IndianaStatic Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Als ich letztens KOOP in Resistance 2 Online gespielt hat, haben meine Augen geglänzt. Soviel Spaß hatte ich noch nie. Und da fiel mir Borderlands ein. Das Spiel wird doch eine Art Fallout 3 + viele Waffen + MMORPG? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoRaiSho Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Borderlands: Erster DLC bereits in Arbeit Noch ist Borderlands noch nicht einmal erschienen, macht sich Gearbox anscheinend schon an die Entwicklung zusätzlichen Downloadcontents! Der erste Downloadcontent für Borderlands befindet sich bereits in Entwicklung! Wie Randy Pitchford gegenüber Eurogamer bestätigt, befände sich der erste Downloadcontent für Borderlands bereits in Entwicklung und Zocker werden überrascht sein, um was es sich bei dem DLC handle. Und wie früh dieser erscheinen werde. Zudem bestätigte Pitchford, dass man nach dem Launch von Borderlands die Community ganz genau beobachten werde, um den DLC-Wünschen der Zocker nachkommen zu können. Eine Ankündigung des ersten DLCs sollte also nicht mehr allzu lange ausbleiben. Wir halten euch auf dem Laufenden! quelle: http://www.videogameszone.de/aid,693271/Borderlands-Erster-DLC-bereits-in-Arbeit/News/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassbrot Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Jopp, das Spiel behalt ich definitiv im Auge. Schade, dass jetzt so viele geile Shooter kommen. Wer die Wahl hat, hat die Qual. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Der Gesamte Story-Modus wird zu zweit im Splitscreen oder zu viert im lokalen Netzwerk oder PSN kooperativ spielbar sein; Stärke und Anzahl der Gegner wird je nach Spieleranzahl skaliert. Zwei Arten von Versus-Modi: Kämpfe auf offenem Schlachtfeld oder in speziell auf Duelle designten Arenen. 51 der teils sehr abgedrehten Trophäen; witzig: Eine Trophie ist nur zu bekommen, wenn man mit einem GEARBOX-Mitarbeiter ein KO-OP Match absolviert hat bzw. mit jemanden spielt der bereits mit einem GBM gespielt hat. Quelle:PS3M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.