Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Black Ops 2 Map-Thread

xUniVerSeZz

Recommended Posts

Geschrieben

So ich halte es für eine gute Idee mal einen Map-Thread aufzumachen:

Was gefällt euch insgesammt an den Maps/an den Maps nicht?

Was ist(sind) eure Lieblingsmap(s)?

Welche Map(s) hasst ihr total?

Idee von IVIC_

Ich fang mal an: Die Maps haben ein super Design, relativ farbig, gefällt mir :) Der Aufbau von manchen Maps ist mir aber zu linear und és gibt Maps die mir wirklich überhaupt nicht gefallen.

Lieblingsmaps: Nuketown, Carrier, Meltdown (Yemen)

Hassmaps: Drone, Express

spiele ich sehr ungern: Turbine, Aftermath und Overflow

Geschrieben

Bei mir gehen eig fast alle Maps durch, aber Hijacked ist der größte Mist. Es gibt halt nur 2 Spawns, und die meiste Zeit hab ich Gegner im Rücken. Außerdem ist sie mir zu klein, genauso wie Nuketown ^^.

ALlgemein mag ich eine Map in dem Moment nicht, wo meine Streaks kaum Kills machen, aber da kann die Map ja nichts für :P

Bei vielen Maps gibt es einfach zu viele Camperplätze, zB Plaza auf den Dächern. Das regt halt bei FFA viel auf -.-

Geschrieben

Uii Ich bin sogar erwähnt ;D

Top: Standoff(Map spielbar mit allen Waffen typen - allgemein gut); Hijacked(rumrennen und töten - ganz nett); Carrier(wenn ned allzuviele Snipern)

Flop: Turbine(Zu gross - aber keine "Longlines" bzw zu offen); Plaza(An und für sich coole Map aber nicht für einen Shooter geeignet); Meltdown(weiss einfach keine Taktik, bzw bin nicht gut auf der Map); Cargo(Zu grosses durcheinander, und keine ¨Übersicht in der Mitte)

Geht gar nicht: Drone(Die Map einfach so halt - übelst ätzend - und vorallem diese Autotüren, sowas doofes echt); Aftermath(Eigentlich nur in der Mitte brauchbar, sonst zu "unübersichtlich")

Rest: Express (Ganz okay, Zug nervt halt); Overflow(Leute sind mir zu viel in den Häusern); Raid(Ganz cool - Bei Stellung halt doof der Basketballplatz kann man schlecht zurückerobern); Slums(Eigentlich ganz nett - bloss dieses "Attencion Attencion" Nervt mich); Yemen(Leute zu viel in den Häusern - aber sonst cool); Nuketown(Obv cool - jedoch manchmal zuviel action)

Geschrieben

also generell gefallen mir die Maps auch ganz gut..das design und die farben find ich echt gut.. der aufbau ist im großen und ganze ok (von den laufwegen her) aber was mich extrem stört sind diese ganzen ecken, kisten und andere versteckmöglichkeiten.. außerdem kommt mir vor, das es extrem viele headglitch möglichkeiten gibt..

Top: Express, Highjacked, Jemen (Nuketown 2025 eh klar)

Flop: Drone, Aftermath & Carrier

Geschrieben

Lieblingsmaps: Standoff (die ist definitiv in meinen Top 3 CoD maps ever), Raid, Yemen

Hassmaps: Hijacked, Nuketown.

Im großen und ganzen sind die Maps okay, aber ich verstehe einfach nicht, wie man so nen Mist wie Nuketown und Hijacked fabrizieren kann. Noch unverständlicher ist für mich allerdings, dass manchen Leuten sowas auch noch gefällt :eek6:

Zukünftig am besten ne Map wie ne Stierkampf-Arena ohne irgendwelche Hindernisse, das wird dann die beliebteste Map ever. Oder einfach im Turm von Meltdown die Säulen rausnehmen und dann als eigene Map laufen lassen :dozey:

