Beryllium96 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 servus, was da los in liga 1? nur pacer und swatter. das ist doch scheisse ich hatte am anfang auch nur pacer bent, clichy, walker, valencia, remy.... und hab mit den pacer liga 1 titel gewonnen. aber seit dem ich alle spieler verkauft habe und mir ein billiges bundesliga team(arnautovic, kroos, augusto, schuerle, kadlec, alaba, sokratis, ...) gemacht hab. schaff ich nur noch klassenerhalt. wieso kann jeder nur mit swatty goals und durchpacen gewinnen! das suckt voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 sorry,aber was heisst pacen und swatten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 servus,was da los in liga 1? nur pacer und swatter. das ist doch scheisse ich hatte am anfang auch nur pacer bent, clichy, walker, valencia, remy.... und hab mit den pacer liga 1 titel gewonnen. aber seit dem ich alle spieler verkauft habe und mir ein billiges bundesliga team(arnautovic, kroos, augusto, schuerle, kadlec, alaba, sokratis, ...) gemacht hab. schaff ich nur noch klassenerhalt. wieso kann jeder nur mit swatty goals und durchpacen gewinnen! das suckt voll. Also gegen mich kriegen das die wenigstens hin, hab gerade den Titel in Liga 1 geholt. Hab hinten Alaba, Dante, Santana und Rafinha. Da kommen die Pacer eigentlich kaum durch. Und vorne ist es gegen die meisten eigentlich sehr einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 sorry,aber was heisst pacen und swatten? Pacen Rennen also schnelle Spieler.. Und Sweaten rüberpassen vorm Tor 2 gg 1.. Ach ja eins muss ich noch sagen : Pacer FTW!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vichelz Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Also als erstes mal: Ausrufezeichen -> ! sind keine Rudeltiere Weil du dich über pacer und swatter aufregst, pacer mag ich genauso wenig und großen haß empfinde ich bei dem querpass vor dem TW aber manchmal bleibt einem nichts anderes über. Aber das lustigste hat sich heute ereignet in Liga 2. Mein BuLi Team: vs. Gegner Team Rate wer gewonnen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Also als erstes mal: Ausrufezeichen -> ! sind keine Rudeltiere Weil du dich über pacer und swatter aufregst, pacer mag ich genauso wenig und großen haß empfinde ich bei dem querpass vor dem TW aber manchmal bleibt einem nichts anderes über. Aber das lustigste hat sich heute ereignet in Liga 2. Mein BuLi Team: vs. Gegner Team Rate wer gewonnen hat Du?^^.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hier gehts dann bitte weiter, dafür ist der da: http://forum.trophies-ps3.de/fifa13/98916-frust-and-mecker-thread.html - Closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.