FloMoniMaker Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hat Flo nicht besser verdient... Du bist mir ja ein Komiker - scheinbar haste noch nie Wrestling geguckt. Ja die Leute melden mich als Cheater weil es schlechte Verlierer (so wie du) sind. Was ist daran bitte cheaten??? Du tust grad so als ob dein Team nicht eingriff. LACHHAFT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powersnoopy Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 :facepalm:OMG:banghead::smile:Ich glaub's net :smile::smile:Ich Lach mich gleich schlapp, wenn ich dann mehr die Taktik sehe, stetiges anrennen, immer selbe Aktionen. Wir versuchen wenigstens Abwechslung reinzubringen. Also was riecht da mehr nach Cheaten, Du Experte. Schade nur dass so viele den Sinn am Zocken vergessen und zwar den SPASS. Wie oft haben Flo und ich schon gegen Newbies verloren und haben uns dann selbst totgelacht wegen unserer Dummheit, also bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Moin Snoopy, ja du hast recht, kaum treffen die mal auf Gegner die deren verlauste Laufattacke kontern, schon heulen sie rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Naja ich meine so wie die drei spielen...6 Man Tag Match und stetig eingreifen,da wundert es mich nicht wenn Leute den Admins Bericht erstatten DAS ist wohl das lächerlichste das ich hier gehört habe :emot-what: Bist du eigentlich mit den Regeln vertraut? Jeder darf eingreifen wie er lustig ist solange er nicht länger als 5 Sekunden im Ring bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 DAS ist wohl das lächerlichste das ich hier gehört habe :emot-what:Bist du eigentlich mit den Regeln vertraut? Jeder darf eingreifen wie er lustig ist solange er nicht länger als 5 Sekunden im Ring bleibt. DANKE - Ein "Aussenstehender" spricht mir aus der Seele Und solche Leute melden einen dann als Cheater - hab seitens THQ gehört, dass das aber nichts mit dem Reset zu tun haben soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Du bist mir ja ein Komiker - scheinbar haste noch nie Wrestling geguckt.Ja die Leute melden mich als Cheater weil es schlechte Verlierer (so wie du) sind. Was ist daran bitte cheaten??? Du tust grad so als ob dein Team nicht eingriff. LACHHAFT Naja vielleicht 1 Minute verlief das Match ganz normal,danach stetiges eingreifen von eurer Seite,woraufhin logischerweise mein Team auch eingegriffen hat. Sorry,aber ich hab jetzt schon mehrmals gegen euch gespielt und immer wieder dasselbe... Nichts alleine können,alles nur mit Hilfe sobald es eng wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Naja vielleicht 1 Minute verlief das Match ganz normal,danach stetiges eingreifen von eurer Seite,woraufhin logischerweise mein Team auch eingegriffen hat.Sorry,aber ich hab jetzt schon mehrmals gegen euch gespielt und immer wieder dasselbe... Nichts alleine können,alles nur mit Hilfe sobald es eng wird... ------------------- Dein Team ging halt schnell unter - deshalb waren wir am Ende 3vs1. So ist halt das Match. Fazit: Spiel besser offline gegen CPU, der greift nicht ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Nunja um mal eine aktuelle Fehde von der WWE zu nehmen: Ich und 2 andere gegen MoniMaker,LeasPapa und Snoopy. Mein Team verhält sich ganz normal,euer Team verhält sich wie The Shield gegen Ryback,wer nichts alleine kann,der muss halt seine Kameraden zu Hilfe rufen. Und das hat nichts mit schlechter Verlierer zu tun,dass ist meine Meinung. PS: Lieber ein Verlierer als ein schlechter Gewinner Fazit:Ich denke in einem Single Match hätte jeder von euch alt ausgesehen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Nunja um mal eine aktuelle Fehde von der WWE zu nehmen:Ich und 2 andere gegen