Midcall Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Hallo, habe folgendes Problem: Meine Alte 60GB PS3 schaltet sich seit heute nach ein paar Minuten Online zocken ab, bei Black Ops 2 konnte ich mal 3 Games machen, mal gar keines. Sie geht dann aus und blinkt rot. Ich habe noch eine zweite PS3 hier, ein 120 GB Slim Modell. Allerdings ist hier wohl das Laufwerk kaputt, da ich versehentlich draufgetreten bin. Was am besten tun? Ich dachte daran, die HD aus der Slim auszubauen und in die alte 60er rein. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Nur beim Online-Zocken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hört sich eher danach an, als ob Deine PS3 wegen eines Fehler ausgeschaltet wird. Kann es vielleicht sein, daß der Lüfter kaputt ist und die PS3 deshalb abschaltet? Normalerweise schaltet der Lüfter der PS3 (60GB Fat) beim Einschalten kurz auf Lüfterstufe 2 oder 3 hoch, bevor der Lüfter auf Stufe 1 geschaltet wird. Hörst Du den Lüfter, wenn Du die Playsi anmachst? Ein Festplattentausch würde Dich nicht weit bringen. Ebenso würde ein Austausch des Blueray Laufwerks nicht viel bringen. Das Laufwerk scheint ja in Ordnung zu sein, da die Spiele gestartet werden. Am wahrscheinlichsten scheint ein Lüfterdefekt zu sein...so per fern Diagnose. Ansonsten kannst Du mal die Punkte des Recoverymenüs durchgehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hallo,habe folgendes Problem: Meine Alte 60GB PS3 schaltet sich seit heute nach ein paar Minuten Online zocken ab, bei Black Ops 2 konnte ich mal 3 Games machen, mal gar keines. Sie geht dann aus und blinkt rot. Ich habe noch eine zweite PS3 hier, ein 120 GB Slim Modell. Allerdings ist hier wohl das Laufwerk kaputt, da ich versehentlich draufgetreten bin. Was am besten tun? Ich dachte daran, die HD aus der Slim auszubauen und in die alte 60er rein. MfG Du kannst zwar deine HD einbauen, aber die wird beim Einbau in die "neue" PS3 formatiert. Deshalb würde ich dir empfehlen erst ein Backup deiner Daten zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.