IssaevCR Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 hy leutealso ich wär auch dabei! brauch ich jetzt 21k oder 210k münzen dafür? hoffe mal ersteres! könnt mich gerne adden : Criz82 Genau das meine ich, wenn man es richtig und seriös durchziehen will, soll man auch vertrauungswürdige Leute suchen! Nichts gegen Criz, aber er hat 2 Beiträge. Ist Regel nicht 100 Beiträge + 3 Monate? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Genau das meine ich, wenn man es richtig und seriös durchziehen will, soll man auch vertrauungswürdige Leute suchen! Nichts gegen Criz, aber er hat 2 Beiträge. Ist Regel nicht 100 Beiträge + 3 Monate? Das könnt ihr euch ausmachen, wie ihr wollt. Aber du hast auch noch keine 100 Beiträge und bist noch keinen Monat dabei. Und du hast nicht mal deine PSN-ID links stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Das könnt ihr euch ausmachen, wie ihr wollt.Aber du hast auch noch keine 100 Beiträge und bist noch keinen Monat dabei. Und du hast nicht mal deine PSN-ID links stehen Und deswegen mache ich auch nirgendwo mit? Bettle nicht um Coins oder frage jemanden ob er mir was leiht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Und deswegen mache ich auch nirgendwo mit? Bettle nicht um Coins oder frage jemanden ob er mir was leiht. War ja auch nicht als Kritik gedacht. Nur weil du anderen hier sagst, sie seien nicht vertrauenswürdig genug Prinzipiell kann man jeden mitmachen lassen. Nur muss man hald irgendetwas haben, das das Vertrauen rechtfertigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 26. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 hy leutealso ich wär auch dabei! brauch ich jetzt 21k oder 210k münzen dafür? hoffe mal ersteres! könnt mich gerne adden : Criz82 21k brauchste also leute noch 6 und wir können endlich die dumme trophy machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 War ja auch nicht als Kritik gedacht. Nur weil du anderen hier sagst, sie seien nicht vertrauenswürdig genug Prinzipiell kann man jeden mitmachen lassen. Nur muss man hald irgendetwas haben, das das Vertrauen rechtfertigt. Ich will den Thread nicht weiter vollspamen, werde eine Antwort in 1 Monat geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich glaub ich verabschiede mich aus der Sache hier wieder. Nicht gegen irgendwen persönlich, aber wenn jetzt schon Leute mit nur 2 Beiträgen mitmachen ist dasfür mich nicht gerade sehr vertrauenswürdig.Trotzdem allen noch viel Glück bei der Aktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphaelW Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ist am besten seltene gold spieler oder normale gold spieler zu kaufen oder überhaupt if? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Kommen wir jetzt wieder zum Thema des Threads zurück. Wenn ihr euch für die Trophäe verabreden wollt postet das hier. Eure Coins-Schulden interessieren hier niemanden, klärt das per PN und gut ist. Ist am besten seltene gold spieler oder normale gold spieler zu kaufen oder überhaupt if? Seltene Gold Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ist am besten seltene gold spieler oder normale gold spieler zu kaufen oder überhaupt if? Es ist egal, ob du seltene Gold Spieler für 600 oder normale Gold Spieler für 300 kaufst. Du wirst eh beides machen müssen, wenn du die Trophy holst, sonst gehen dir die Spieler aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Criz82 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 so dann sag ich auch ma wieder was dazu! 1: hier wirste niemals zu 100% wissen ob man jemand vertrauen kann!da kann ja jeder alles schreiben! 2: hab ich nicht viele beiträge weil ich mich net jedesmal einlogge wenn ich auf der seite bin! wollt auch erst mal fragen ob ich genügend cash hab! ich wär aber dabei wenn ihr wollt, wir können ja auch über facebook kontakt halten is bissl einfacher find ich, und hilft vielleicht beim vertrauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 28. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 ich bin raus... hab ne andere lösung gefunden wenn ihr das trotzdem machen wollt müsst ihr das organisieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Wird der Thread jetzt noch ordentlich genutzt? Sonst mach ich ihn zu, da er aktuell eher für Spam benutzt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Kannst egtl. Closen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich warte da lieber auf eine Antwort vom Ersteller und Verwalter dieser Gruppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich warte da lieber auf eine Antwort vom Ersteller und Verwalter dieser Gruppe Ich zitiere vom Ersteller und Verwalter dieser Gruppe: "ich bin raus... hab ne andere lösung gefunden wenn ihr das trotzdem machen wollt müsst ihr das organisieren..." Wenn er nichts mehr damit zu tun hat, kann es auch geclosed werden. Hier schreibt jeder was er will. Und wenn jemand einen neuen Anlauf starten will, kann er auch einen neuen, anständigen Thread erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Gut, dann mach ich den hier zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.