Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

kann mich nicht bei der web app anmelden

Zocker24

Recommended Posts

Geschrieben

ich kann mich nicht mehr bei der web app anmelden und wolte mal fragen ob die für ne Zeit gespert wird wenn man was falsches angibt und ob ihr das problem auch schon mal hattet??

Geschrieben
ich kann mich nicht mehr bei der web app anmelden und wolte mal fragen ob die für ne Zeit gespert wird wenn man was falsches angibt und ob ihr das problem auch schon mal hattet??

Was für eine Meldung kommt denn ?

Geschrieben
Was für eine Meldung kommt denn ?

das angeblich passwort oder e-mail adresse falsch wären ,obwohl sie auf jeden fall richtig sind!!

genau das kommt dann:

Falsche Kombination E-Mail-Adresse/Passwort.

Achte bei Passwörtern auf Groß- und Kleinschreibung. Prüfe deine Feststelltaste. Wenn du noch kein Konto hast, registriere dich bitte.

Geschrieben
das angeblich passwort oder e-mail adresse falsch wären ,obwohl sie auf jeden fall richtig sind!!

Vielleicht dass du dich seit längerer Zeit nichtmehr in den regulären E-Mail Account eingeloggt hast ? Nach einer bestimmten inaktiven Zeit werden diese ja meinst gelöscht.

Geschrieben
Vielleicht dass du dich seit längerer Zeit nichtmehr in den regulären E-Mail Account eingeloggt hast ? Nach einer bestimmten inaktiven Zeit werden diese ja meinst gelöscht.

doch das mache ich täglich und ich komme ja auch teilweise noch rein und wenn ich mich dann später nochmal einlogen will geht das nicht mehr

Geschrieben
doch das mache ich täglich und ich komme ja auch teilweise noch rein und wenn ich mich dann später nochmal einlogen will geht das nicht mehr

Vielleicht hast du einfach schlechtes Internet ? Komme [wenn ich den IP-Changer hab, = High Ping] auch nichtmehr rein. Allerdings kommt dann eine andere Meldung.

Ansonsten kommst du bei der PS3-Version rein ?

Geschrieben
Vielleicht hast du einfach schlechtes Internet ? Komme [wenn ich den IP-Changer hab, = High Ping] auch nichtmehr rein. Allerdings kommt dann eine andere Meldung.

Ansonsten kommst du bei der PS3-Version rein ?

Bei der ps3 komme ich immer perfekt rein

du weist nicht ob das ea einlogg verfahren nach 1 oder 2 falschen versuchen irgendwie für ne Zeit gespert ist?

Geschrieben
Bei der ps3 komme ich immer perfekt rein

du weist nicht ob das ea einlogg verfahren nach 1 oder 2 falschen versuchen irgendwie für ne Zeit gespert ist?

Ich hab mich noch nie falsch eingeloggt, denke aber auch nicht, dass ein Account dann gesperrt wird. Kommst du mit anderen Fake-Acc.'s rein ?

Geschrieben
Ich hab mich noch nie falsch eingeloggt, denke aber auch nicht, dass ein Account dann gesperrt wird. Kommst du mit anderen Fake-Acc.'s rein ?

nein mit keinem acc ich meite eigentlich auch nicht das dann der acc gespert wird sondern das du dich ne zeit lang mit keinem acc einlogen kannst

Geschrieben
nein mit keinem acc ich meite eigentlich auch nicht das dann der acc gespert wird sondern das du dich ne zeit lang mit keinem acc einlogen kannst

Das heißt, sie müssten deine IP komplett sperren. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen ..

Geschrieben
Das heißt, sie müssten deine IP komplett sperren. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen ..

ich auch nicht aber was kann das denn sein?

kannst du dich denn heute bei der web app anmelden?

vieleicht ist die ja wieder down

Geschrieben
ich auch nicht aber was kann das denn sein?

kannst du dich denn heute bei der web app anmelden?

vieleicht ist die ja wieder down

Yap .. Handle mir grad paar 10k Münzen heraus. ;c

Sehe eigentlich nurnoch drei Möglichkeiten :

1. Probier dich an einem anderen CPU anzumelden.

2. Geb jemanden anderem die Daten, und lass es ihn probieren

3. Schreib den "Support" an.

Geschrieben
Yap .. Handle mir grad paar 10k Münzen heraus. ;c

Sehe eigentlich nurnoch drei Möglichkeiten :

1. Probier dich an einem anderen CPU anzumelden.

2. Geb jemanden anderem die Daten, und lass es ihn probieren

3. Schreib den "Support" an.

wo kann man denn den support wirklich anschreiben?

habe eben auch schon geguckt und habe nichts gefunden

Geschrieben
wo kann man denn den support wirklich anschreiben?

habe eben auch schon geguckt und habe nichts gefunden

Da kenn ich mich ehrlich gesagt nicht aus .. ;c Google mal nach "Contact EA Support".

Geschrieben
Da kenn ich mich ehrlich gesagt nicht aus .. ;c Google mal nach "Contact EA Support".

habe jetzt nen weg gefunden mit nem spielberater zu sprechen ,aber vorraussichtlich dauert das stunden bis jemand von denen frei ist

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...