Zocker24 Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 ich kann mich nicht mehr bei der web app anmelden und wolte mal fragen ob die für ne Zeit gespert wird wenn man was falsches angibt und ob ihr das problem auch schon mal hattet??
pusHzwerg- Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 ich kann mich nicht mehr bei der web app anmelden und wolte mal fragen ob die für ne Zeit gespert wird wenn man was falsches angibt und ob ihr das problem auch schon mal hattet?? Was für eine Meldung kommt denn ?
Zocker24 Geschrieben 8. Dezember 2012 Autor Geschrieben 8. Dezember 2012 Was für eine Meldung kommt denn ? das angeblich passwort oder e-mail adresse falsch wären ,obwohl sie auf jeden fall richtig sind!! genau das kommt dann: Falsche Kombination E-Mail-Adresse/Passwort. Achte bei Passwörtern auf Groß- und Kleinschreibung. Prüfe deine Feststelltaste. Wenn du noch kein Konto hast, registriere dich bitte.
pusHzwerg- Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 das angeblich passwort oder e-mail adresse falsch wären ,obwohl sie auf jeden fall richtig sind!! Vielleicht dass du dich seit längerer Zeit nichtmehr in den regulären E-Mail Account eingeloggt hast ? Nach einer bestimmten inaktiven Zeit werden diese ja meinst gelöscht.
Zocker24 Geschrieben 8. Dezember 2012 Autor Geschrieben 8. Dezember 2012 Vielleicht dass du dich seit längerer Zeit nichtmehr in den regulären E-Mail Account eingeloggt hast ? Nach einer bestimmten inaktiven Zeit werden diese ja meinst gelöscht. doch das mache ich täglich und ich komme ja auch teilweise noch rein und wenn ich mich dann später nochmal einlogen will geht das nicht mehr
pusHzwerg- Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 doch das mache ich täglich und ich komme ja auch teilweise noch rein und wenn ich mich dann später nochmal einlogen will geht das nicht mehr Vielleicht hast du einfach schlechtes Internet ? Komme [wenn ich den IP-Changer hab, = High Ping] auch nichtmehr rein. Allerdings kommt dann eine andere Meldung. Ansonsten kommst du bei der PS3-Version rein ?
Zocker24 Geschrieben 8. Dezember 2012 Autor Geschrieben 8. Dezember 2012 Vielleicht hast du einfach schlechtes Internet ? Komme [wenn ich den IP-Changer hab, = High Ping] auch nichtmehr rein. Allerdings kommt dann eine andere Meldung.Ansonsten kommst du bei der PS3-Version rein ? Bei der ps3 komme ich immer perfekt rein du weist nicht ob das ea einlogg verfahren nach 1 oder 2 falschen versuchen irgendwie für ne Zeit gespert ist?
pusHzwerg- Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Bei der ps3 komme ich immer perfekt rein du weist nicht ob das ea einlogg verfahren nach 1 oder 2 falschen versuchen irgendwie für ne Zeit gespert ist? Ich hab mich noch nie falsch eingeloggt, denke aber auch nicht, dass ein Account dann gesperrt wird. Kommst du mit anderen Fake-Acc.'s rein ?
Zocker24 Geschrieben 8. Dezember 2012 Autor Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich hab mich noch nie falsch eingeloggt, denke aber auch nicht, dass ein Account dann gesperrt wird. Kommst du mit anderen Fake-Acc.'s rein ? nein mit keinem acc ich meite eigentlich auch nicht das dann der acc gespert wird sondern das du dich ne zeit lang mit keinem acc einlogen kannst
pusHzwerg- Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 nein mit keinem acc ich meite eigentlich auch nicht das dann der acc gespert wird sondern das du dich ne zeit lang mit keinem acc einlogen kannst Das heißt, sie müssten deine IP komplett sperren. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen ..
Zocker24 Geschrieben 8. Dezember 2012 Autor Geschrieben 8. Dezember 2012 Das heißt, sie müssten deine IP komplett sperren. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen .. ich auch nicht aber was kann das denn sein? kannst du dich denn heute bei der web app anmelden? vieleicht ist die ja wieder down
pusHzwerg- Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 ich auch nicht aber was kann das denn sein?kannst du dich denn heute bei der web app anmelden? vieleicht ist die ja wieder down Yap .. Handle mir grad paar 10k Münzen heraus. ;c Sehe eigentlich nurnoch drei Möglichkeiten : 1. Probier dich an einem anderen CPU anzumelden. 2. Geb jemanden anderem die Daten, und lass es ihn probieren 3. Schreib den "Support" an.
Zocker24 Geschrieben 8. Dezember 2012 Autor Geschrieben 8. Dezember 2012 Yap .. Handle mir grad paar 10k Münzen heraus. ;c Sehe eigentlich nurnoch drei Möglichkeiten : 1. Probier dich an einem anderen CPU anzumelden. 2. Geb jemanden anderem die Daten, und lass es ihn probieren 3. Schreib den "Support" an. wo kann man denn den support wirklich anschreiben? habe eben auch schon geguckt und habe nichts gefunden
pusHzwerg- Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 wo kann man denn den support wirklich anschreiben?habe eben auch schon geguckt und habe nichts gefunden Da kenn ich mich ehrlich gesagt nicht aus .. ;c Google mal nach "Contact EA Support".
Zocker24 Geschrieben 8. Dezember 2012 Autor Geschrieben 8. Dezember 2012 Da kenn ich mich ehrlich gesagt nicht aus .. ;c Google mal nach "Contact EA Support". habe jetzt nen weg gefunden mit nem spielberater zu sprechen ,aber vorraussichtlich dauert das stunden bis jemand von denen frei ist
pusHzwerg- Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 habe jetzt nen weg gefunden mit nem spielberater zu sprechen ,aber vorraussichtlich dauert das stunden bis jemand von denen frei ist Immerhin ^^
Zocker24 Geschrieben 8. Dezember 2012 Autor Geschrieben 8. Dezember 2012 Immerhin ^^ scheint so als würde das doch nichts werden hoffe nur das sich das problem irgendwie vonalleine löst probiere jetzt mal auf nem anderen cpu
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.