Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Ich Liebe diesen Verein" (85 Millionen - UT) für alle! [6. Anlauf]

SpecialAgent

Recommended Posts

hy leute

also ich wär auch dabei! brauch ich jetzt 21k oder 210k münzen dafür? hoffe mal ersteres!:biggrin5:

könnt mich gerne adden : Criz82

52011.png

Genau das meine ich, wenn man es richtig und seriös durchziehen will, soll man auch vertrauungswürdige Leute suchen! Nichts gegen Criz, aber er hat 2 Beiträge. Ist Regel nicht 100 Beiträge + 3 Monate?

Genau das meine ich, wenn man es richtig und seriös durchziehen will, soll man auch vertrauungswürdige Leute suchen! Nichts gegen Criz, aber er hat 2 Beiträge. Ist Regel nicht 100 Beiträge + 3 Monate?

Das könnt ihr euch ausmachen, wie ihr wollt.

Aber du hast auch noch keine 100 Beiträge und bist noch keinen Monat dabei. Und du hast nicht mal deine PSN-ID links stehen ;)

Das könnt ihr euch ausmachen, wie ihr wollt.

Aber du hast auch noch keine 100 Beiträge und bist noch keinen Monat dabei. Und du hast nicht mal deine PSN-ID links stehen ;)

Und deswegen mache ich auch nirgendwo mit? Bettle nicht um Coins oder frage jemanden ob er mir was leiht.

Und deswegen mache ich auch nirgendwo mit? Bettle nicht um Coins oder frage jemanden ob er mir was leiht.

War ja auch nicht als Kritik gedacht. Nur weil du anderen hier sagst, sie seien nicht vertrauenswürdig genug :smile:

Prinzipiell kann man jeden mitmachen lassen. Nur muss man hald irgendetwas haben, das das Vertrauen rechtfertigt.

War ja auch nicht als Kritik gedacht. Nur weil du anderen hier sagst, sie seien nicht vertrauenswürdig genug :smile:

Prinzipiell kann man jeden mitmachen lassen. Nur muss man hald irgendetwas haben, das das Vertrauen rechtfertigt.

Ich will den Thread nicht weiter vollspamen, werde eine Antwort in 1 Monat geben. ;)

Kommen wir jetzt wieder zum Thema des Threads zurück. Wenn ihr euch für die Trophäe verabreden wollt postet das hier.

Eure Coins-Schulden interessieren hier niemanden, klärt das per PN und gut ist.

Ist am besten seltene gold spieler oder normale gold spieler zu kaufen oder überhaupt if?

Seltene Gold Spieler.

so dann sag ich auch ma wieder was dazu!

1: hier wirste niemals zu 100% wissen ob man jemand vertrauen kann!da kann ja jeder alles schreiben!

2: hab ich nicht viele beiträge weil ich mich net jedesmal einlogge wenn ich auf der seite bin!

wollt auch erst mal fragen ob ich genügend cash hab!

ich wär aber dabei wenn ihr wollt, wir können ja auch über facebook kontakt halten is bissl einfacher find ich, und hilft vielleicht beim vertrauen!

Ich warte da lieber auf eine Antwort vom Ersteller und Verwalter dieser Gruppe :P

Ich zitiere vom Ersteller und Verwalter dieser Gruppe:

"ich bin raus... hab ne andere lösung gefunden

wenn ihr das trotzdem machen wollt müsst ihr das organisieren..."

Wenn er nichts mehr damit zu tun hat, kann es auch geclosed werden. Hier schreibt jeder was er will. Und wenn jemand einen neuen Anlauf starten will, kann er auch einen neuen, anständigen Thread erstellen. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...