cano12 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Hii allerseits, ich hab mir heute zum ersten Mal mein PSN Guthaben aufgeladen und bin dann auf NBA Jam On Fire Editon zugestoßen und habs auch direkt erworben, weil mir die Demo vor ein paar Monaten gefallen hat. (Die nach 2-3maligem spielen auch wieder gelöscht wurde ) Nach dem Bezahlvorgang hatte ich nur eine 6KB große Datei, wahrscheinlich der Aktivierungscode für die Trialversion. Nun finde ich leider diese Demo Version nicht im PSN Store!? Wenn ich die Demo laden will, erscheint immer der Download zum Aktivierungscode (6KB Datei). Habs mit der US-Trial Version versucht, diese lässt sich allerdings nicht aktivieren. Hoffe jemand kann bei meinem Problemchen behilflich sein. Wäre schade um die 12€ Danke im Vorraus! Mfg Cano13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Du brauchst sie auch nicht mehr im Store zu suchen , da du sie ja schon einmal heruntergeladen hast.Durchstöber mal deine "Downloadliste" , da müsste die Demo/Trial irgendwo dabei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cano12 Geschrieben 8. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Tatsache!! Hat funktioniert! Ich bedanke mich ganz ganz herzlich! Schönes Wochenende .... Downloadliste ... tzzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.