Geschrieben

Nach dem Desaster der Maps in MW3, bin ich positiv überrascht von den Entwicklern. Auch im Vergleich zu Black Ops 1 sind die Maps überzeugent. Das Design und die Farben der Maps sind sehr gut gewählt und gefallen mir (bis auf wenigen Maps) sehr gut. Die "Camperecken" sind meiner Meinung nach, im Vergleich zu den Vorgängern, wenig bis gar nicht Vorhanden und die Spawns sind auch keine Angriffsflächen für Kritik. Lediglich gibt es von Map zu Map einige Headglichtpositionen, die mich als Rusher schon stören. Diese waren meiner Meinung in den Vorgängern nicht sehr stark vertretten beziehungsweise sind nicht aufgefallen weil man sich dort über genug Anderes aufgeregt hatte.

Nun mal meine subjektive Einschätzung der Maps, wobei man sagen muss, dass Maps die hier als schlecht bewertet wurden, wohl noch zu den guten in MW3 gehören würden.

Lieblingsmap: Standoff, liegt wohl einfach daran dass die Map sehr klassisch gehalten ist. Irgend ein Dorf, viele Wege und sehr enge Passagen. Sehr geil zum Rushen, da man nicht über den großen Platz wie zum Beispiel den Slums muss, sondern auch sehr schnell aussenrum kommt, zum Gegnerspwan. Erinnert mich auch ein bisschen an COD WaW, was mein erster COD Teil war.

Top: Raid , Highjacked, Carrier, Plaza

Gut: Slums, Cargo, Express, Drone

Ok: Aftermath, Turbine, Nuketown 2025

Schlecht: Meltdown, Yemen, Overflow

Also 9/15 Maps spiel ich echt gerne und 3 weitere würde ich auch jeder Zeit spielen. Ich glaube soviel waren es nie in einem Shooter zuvor.

Geschrieben

Mir persönlich gefallen nur ein paar Maps wirklich gut, den Rest find ich Müll. Viel zu Camperfreundlich, Headglitcher fühlen sich in dem Spiel besonders wohl und generell gefallen mir viele Maps vom Aussehen her nicht. Vielleicht liegt es an dem futuristischen, da mir bei Crysis 2 und Killzone 3 auch viele Maps überhaupt nicht zugesagt haben.

Top: Nuketown 2025, Turbine

Kann man lassen: Carrier, Overflow, Standoff

Naja...: Express, Hijacked, Raid

Der letzte Mist: Drone, Jemen, Plaza, Cargo, Meltdown, Slums

Zu Aftermath kann ich nix sagen, weil ich die wirklich noch nie gespielt habe. :skep:

Geschrieben

Ich finde im Vergleich mit Black Ops 1 sind die Maps absolut schrecklich ...sowie der ganze MP(teilweise ) ;)

Die einzige Map die ich wirklich gerne spiele ist STANDOFF .

Absolut schlimmste Map aller Zeiten mMn -> Carrier . Überall wird gecampt und von überall kommen Schüsse ..einfach beschissen finde ich . Vor allem , weil die OP Sniper hier sehr oft gespielt wird . Komm ich null mit klar.

Hijacked : Finde ich gar nicht mal soo Scheisse . Aber die Gegner spawnen in FFA zB hinter mir Oo Das kanns nicht sein .

Für S&Z find ichs eigentlich ganz cool . Ist halt ne Fun Map wo Scores sau einfach sind -> genau wie noobtown.

Cargo : Find ich eigentlich auch ganz nice ..nur leider gibt es hier auch 1 - 2 sehr gute Camp Plätze ..was manchmal aufregt , aber auch ganz spaßige spiele geben kann .

"gute" Maps : Express und Raid sind definitv gut aufgebaut . Vor allem Express finde ich ganz ok . Jemen ist auch gut . Meltdown ist so gerade mittelmäßig ..

Schlechte Maps : Turbine Oo Only Sniper ?!, Overflow , Slums .

Aftermath kommt sau selten bei mir ..find se so lala

Geschrieben

Turbine is der größte mist den ich kenne. über drone fang ich mal lieber net an zu schreiben.

da sind sogar chemie und latein zusammen hundert mal besser.(und das heißt schon was).

meine lieblingsmap is Hijacked

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...