Hoffe das mir jemand helfen kann!
Ronner51_GER Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich hatte so ein ähnliches Problem auch mit einer anderen Mission wo man Steintafeln sammeln musste. Am besten die Mission noch mal neustarten, bei mir hats geholfen.
PaDO85 Geschrieben 9. Dezember 2012 Autor Geschrieben 9. Dezember 2012 Habe schon mehrfach ausprobiert de Mission neu zustarten. Hat aber dann wieder nicht gefunzt. Immer nur 2/3 Marken und es fehlt immer die selbe! Aber trotzdem danke!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.