xBloodyChaos Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Hay Leute.. Ich habe seid vorhin ein Problem, was ziehmlich nervig ist. Mein Virenprogram (AVG 2013 in der kostenlosen Version) zeigt mir dauerhauft Bedrohungen an, wenn ich irgend etwas im Forum mache. Mal sind es mehr und mal weniger.. Hier ist mal ein Screenshot davon: Hat jemand von euch das Problem auch bzw. kennt jemand eine Lösung dafür? Danke im Voraus.. Grüße, euer Bloody. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Das gleiche Problem habe ich auch, auch AVG. Dieses "adserver" ist die Seite, die für unsere Werbung zuständig ist. Theo weiss darüber schon Bescheid und kümmert sich umgehend drum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Das gleiche Problem habe ich auch, auch AVG.Dieses "adserver" ist die Seite, die für unsere Werbung zuständig ist. Theo weiss darüber schon Bescheid und kümmert sich umgehend drum. Allesklar. Das dachte ich mir schon. Gut, dass es nicht nur bei mir so ist. Ist bei dir das Problem auch erst seid heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Allesklar. Das dachte ich mir schon. Gut, dass es nicht nur bei mir so ist. Ist bei dir das Problem auch erst seid heute? Heut morgen war es noch nicht, als ich jetzt gerade nach Hause kam war es da, ja. Ich habe auch umgehend Theo informiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Heut morgen war es noch nicht, als ich jetzt gerade nach Hause kam war es da, ja.Ich habe auch umgehend Theo informiert. Verwendest du Adblock-Plus? Ich habe es mal aus und angestellt, obwohl ich es eigentlich aus hatte, und nun klappt es wieder ohne diese Fehlermeldung. Kann aber auch sein, dass es nur temporär so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Verwendest du Addblock-Plus? Ich habe es mal aus und angestellt, obwohl ich es eigentlich aus hatte, und nun klappt es wieder ohne diese Fehlermeldung. Kann aber auch sein, dass es nur temporär so ist. Nein, es liegt hier dran Besteht das Problem weiterhin? Ich glaube lag an den Werbe-Server und nicht an uns. Habe jetzt mal alle Einbindungen davon auskommentiert im Quelltext. Ich hatte Theo angerufen, er hat das Problem so gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich hatte Theo angerufen, er hat das Problem so gelöst. Haha.. Okey. ^^ Dann habe ich es wohl per Zufall im selben Moment gemacht. Dann ist wieder alles gut. Thema kann somit geschloßen werden, hoffentlich bleibt das Problem gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Thema kann somit geschloßen werden, hoffentlich bleibt das Problem gelöst. Ja, hoffentlich...........^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.