ps3-freak Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Hi, Ich will mir ein Allstars-Team zusammen stellen. Dafür bräuchte ich Gerrard, Hummels, Cabi Alonso oder Sergio Busquets. Könnte mir jmd. einer von diesen Spielern billig oder zumindest du einem angemessenem Preis verkaufen? Ich wäre auch bereit zu tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luxstarr Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 ich hätte hummels und xabi alonso was wärst bereit auszugeben und was hättest du im tausch dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3-freak Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 hm.. beide vllt für 10 K ? Normalwert ist bei beiden so 20 K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luxstarr Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 hummels geht meistens für 17k raus... würde max ihn für 16 k raus und xabi ist schon weggegangen sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3-freak Geschrieben 11. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 15 k?:DD und Sergio Busquets hast du nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.