linh88 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Wie kann man bei US Acc Psn aufladen (habe Visa kreditkarte) oder gehts das nicht ??? THX im vorraus:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sodom Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Einfach deine Daten dort eintippen, Habe auch Visa und bei mir geht es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linh88 Geschrieben 5. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2009 Einfach deine Daten dort eintippen,Habe auch Visa und bei mir geht es. kannst du mir das bitte ausführlich erklären thx ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Einfach deine Daten dort eintippen,Habe auch Visa und bei mir geht es. Mit Visa geht es? Ich habe Mastercard und da geht es i-wie nicht? Kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Mit Visa geht es? Ich habe Mastercard und da geht es i-wie nicht? Kann das sein? Geht nur mit Visa, Mastercard wird im US-Store nicht akzeptiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linh88 Geschrieben 5. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2009 kann mir jemand bitte das ausführlich erklären das mit dem US Acc aufladen bitte ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sodom Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 hast PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Gehe zur Kolone "Playstion Network" Wähle "Konto Verwaltung" Wähle nun "Accout Information". Nun "Billing Information" Gib nun dein US-PSN-Passwort ein (Buchstaben plus Zahl/en) Wähle oben deine Kreditkarte. (Marke) Gin nun die weiteren Zahlen an die du auf deiner Karte findest. Edit; Sodom scheint auch geholfen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criz0815 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 falls ihr keine VISA habt, gibt es bei EBAY die PSN Cards zu einigermaßen angemessenen Preisen. So hast du nach 3 Stunden den PSN Code per Email und dein Geld somit. Leider klappt die Methode beim deutschen Store nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.