MoniMaker,LeasPapa und Snoopy. Mein Team verhält sich ganz normal,euer Team verhält sich wie The Shield gegen Ryback,wer nichts alleine kann,der muss halt seine Kameraden zu Hilfe rufen. Und das hat nichts mit schlechter Verlierer zu tun,dass ist meine Meinung. PS: Lieber ein Verlierer als ein schlechter Gewinner Fazit:Ich denke in einem Single Match hätte jeder von euch alt ausgesehen!!! ----------------------------------- Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Es war ein 3vs3 Match - am Ende halt ein 3vs1, das liegt halt an deinen TT-Partnern. Ich mach dir ein Angebot: Heute Abend 1vs1 gegen alle von uns!?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Nunja um mal eine aktuelle Fehde von der WWE zu nehmen:Ich und 2 andere gegen MoniMaker,LeasPapa und Snoopy. Mein Team verhält sich ganz normal,euer Team verhält sich wie The Shield gegen Ryback,wer nichts alleine kann,der muss halt seine Kameraden zu Hilfe rufen. Und das hat nichts mit schlechter Verlierer zu tun,dass ist meine Meinung. PS: Lieber ein Verlierer als ein schlechter Gewinner Fazit:Ich denke in einem Single Match hätte jeder von euch alt ausgesehen!!! Du Klingst mir aber sehr stark nach einem MARK, sag mir jetzt nich das du alle das für echt hälst was du da im ERnsehen siehst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Spy,das war jetzt nur ein Beispiel!Aber da sag ich nicht nein! Bin ab ca 23 Uhr zuhause So richtig verstehen tut mich hier anscheinend dennoch keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Kann nur sagen das ich gegen die 3 auch gespielt habe hab am stück 8 oder 9 mal verloren und im ernst who cares sie sind gut basta denn sie spielen als team wovon sich andere mal ne scheibe abscheiden könnte ich lande immer in den gurken teams mach teilweise noch am meisten und bin dann aber meistens noch der da als erstes eleminiert wird weil die anderen zu doof sind mal ne submission oder ein cover zu unterbrechen-.-.Bei Tag Team Elemination Matches ist das wichtigste ganz einfach wer zu erst in überzahl kommt hat so gut wie gewonnen ist meine erfahrung, und nix anderes tun die 3 sie versuchen sich schnellstmöglich nen vorteil im match zu schaffen der den Sieg ebnet und das ist nich cheaten das ist einfach klasse teamplay : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Spy,das war jetzt nur ein Beispiel!Aber da sag ich nicht nein!Bin ab ca 23 Uhr zuhause So richtig verstehen tut mich hier anscheinend dennoch keiner ----------------- Das wundert mich ehrlich gesagt auch nicht - denn ich verstehe dein Problem auch nicht. Du spielst ein 6-Man Elimination-Tag Team Match und wunderst dich, dass es am Ende 3vs1 steht?!?! Das Eingreifen gehört doch dazu, deswegen auch die 5sek Regel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 So richtig verstehen tut mich hier anscheinend dennoch keiner Ich verstehe dich ehrlich gesagt nicht. Warum greift ihr dann nicht ebenfalls ein? Es ist wie gesagt im Rahmen der Regeln erlaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Kann nur sagen das ich gegen die 3 auch gespielt habe hab am stück 8 oder 9 mal verloren und im ernst who cares sie sind gut basta denn sie spielen als team wovon sich andere mal ne scheibe abscheiden könnte ich lande immer in den gurken teams mach teilweise noch am meisten und bin dann aber meistens noch der da als erstes eleminiert wird weil die anderen zu doof sind mal ne submission oder ein cover zu unterbrechen-.