ruaid0r Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Hallo Leute, habe über die SuFu leider nichts gefunden.. Also, ich habe meine PS3 mal wieder mit zur Freundin genommen, sie hat leider nur Componenten-Kabel. So weit so gut, bisher hat es immer geklappt die PS3 anhand der Power-Taste in den "Normalzustand" zu versetzen, dass ich Bild bekomme (habe zu Hause HDMI). Nun, heute hat das nicht geklappt und bin stattdessen im Recovery-Menü gelandet. Also habe ich EInstellungen zurücksetzen gewählt (dies soll ja Bild-/Toneinstellungen etc) zurück setzen. Nach dem Neustart der PS3 kam aber die Erstinstallation und das 2 Profile gefunden und wieder hergestellt wurden.. Da habe ich mir noch nichts gedacht; Erst als ich ein PS-Plus Spiel starten wollte kam die Meldung das ich mein System aktivieren soll und sämtliche Spielstände werden nichts als meine erkannt. Meine Trophäen etc werden jedoch noch geladen und angezeigt. Meine Frage jetzt: Wenn ich mich wieder bei PSN anmelde (geht hier leider nicht, warum auch immer), ist das alles wieder in Butter oder kommen da noch andere Probleme auf mich zu?? Gruß & Danke schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Du musst Deine Benutzerdaten neu erstellen und dann die Konsole über die Kontoverwaltung neu aktivieren. Dann sollte alles wieder ohne Probleme laufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.