Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Ausrüstung/Setup

Roger-one

Recommended Posts

Hab heute mal Online gespielt und festgestellt, dass man die Spielfigur mit verschiedenen Waffen, Handgranaten, Schutzweste etc. ausrüsten kann. Bevor ich jetzt die ganzen Punkte in irgendwelche unnütze Dinge verschwende, wollte ich fragen ob ihr da ein paar Tipps habt. Was soll man sich gleich am Anfang kaufen. Welches sind gute Waffen. Ist es wert auch möglichst rasch die Goldene Version zu kaufen. Was für Gadgets etc. soll man kaufen etc.

Wäre froh wenn mir da jemand ein paar Tipps geben könnte. Thx.

Also, bei Bond bekommst du ja nur für das Ausschalten von Mitspielern Punkte, bzw Tropies! Daher würde ich dir vorschlagen dir die Gadgets die für die erhöhte Schussrate und den erhöhten Schaden sorgen! Das erleichtert das töten ungemein! ;-) Granaten hängt von dem Modus ab, den du spielst, je nach dem Bewegungs - oder Splitter Granaten! Primärwaffen: Geschmackssache! Ich benutzte je nach Level eine andere, weitflächiger Level: Maschinengewehr, enger Level: Shotgun!

Falls du jemals in Verlegenheit kommst, die Sehundärwaffe zu benutzen, hast du es so drauf, das du die obigen Ratschläge komplett ignorieren kannst! ;-)

Danke noch für die Tipps. Das hat mir den Einstieg sehr erleichtert.

PS: Leider ist auch bei diesem Onlinespiel, dass vieles von der Qualität der Internetleitung abhängt. Am liebsten spielte ich Goldener Colt. Aber bei schlechter Internetverbindung, war ich ständig Tot bevor ich überhaupt den Gegner vor mir sah. Da half nur es in einer halben Stunde nochmals zu probieren oder sich auch mal mit wenig Punkten zu begnügen.

Aber bei guter Internetverbindung konnte man da gut Punkten. Hab da oftmals die 1000 Punktemarke knacken können. Einmal sogar in weniger als 3 Minuten. Das war aber Glück, denn ich könnte mir gleich zu Beginn den Colt schnappen und die Gegner liefen vor meinen Colt oder Kämpften Gegeneinander und ich konnte "gemütlich" zielen.

Bin ich zu blöd oder, ich habe mir jetzt Sachen aus dem Waffenladen gekauft, bessere Waffen, Weste, Näherungsgranaten aber wie statte ich mich aus? AUSRUESTUNG BEARBEITEN und dann EIGENE BELEGUNG 1 meine Wuschsachen genommen aber was muss ich tun damit diese Einstellung übernommen wird?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...