-.Bei Tag Team Elemination Matches ist das wichtigste ganz einfach wer zu erst in überzahl kommt hat so gut wie gewonnen ist meine erfahrung, und nix anderes tun die 3 sie versuchen sich schnellstmöglich nen vorteil im match zu schaffen der den Sieg ebnet und das ist nich cheaten das ist einfach klasse teamplay : ----------------- Dein Kommentar ehrt dich. Du hast echt 8-9 Matches ordentlich Prügel bezogen (näturlich lag es auch an deinen TT-Partnern).Wenn ich mich recht erinnere, haben wir Elimination Tag gespielt - nicht 6M ETT. UND TROTZDEM STEH ICH IN DEINER FREUNDESLISTE. --------------------------- .................Er meint mit eingreifen den wilden Brawl der entsteht. Jeder nimmt sich einen Gegner vor und bearbeitet ihn. Die 2 aktiven Kämpfer können ja im Ring normal kämpfen. Genau das passt ihm nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Stimmt war 2 gegen 2 später war es dann snoopy der zu euch gestoßen ist das war dann aber 1 oder 2 tage später.Das komische war als du dann off gegangen bist und die beiden alleine waren hatten wir nen 2 vs 2 und das team in dem ich war mit einem den ich net kenne gewinnt ^^ war leider in nächsten Match dann wieder andersrum lol aber hey wenigstens einmal gewonnen besser als nix , In meiner liste bist du ja auch drin weil ich dann schon versuche euch zu finden wenn ich dann mal online spiele was selten der Fall ist weil ich kein freund davon bin weil der MP einfach grotte ist tut mir halt leid um die Platin wenn ich se bekomm irgendwann gut wenn nich dann halt nicht spiel dann lieber Unvierse Mode -.-davon abgesehn das ich wie gesagt immer die stümper im team haben wie der eine mit seinem Bratwurst gelaber und das deutsche scheisse sind usw ka ob du dich errinerst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Das stimmt. Online sind echt viele Freaks. Daher verabreden wir uns auch immer für die Onlinekämpfe. ...an Bratworscht erinnere ich mich auch noch :smile::smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Also wenn ich mich recht erinner seid ihr mit 3 Man anfangs auf mich gegangen!!! Das ist das,was mich stört. Warum kann man nicht anständig ein Tag Team Match bestreiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powersnoopy Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Im Grossen und Ganzem sind wir uns denke ich trotzdem Einig. Und hei sind wir doch mal ehrlich jeder hat sich doch schon mal dabei erwischt vor Wut einer Niederlage schon halb ins Pad Gebissen zu haben. Hihi so wie meiner Einer. Wieder Stat geändert innerhalb 1 Woche nun 2x. Habe aber mehr dass Gefühl dass dies kein zurücksetzen ist, sondern dass der Onlineserver Probleme beim Verwalten der Accounts hat und die Stats vermischt werden, also dass ich jetzt die Stats von jemand Anderen hab, da meine Übrigen Matches auch ganz Andere Werte haben. Egal weiter geht's heute kommt Snooooooop zum Powerzocken. :smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Also wenn ich mich recht erinner seid ihr mit 3 Man anfangs auf mich gegangen!!!Das ist das,was mich stört. Warum kann man nicht anständig ein Tag Team Match bestreiten? Ganz einfach: Indem man keine Eier in der Hose hat, genau aus diesem Grund spiele ich auch nur Triple mit meinen Kumpels, da wir gleichermaßen gut und fair sind, dadurch entsteht ein faires Match, wo auch JEDER gewinnen kann, und mich stört es auch nicht wenn ich mal verliere oder gewinne, den wenn ich fair verloren habe, ist es nunmal so. Und beim Tag Team das selbe, die anderen sollen sich gefälligst daraus halten, und nicht dauernd eingreifen, denn sowas ist schon echt störend, wenn du den gegner so dermaßen dominierst, und dann seine Kameraden ihm zur Hilfe eilen, wie kleine Gänse ihrer Mutter hinterher, wenn sie Hilfe braucht, deshalb kannste auf solche Spieler ein Ei draufschlagen. Wenn du gerne Faire und kompetente Matches möchtest, kannste mich gerne adden, ich stehe dir gerne zur Verfügung:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.