EdelHorst Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Hallo Ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar mach ich grad die Optionale Ziele. Nun hab ich das Problem zum Beispiel bei Sequenz 3-3 das ich keine Kugeln habe für die Pulverkarren zu zerstören. Oder Sequenz 4-3 fehlen mir Köder und Fallen. Kaufen kann ich ja nicht mehr wenn ich die Sequenz wiederhole. Wäre net wenn mit jmd helfen könnte. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Vorher kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich gebe dem Thread hier noch 30min, maximal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Hier findest du zu sämtlichen optionalen Zielen einen Text- und Videoguide: http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/101568-perfektionist-100-fortschritt-in-den-hauptmissionen-leitfadenergaenzung.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelHorst Geschrieben 8. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Jop hab vorher alles gekauft. Nur wenn ich die Sequenz starte ist alles wieder auf 0. Und während der einzelnen Sequenz kann man nicht kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Jop hab vorher alles gekauft.Nur wenn ich die Sequenz starte ist alles wieder auf 0. Und während der einzelnen Sequenz kann man nicht kaufen. kugeln kannst du auch von soldaten klauen oder nachdem du sie getötet hast sie plündern oder benutz die muskete von den soldaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich gebe dem Thread hier noch 30min, maximal Hat wohl nicht geklappt mit Deinen 30 Minuten. Nächstes mal ruhig etwas Sinnvolles posten :emot-what: Hier findest du zu sämtlichen optionalen Zielen einen Text- und Videoguide:http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/101568-perfektionist-100-fortschritt-in-den-hauptmissionen-leitfadenergaenzung.html Danke für den Link. Da geht es dann bitte weiter. - Closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.